Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    sehr sehr sehr viel TP pflanzen dann kommste da dran
     
    pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du spielst im Eventfenster bis Aufgabe 59, holst dir da das erste Ticket und zahlst das dann in der Quest ein, bekommst als Belohnung das nächste Ticket zum abgeben.. aber Vorsicht! Du musst alle Questaufgaben der Reihe nach bedienen, sonst geht es mit den Tickets nachher nicht weiter... also erst 1 s,g,d - 2 s,g,d usw.
     
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

  4. X124L

    X124L Laufenlerner

    Du meinst anstelle der Kastanienranke? Ja, diese reicht auch zum Blitzen, sie hat den gleichen Effekt auf Superdünger wie die Kastanienranke.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, das meinte ich... danke dir :)
     
    pflaumenmousse und X124L gefällt dies.
  6. kartoffel1944

    kartoffel1944 Junior Experte

    Hallo, wer kann mir helfen, ich hane eben im wasserspass die WR in der Blase freigeschaltet, kann sie aber nicht benutzen. Das Event ist auch für einen langjährigen Spieler sehr kompliziert. Danke für die Hilfe und LG
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Klick mal auf Seite 2... da sollte dann die richtige WL sein. Leider werden WL 3, WL 2 und die Grusel-WL zuerst angezeigt.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das weiss ich nicht, die habe ich auch ist aber automatisch aktiviert, das schalte ich jetzt mal aus. Bringt dann ja die 5% bei der Erst- und Zweitvermehrung.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    huhu, Stand Momentan li. 37 re. 53, TP hab ich genug aber an den Drops mangelt es habe jetzt veredelte Zwiebeln drauf die mit Schicksalstrank und Stein d. Weisen bds. ( Silberslot ) gepuscht werden allen weiterhin viel Spaß LG
     
    Pattex68, bastie130 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Darauf habe ich garnicht geachtet, sondern einfach durchgeklickt, dann habe ich ja Glück gehabt.
    Wenn ich zeitlich das Maximum brauche nutze ich auch die Alchimistenprodukte, leider muss ich die immer erst suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    Emely104 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !

    WL 1 hängt !xD:D
    [​IMG]
    Spiel weiter

    Alle fertigen HGW u. die noch Kämpfen Daumen gedrückt
    Schönes sonniges WE
    LG​
     
  12. kartoffel1944

    kartoffel1944 Junior Experte

    danke, hat geklappt und ein schönes WE
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Schön, das wünsch ich dir auch :)
     
    pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit :)
    wieder ein kleiner erfolg
    quest verschwundene tickets fertig
    die tp kommen übernacht auf den acker / plantage ;)
     
    pflaumenmousse, keschy, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  15. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    Werde heute auch umstellen auf LP habe 5000 von jeder aber keine Westen. Zieht sich also doch noch dahin bis zu den Tickets.:sleepy:
     
  16. fab66sel

    fab66sel Foren-Grünschnabel

    Ich lese immer wieder was vom Blitzen, wie funktioniert das?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

  18. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

  19. X124L

    X124L Laufenlerner

    Schau dir mal den Link im Beitrag Nr. 580 (in diesem Thread hier) von _rusticus_ an. Der ist sehr hilfreich. :)
     
    xGRUENSOCKEx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. psheiko

    psheiko Boardanalytiker

    erste wl erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.