Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

stehe jetzt bei 216
    am Anfang also bei Stufe 1 kamen gute Gewinne
    alleine gut 6 von den einer Items
    aber unter 10 FT
    etwa 20 SD und SSD
    ist nicht viel für den Aufwand
    die 4 SF reisen es da auch nicht raus
    ob ich die 10 TG noch schaffe kann ich erst Morgen sagen
    Kleber und Token sowie BEPs und EPs brauch ich so nicht
    Man muss die nicht EP Spieler ja nicht verstehen
    wenigstens etwas xD

stitch gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Farmer verpflichtet werden sollten die FAQ UND die DR zu lesen. xD
    Viele Farmer die Probleme haben/hatten schauen erst nach ein paar Tagen hier rein und humpeln dann hinterher. Einige Fragen wurden ja gefühlt 75 mal beantwortet. Wo speziell little.nicci die Geduld her nimmt ist mir ein Rätsel. Ich hätte schon lange in die Tischkante gebissen.
    Obwohl ich schon komplett fertig bin spiele ich weiter und habe heute nochmal 2 Items bekommen.
    An alle die noch kämpfen...bis zur WL braucht ihr "nur" 255 Punkte.

anita19591959, schlomil, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe - was ich ja gerne tue! - brauche ich noch 4 Ernten bis zur WL...

4. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Huhu,
    also ich weiß noch nicht ob ich das Event schaffe, aber auch wurscht. Es ist ja nur ein Spiel.

Was mich aber schon ein bisschen ärgert.........bp hat wohl einen Überschuß an "alten" Ställen,
    so wie Hase, Löwe und Co. in rot und orange.

Allen die fertig sind "HGW".

Habt einen schönen Tag. Servus

Idefix7171, Hausplan, Brit78 und 2 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit gestern fertig. Aber ich mach weiter, die Minigewinne nehm ich gerne mit.
    War ein nettes Event, ganz stressfrei.

Brit78, dummydummy und popant gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Alle komplett :)

Jetzt mach ih noch was weiter :)

Dachte jeder Arm kann 3 Federn erhalten, habe dan n24 gemüllert, aber nein nur 1 Feder , also 3std,
    nun gut hab ich halt was vorrat :)

RitchyHunter und dummydummy gefällt dies.
  7. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Genau das hab ich auch gedacht und mir ausgerechnet heute fertig zu werden. Von wegen die Tantakeln auf 1 Std runter drücken...
    Hab ich mich da echt so verlesen oder alles falsch verstanden?? Naja, dann eben erst morgen.
    lg Ritchy

Hausplan und Wildbeere gefällt dies.
  8. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Werde es auch wohl nicht schaffen, bin erst bei 160.
    Bin immer am ernten aber irgendwie geht es nicht vorrwärts.
    Schade um die WL.
    Grüße
    Benedikt

tantchen1962 und Hausplan gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wenn ihr alle 8 Arme mit der Geheimbotschaft voll gemacht habt, dann sollte es klappen !
    macht 24 Punkte alle 4 std

wenn dann möglich versuchen die 8 Arme jedesmal mit 1 Feder zu bestücken, geht dann 3std.
    abernten, dann wieder eine Feder je drauf, etc

tantchen1962 gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Keine Chance, dieses Event zu schaffen, ich kann einfach zeitlich nicht oft genug ernten und jedesmal pünktlich zur Stelle sein, wenn die Tentakel *fertig haben*.... :D. Naja, egal. Das nächste Event kommt bestimmt....:D.

Friesin, schlomil, tantchen1962 und 4 anderen gefällt dies.
  11. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Montag wolke um 14.14 Uhr erspielt
    Montag 21.00 war ich Komplett 291 Teile :)

Heute Teste ich noch :)welche Gewinne noch warten :)
    Die Rätsel was ich bekamm habe ich Glück gehabt

12. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Mir fehlen noch die Items "Liebesleben am Meer" und "Zufällig verliebt" bei Fortschritt 308/290. von den anderen habe ich genug. Mal schauen, ob ich die letzten 2 noch bekomme.
    Das ganze erinnert mich doch sehr an das 1. Petri Heil Event - der Anlass kein Echtgeld mehr in dieses Spiel zu investieren

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Items gab es bei
    75Zufällig verliebt (+)

140Liebesleben im Meer (+)

Punkten, die hast du sicher irgendwo aufgestellt oder noch mit Ladungen im Inventar

schlomil und Brit78 gefällt dies.
  14. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Nee hab nochmal nachgeschaut. bei mir im Inventar sind sie nicht, es sei denn ich hab wo falsches nachgeschaut, aber sie müssen ja bei den anderen Items sein und das mit der Ladung ist schon klar nach fast 15 Jahren Farmarama...

OK mein Fehler. Habe jetzt noch zum wiederholten Mal draufgeschaut auf die Items, die gerade beim Ernten sind und die 2 fehlenden sind tatsächlich da

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2025
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

für arbeitende Spieler, die tagsüber nicht an den Rechner kommen- ein ganz doofes Event-- ich weiß gar nicht, wo ihr die vielen Pflanzen hebekommt um bei jedem Ernten alle Arme mit Geheimbotschaften zu bestücken

tantchen1962, Hausplan, Brit78 und 2 anderen gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann meld dich, mit deiner ID, mal in AF, das mal einer nachschauen läßt

Event - Valentinstag| Seite 12 | Farmerama DE

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab jetzt 181 punkte mhh denk das wird nix mehr. is mir aba auch egal. das event gefällt mir sowieso nicht und dann das ewige gehänge. die preise bis jetzt sind auch grottenmüll. massenweise tep,als ob ich die brauchen würde. na a bissi zeit is ja noch. lass mich überraschen [​IMG] ja und alles ist upgedatet
    allen die daumen drück das es noch klappt[​IMG]. so jetzt ausgearbeitet und i hab an durscht[​IMG]

18. zumba71

zumba71 Stammspieler

Die Arme werden nur einmalig ausgebaut.

19. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Event geschafft! Juhu! :D:inlove: Ich hätte es nicht gedacht, aber nachdem die Krakenarme ausgebaut waren, ging es dann doch relativ flott. Obwohl ich sagen muss, dass ich teilweise auch beim nächtlichen Klogang geerntet habe :p

So, jetzt wird noch weiter angebaut, um noch Minigewinne abzuholen. Und dann müssen ja auch die Items noch aufgestellt und entladen + die 2 Piccolos abgeerntet werden. Hab bald keinen Platz mehr, wo ich das Zeug noch aufstellen soll. Nach den 10 Piccolos aus dem vergangenen Event wird es echt knapp. Naja, das sind Luxusprobleme :music:

tantchen1962, Wildbeere und mogli52 gefällt dies.
  20. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Nachdem ich das mit den Geheimbotschaften durchschaut habe, geht es jetzt schneller und heute werde ich noch eine Ernte haben und dann morgen früh, das dürfte dann reichen, ansonsten noch eine 3. Ernte. Dann habe ich sogar alles geschafft. Falls mal wieder so ein nicht wieder zu habendes Event kommt, werde ich es etwas früher durchschauen. Aber da ich gerade im Umzug und ziemlich krank bin, hatte ich nicht gleich den Durchblick. Wenn wenigstens parallel ein anderes Spiel gelaufen wäre, wäre das Kaugummispiel zusätzlich gewesen. Wir sind doch keine Politiker und im Wahlkampf. Wir wollen auch Spaß haben. Dann bis zum nächsten Mal.

tantchen1962 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.