Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- pass up Du, ich hab dann die Luftpolsterfolie als Rettungsweste und kann noch blöken, mal gucken ob Du dann untergehst xD

so - Sticker ist drinnen und Blömchen wachsen wieder

itti3733, floty, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

So auch bei 59 links und rechts. Und weiter mit SD solange die Bonis vom Rad laufen.

keschy, pflaumenmousse, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och man, du bist gemein. xD

floty, vickie61, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  4. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Moin zusammen!:)

Nachdem ich schon vor geraumer Zeit beschlossen habe, jegliche Schachtelevents zu verweigern, habe ich mit dem Wasserspass-Gedöns gar nicht erst angefangen.
    Nachdem ich also ein paar ruhige Tage in der Farmhalle verbracht habe, bin ich vorhin mal wieder im Forum gewesen und bei dieser Gelegenheit über die "Wasserski"-Faq gestolpert und mal quer gelesen...

Spontane Reaktion meinerseits:
    o_O.........wie bitte??!...........-.-(...die spinnen, die Römer!....)

danach:
    xDxDxD

Nachdem ich nun meinen Lachflash halbwegs überwunden habe, bin ich mir hundertprozentig sicher:

Die Entscheidung war richtig!!
    (...aber sowas von....)
    :music:

Wünsche trotzdem allen viel Spaß und Erfolg die sich das antun.
    Ich aber schone meine Nerven und verzieh mich wieder in meine Farmhalle.

Gruß
    Powerwoman

8)

floty, DieIrin, Knuddel2012 und 5 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich steige auf keine Wasserski, ich sitze lieber im Boot und ziehe die Leute hinter mir, gucke nach folierten Treibminen die rumblöken und weiche denen geschickt aus.

Nein, bin nicht gemein. Aber wie willst du denn sonst ein so aufgeplustertes Schaf seetauglich machen?

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe nun doch noch mal gedreht gehabt. Nebenbei mit Mutti telefoniert. Natürlich waren dann die grünen doch wieder von 0 auf 99 hochgeschnipst, weil ich nicht richtig aufgepasst hatte. Bin damit bis 24/26 gekommen, ein einzger +1 Bonus hatte sich eingefunden. Nun ist aber wirklich Schluss, morgen werde ich ein paar Dropse blitzen und der Rest findet sich dann schon. Eigentlich habe ich auch noch Pflanzenbonus +3 und Gesamterträgebonus L aber nun ist das auch egal. Ich denke morgen drüber nach.

7. Tilla0612

Tilla0612 Laufenlerner

Melde mich selten hier, aber, ich kann einiges nicht nachvollziehen, weil ? Ich hatte auch wirklich viel Glück am Rad, Pflanzen beidseitig wirklich gut vorhanden und auch gut vorrangekommen, aber Dropse fehlen um mehr als
    Stufe 50 oder ähnlich zu schaffen, hatte beim Start ca. 900 davon und einige kamen ja noch dazu durch Einsatz von allem was mir zur Verfügung stand und das war nicht wenig, steinigt mich wie viele hier, aber verstehen werde ich eh nicht, sorry

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Zauberwort bei den Dropsen heißt "Blitzen"...;)
    wer soll dich hier steinigen...o_O
    wir sind doch hier nicht bei den alten Römern...xD

floty, anita19591959, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt Pflanzen mit Veredelungen, die kann man mit Hilfe von SD auf eine Reifezeit von Null Sekunden bringen... daher kommen die Dropse bei denen, die schon sehr weit sind :)

floty, anita19591959, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  10. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Nach der nächsten Ernte auch wieder Blitzen. Bin gerade am vermehren der Quest Pflanzen.

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

so, die pflanzen hab ich dann mal im sack, die restlichen 300 dropse für den ersten teil fang ich morgen früh ein. dann kann ich die 2 neuen pflanzen zusammen mit den grusel-TP vermehren...

2 x 100% und 5 x +1 vom rad haben gut geholfen, aber auch rund 250 PT gekostet. dann noch ca. 4000 SD und 2000 SSD (die haben weh getan, so hoch ist der bestand da nicht) ...

ich will mal hoffen, das der rest von diesem schachtelevent nicht auch so recorcenlastig ist...

dieses event hat aber dafür gesorgt, das ich nicht vor habe, noch mal ein schachtelevent anzufangen, bei dem nicht von anfang an alle FAQs veröffentlicht werden. ich mag keine unvollständigen events, aber ich mag auch nicht events spielen, die mich alles an material kosten, was ich hab.

hakuna75, floty, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Tilla0612

Tilla0612 Laufenlerner

Ihr habt recht, schönen Abend allen :)

keschy, mogli52 und SummiVHX gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Den Sticker hab ich jetzt auch, :D stehe li bei 12 und re bei 14. Nun können die Pflänzchen schön über Nacht wachsen und ich gehe auf die Matratze. Bis Morgen. :)

hakuna75, floty, 96bauerntrampel96 und 7 anderen gefällt dies.
  14. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Bin jetzt beide Seiten bei 69, die neuen Pflanzen wachsen schon, in ca. 50 Minuten bekomme ich alle Flächen voll und dann ist Nachtruhe angesagt:) werde noch ein paar mal blitzen aber nicht mehr wie 500 SD und der Rest geschieht dann morgen.

Ich hoffe das die nächsten 2 Event nicht auch so gestrickt sind:oops:.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht;)

hakuna75, floty, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  15. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Woow .... wie weit so viele schon gekommen sind! Meinen Glückwunsch und Respekt! Ich habe auch 2x Plus 1 erdreht ... und bin nun bei 33 und 35. Es fehlen noch ein paar Dropse! Mein Ziel habe ich aber schon fast erreicht für dieses Event .... das ging noch nie so schnell. Und ja .... ich bin wirklich geizig mit dem SD und SSD! Sogar bei den 4er-Feldern musste ich mich selber anfeuern: "Das machst du jetzt solange, der Bonus läuft. Du hast genug, also stell dich nicht so an." Und schon war mein Geiz-Ego still. Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Restabend und viel Erfolg beim Event!

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    hakuna75, floty, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Beide Seiten sind bei Stufe 10 - also schon fast 1/3 bis zu meiner anvisierten Stufe 35 geschafft. Vielleicht packt mich ja doch noch der Ehrgeiz und ich versuche, auch noch die 2. WL zu schaffen. Aber dazu müsste ich bestimmt meine Ställe abreißen. Na mal schauen, wie es morgen aussieht und wie ich Lust habe. Ist ja noch etwas Zeit :music:
    Ich wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin viel Erfolg!

hakuna75, floty, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

900 Westen im Stall. Zwei Boni erdreht... läuft bisher.:D

18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Beide Aufgaben bis 75 bedient, aus der Neon-Box gab es ein Neon-Huhn [​IMG] !

floty, pflaumenmousse, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir gabs ein Neon Kamel :D

floty, pflaumenmousse, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Potzblitz, ich habe heute ungefähr 50 PT gedreht und nur einmal den Bonus Scheune +200% gesehen.......
    Bin jetzt doch etwas traurig. ;)

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.