Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nicht meine Antwort, aber egal, sie wird schon wissen was sie macht, müssen wir nicht entscheiden

floty und snowbox123 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich weiß lieber R. , the same procedure as every time , würde ich sagen ;). So werden wir es machen . Bin halt enttäuscht , du kennst mich . Danke dir und LG

Edit ruft : ich habe auch erst mal für die linke und die rechte Seite bis Aufgabe 59 die Mengen ausgerechnet .
    Die Farm hab ich vorbereitet und schaue was sonst noch so passiert. Das Kürbis-Item jetzt zu haben wäre cool. LG

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stimmt, sorry... sie war von Jo... letztlich aber egal.. und eben.. wenn kathaö will, wird sie uns schlauer machen,, wenn nicht, gehen wir genauso dumm ins Bett, wie wir auch aufgestanden sind - zumindest in der Hinsicht ;)

kathaö gefällt dies.
  4. pcg83

pcg83 Kenner der Foren

Die TP-Mengen lassen nur einen Schluss zu,
    ein HSV-Spieler nutzt die Sommerpause für ein Praktikum bei BP.

Egal, habe Amarant und Ixora für Startdropse drauf,
    und werde locker weg auf die ersten zwei WL spielen.
    Die dritte WL kann BP behalten,
    werde weder das Wheel quälen, noch SD, oder andere Dinge nutzen.

sofia543, floty und dummydummy gefällt dies.
  5. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

hab nun die FAQ mehrmals studiert und hier eure Beiträge gelesen - ich kann sehr gut verstehen, das viele Entrüstet über die
    geforderten TP-Mengen sind. Aber ich finde die Lösung mit den 2 Kompassen doch sehr gut und für fast jeden machbar. So kann man wenigstens im Event Wasserspaß weiter kommen und an die WL :)

Ganz klar geht dieses Event , wenn man es ganz schaffe möchte, nicht ohne SD. Ich hab für mich so mal überschlagen, das ich ca. 5000 SD auf KF brauchen werde (ohne Boni vom Rad, nur mit KAC gerechnet) wenn ich alles haben möchte. Von der grünen Plörre ist mehr als reichlich da ......... die Dropse dürften dann damit auch abgedeckt sein .....
    ich überleg noch ........ auf der anderen Seite .... wenn ich an das Event mit den Tulpgulden - Bäume denke .... es hat schon Spaß gemacht mal richtig mit dem Zeug rum zu sauen xD.... allerdings waren die Preise bedeutend besser .....:music:
    ach... ich weiß nicht :oops::oops:..... ich überleg noch weng

6. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Nach einem ersten Blick auf die Abgabemengen hab ich erstmal fast nen Herzinfakt gekriegt.
    Dann hab ich mir die WLs angeguckt: brauche ich nicht
    2 der 4 Kompasse sind gut erreichbar, damit kann ich die Luftblase der Wasserspaß-WL freibekommen.
    Nun gehts mir schon wieder besser :p

Auf Waldlichtung und Kristallfällen stehen Ställe zur Vorbereitung für die Zucht im August und die bleiben da auch stehen, Dropse gibts also nur von den 4 Anbauflächen.
    Da ich dieses Event nur auf Sparflamme spielen werde, wird auch dort nicht umgebaut, die Randbäume und paar Stapelbuden bleiben stehen.

Mein Plan sieht dann so aus:
    • Fürs Event erstmal links und rechts auf 59 (damit sind die erreichbaren Kompasse schon erledigt).
    • Wenn dann noch Zeit ist, die Questreihe durchspielen für die Stall-und-Baum-Box.
    • Und sollte dann immer noch Zeit sein (unwahrscheinlich), kann ich ja links und rechts noch ein paar Sachen abgreifen. Bis jeweils Aufgabe 68 sind die Abgaben noch übersichtlich und die 3.+4. Eventpflanze werden noch gar nicht gebraucht.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Dropsi gut erholt ist...

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Joh, das Event mit den TG-Bäumen...da hab ich mich das erste und bisher einzige Mal auch so richtig aus dem Fenster gehängt. Davon haben sich meine Bestände noch nicht wirklich erholt :( Spaß gemacht hat es, aber für die Gewinne jetzt mach ich mich nicht wieder nackich. Ich werde wohl ein paar meiner knapp 700 Boxen mit Wheeltickets aufmachen und gucken, was ich damit schaffe. Ich hab nur noch einen 100 %-Bonus in der Scheune, den spare ich für ein für mich lohnenderes Event.

8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen:)
    so farm für das supertolle event vorbereitet :music:
    heute nacht gehts los ;)

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab meine Farm mal umgebaut und schaue dann, was geht...

