Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hoffe doch, dass du mittlerweile nur noch die die Alge anbaust...

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tach,

eben hab ich die WL erreicht. 264/290.
    Items hab ich auch aufgestellt bzw das mit SD wieder abgerissen. Da hab ich reichlich.

Ich hole dann noch alle 4 h die Mini Gewinne ab, wenn ich die 290 erreicht habe. anbauen aber nicht mehr.

Drücke die Daumen, das möglichst viele das Event schaffen. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2025
    hakuna75, mandyli2012, Pedi63 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

In 1 er Stunde ist mein Tentakel reif zur Ernte , dann fehlen bis zur WR genau 5 Punkte noch.

[​IMG]die bereits ihr Ziel ereicht haben , hoffe wir schaffen es auch noch alle .

Daumen bleiben gedrückt.

4. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Dieses Spiel zieht sich wie Kaugummi dahin. Ob ich das noch erleben darf, dass ich die WL erreiche. Nachts habe ich immer Probleme mit dem Einloggen, daher lasse ich das. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass die einen schon lange fertig sind und die anderen noch unten herum dümpeln. Eigentlich ist es Tierqúälerei, den armen Oktobus in das dünne Rohr zu stecken und seine Tentakel durch die Öffnungen nach Luft und Bewegung ächzen. Habt ihr mal überlegt, dass dies wie früher bei den Delfinen war. Vielleicht liebt es der Oktobus ganz gemütlich durch das Meer zu schwimmen und nicht in einem Turm eingepfercht zu sein zur zur Schaustellung.

Trotzdem ist es ein blödes Spiel. Wenn ich die WL nicht gerne hätte, hätte ich schon längst alles hingeworfen, aber es gibt ja auch keine Alternative.

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

o_O
    Dir ist schon klar, dass es kein echter Oktopus ist? Hast du mal Tom und Jerry gesehen? Ist das auch Tierquälerei? Das Rohr ist ein Schiff und in der freien Natur verstecken sich diese Tiere auch in kleine Felshöhlen oder anderen Dingen unter Wasser. Also entspann dich. Alles wird gut.;)

T-Funk, gifftzwerg und reiny gefällt dies.
  6. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich kappiere gar nichts....... ich klicke die Tentakel, Herzchen,Rosen etc an, kann aber weder ernten(voller Balken) noch mit Geheimbotschaften versehen -- gar nichts funktioniert.
    Habe edge firefox und Handy probiert, mache ich was falsch???

bedingt durch verschiedene Browser ist natürlich aktualisiert, wenn der grüne Balken voll ist, sollte man doch abholen können...... machmal tut sich was, aber nur einmal pro 100 Klicks

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nach Anfangs Null-Durchblick habe ich noch eine Tentakelernte vor mir, dann habe ich das Event geschafft.
    Wenn man es einmal kapiert hat, ist es eigentlich ganz einfach gewesen

8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Stand: 182/290 - es wird, die Verkürzung mit der Feder hilft das Ziel schneller zu erreichen.

9. krummbein

Hast du mal aktualisiert bzw (nicht schlagen bitte) die 1. Hilfe durchgeführt? Klingt als wenn es etwas hakt auf deiner Farm.

Sabsie67 gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wenn die Tentakel geerntet werden können erscheint da ein Ausrufezeichen....vorher sind die Tentakel noch nicht erntreif

.enibas. und Magitta7070 gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mahlzeit !
    Wasserstand: 214/290.
    Alle Tentakeln aufgewertet, vorhin die ersten 8 Federn eingesetzt.
    Es läuft also und wie geplant, bin ich morgen durch.
    Allerdings mache ich weiter, denn
    Grüße

hakuna75, (NewYork), dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

196/290...alle Tentakel auch gerade fertig ausgebaut...jetzt werden nur noch Federn gefertigt

(NewYork), dummydummy, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Nun warten auf die 5 Punkte [​IMG]für die WR ....

hakuna75, Trampelama, gitta und 10 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

Jetzt bin ich etwas erstaunt. Habe gerade die Arme geerntet und dachte man kann gleich mehrere Federn pro Arm nutzen. Konnte aber jeweils nur eine Feder nutzen. Ist das überall so oder nur bei mir?:oops:

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist leider bei allen so

die Schreibfeder verkürzt die Produktionszeit von 4 Stunden um jeweils 1 Stunde.

16. krummbein

Schade. Hatte gehofft...aber danke dir. WL hab ich ja schon. Der Rest ist Beigabe. :)

Sabsie67 und reiny gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Heute gibt es noch 3 Ernten, je nachdem wieviele Federn ich kloppen kann
    alle Geheimbotschaften ausgebaut.
    Stand zur Zeit 170/290, jooo wird schon :)

Aber Event geht nur noch 56 STD, ist schneller da als man gucken kann :p

dummydummy und *Tessa* gefällt dies.
  18. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

253/290. Fast fertig.:D:D
    jetzt 277/290

19. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich kappiere gar nichts....... ich klicke die Tentakel, Herzchen,Rosen, Ausrufezeichen etc an, kann aber weder ernten(voller Balken) noch mit Geheimbotschaften versehen -- gar nichts funktioniert.
    Habe edge firefox und Handy probiert, mache ich was falsch???

bedingt durch verschiedene Browser ist natürlich aktualisiert, wenn der grüne Balken voll ist, sollte man doch abholen können...... machmal tut sich was, aber nur einmal pro 100 Klick, oder jetzt gar nichts mehr​

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meld dich mal hier
    Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser| Seite 31 | Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.