Da ich grad etws schwächel, bin ich nicht sonderlich motiviert.

pflaumenmousse, ekazip, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. fusselche

fusselche Boardveteran

gute Besserung wünsch ich dir

hakuna75, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Naja, schön und gut, aber mehr Perlen hab ich dadurch auch nicht ...:sleepy:;)
    Also bei mir auf der Farm hat er sich keinen Bruch gehoben...:sleepy:xD
    ----------
    Ja, es ist - glaube ich - alles gesagt (geschrieben) worden, was es über dieses Event zu sagen (schreiben) gibt, da muß ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben. Nur so viel: Ich wünsche uns allen viel Glück beim Event-Start und mögen die Dropse massenhaft wie Pilze aus dem Boden schießen ... :p
    Wünsche allen eine erholsame Nacht und bleibt gesund ...:)
    ... oder werdet es! Gute Besserung!!! :music:

pflaumenmousse, -Nolana-, Lugo62 und 5 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Hände wech von Wald u. Kristallfällen;)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

Anicar, SummiVHX, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Den Hai hab ich ja noch duschen lassen, aber hier? Nö, nee, wirklich nicht...:wuerg:

Ich wünsche aber allen, die mitmachen bei diesem schönen Sommerwetter, viel Erfolg und vor allem eine fleißige Dropsratte...:D

14. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

Ich denke die ganze Mannschaft ist da eingelaufen. bin ich auch froh
    drum, alleine möchte ich als Armer prakti nicht alles abkriegen.:oops:

denn so einen mist können nur die Praktis verzapfen.:(

mikesch, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bevor es losgeht werde ich dann mal alle Kisten öffnen. Da hat sich eine Menge angesammelt, da ich das beim letzten Event ja nicht musste.8)

Witchqueen75, bine1507, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich spiele seit 2010, gehöre auch zu den "Legenden" die sich Mammuts holen konnten, dennoch läuft mein SD Speicher nicht über, ich bin stolze Besitzerin von 2 XL Mammuts die SD geben (ich mochte den Zug-Express noch nie, also war ich wohl damals nicht motiviert UND ich ahnte nicht mal ansatzweise den Wert dieser Bäume). Ich schaffe längst nicht jedes Event, aus diversen Gründen.

Der Wert der WL's bzw die Laufzeit sind mir persönlich Jacke wie Hose, es sind freibesetzbare WL's und genau DAS macht es interessant, weil viele die Scheuner voller ungenutzter Items haben und mich würden weder der Stern noch die Banane 1x die Woche stören.

Mich stören an diesem Event die Laufzeiten der TP's plus die Abgabemengen! Wäre ich eine echte Legende würde ich vielleicht mitspielen!

Vielleicht gilt bei BP der gleiche Spruch wie im RL: "Man kann nie jedem alles recht machen".

Ich lasse das Event aus und gut ist. Es ist und wird immer nur ein Online-Spiel bleiben.

We need more drama baby! Ich stehe nachts nicht auf wegen Events, es sei denn ich hab mal wieder Schlafprobleme, und wenn man aus gesundheitlichen Gründen nachts nicht aufstehen darf und es wegen einem Spiel trotzdem tut .... tjo .... dann stand die Wiege wohl zu nah an der Wand.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    supernova64, schlomil, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  17. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hi :)
    Sorry, bin jetzt erst wieder online. Aber Antwort hast du ja schon bekommen :)
    Ob du die Quest auslassen kannst, hängt davon ab, was du dir erspielen willst und wie weit du kommen möchtest. Was ist dein Ziel? Ich zB werde (erstmal) nur je 35 Aufgaben auf der linken und rechten Seite anpeilen. So bekomme ich 2 Kompasse und die 1. WL. Wenn du die WL mit den EH-Coupon haben möchtest, musst du die linke und rechte Seite komplett erfüllen. Die Quest ist in sofern dafür wichtig, da du dort das Saatgut für Wilde Wasserskier und Seemannsknöterich bekommst. Ohne dieses kannst du auch die Aufgaben links und rechts nicht bis zum Ende erfüllen.

hakuna75, floty, 96bauerntrampel96 und 2 anderen gefällt dies.
  18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jippie bin mit 526 Drops gestartet (ohne Howiearmee).:D Upps nicht so laut schreien,sonst dreht BP den Dropshahn wieder zu.xD

SummiVHX, jemesa53, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ich bin mit 725 drops gestartet. ist doch ne gute zahl.

SummiVHX, hakuna75 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Less altes Haus ....das ich dich hier lese ... WOW ....!:D

Jo die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nech und sie ist grün! Musst allerdings mit einer orangen Rettungsweste vorlieb nehmen, hab auch bissi Duselstaub drauf gestreut! ;)

Sodele dann mal allen viel Spass, Däumchen drück das ihr die gesteckten Ziele erreicht und seid lieb zu Dropsi, es ist doch Hochsommer!

mikesch, Pattex68, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.