Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Wildbananen-Strand-Club

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    darf seit gestern auch nur noch die kühlboxen abholen, freu, habe aber dann doch alle aufgaben komplett erledigt, die zusätzlichen kühlboxensind wirklich nett
     
  2. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Event seit gestern komplett erledigt :)
    ich darf nur nicht vergessen die Kühlboxen zu plündern :p
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Im Moment muss ich mir schon fast nen Zettel an den PC hängen!:pxD

    Entweder ich vergesse die Kühlschränke oder den Gruselacker oder beides!:music:
     
    kimkoller, firesnow, käferchen7 und 12 anderen gefällt dies.
  4. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Hallöchen
    ich bin noch immer fleißigxD
    aufgeben ist keine Option wer sagt das immer *grübel*;)
    schönen Wochenstart euch
    euer fusselche:music:
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Guten Morgen :)
    Ich konnte das Event gestern Abend auch beenden. 1x TP sind noch auf dem Acker, so dass ich den fehlenden Smoothie für die Werkzeugkisten noch müllern kann. Ansonsten muss ich mich bemühen dran zu denken, rechtzeitig und regelmäßig die Kühlboxen abzuholen.
    Mir hat's Spaß gemacht, obwohl ich einige Abgaben ganz schön hoch fand. Deshalb hab ich auch nicht alle Kühlboxen frei geschaltet und mir die Abgabe der Erzeugnisse so weit es ging gespart.
    HGW an alle, die es geschafft haben und Daumen drück für alle, die noch dabei sind :)
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wilkommen im club :D
    ich glaub ich bin überfarmt :(
     
    kimkoller, firesnow, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr packt das auch noch -mir ging es auch so-Augen zu und durch -Auf geht's[​IMG]

    Jetzt aber schnell ernten gehn ..hopp ,hopp
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wie, Du hast keine Alexa??? xD
    Dann mal los!!! Und auch an alle anderen, die noch nicht soweit sind:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    GO GO GO​
     
  9. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Noch 2x ernten dann ist die WL geschafft. Die Kühlboxen habe ich nciht abgeerntet. Mir war erst mal wichtiger die WL zu schaffen. Mal sehen ob ich da die eine oder andere noch schaffe. War ein schönes Event und die Droprate hat hier auch gestimmt
     
  10. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Hallo, bevor ich die 769 Einträge hier lese, meine Frage: Ich konnte mit dem Event erst am Samstag starten und bin jetzt soweit, das das Feld 67 ansteht - benötige 10 x Brause und habe nur 1 - gibt es nur die eine Truhe, wo man alle 5 Stunden eine Brause bekommt? Wenn ja, dann kann ich abbrechen, weil die Zeit nicht ausreicht. Feld 65 (Wolkenlinie) dann für mich unerreichbar.
    Gruß Micolein
     
    Magitta7070 und dummydummy gefällt dies.
  11. Schubine6

    Schubine6 Laufenlerner

    Ja leider gibt es nur die eine Truhe :-(
     
    Magitta7070 und dummydummy gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich wusste immer, dat Du Deine Ziele erreicht. Heeeeerzlichen Glückwunsch, und auch an alle, die es geschafft haben!
    Ein Zettel? An mir hat die europäische Papierindustrie seine wahre Freude. Es liegen Zettel rum für ...
    - Event
    - Grusel
    - wer mit HWPs bedient werden soll (meine lieben Schenker)
    - Tiere, was muss dringend als nächstes raus
    - Bäume, dito
    - Erzeugnisse, dito
    - was muss ich als nächstes für Quests pflanzen / rausstellen
    - was muss ich auf 'em Markt kaufen
    .... und während G&T kommen dann noch 2-3 Zettel hinzu. ;)

    Obwohl ich dieses Event anfangs nicht mitmachen wollte, hat es mir sehr gut gefallen.
     
    kimkoller, käferchen7, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    WL hängt seit heute morgen, nun habe ich auch die letzten Kühlboxen aktiviert und bin nun komplett fertig :)
    (Jetzt nur nicht vergssen, die Goodies alle 5 Stunden abzuholen :p)

    Super Event, gerne wieder ;)

    PS: Die Startdropse hab ich gar nicht gebraucht. Habe aktuell 600 über...

    Sorry, es gibt nur die eine Truhe :(
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    habe im Eingangspost mal die Umfrage eingebaut:).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xDxDxD Ich hab ein Büchlein, das wird bis zum Anschlag vollgekritzelt mit allem, was zu erledigen ist ... Bei Events kommt immer ein sorgfältig ausgearbeiteter Schlachtplan dazu ... Ich glaub, ich muß mir bald ein neues zulegen, das alte hat´s defintiv hinter sich ...;) Und das nur in ein paar Wochen ... :DDazu kommen noch Listen am Compi für mein ganzes Inventar, die ständig aktualisiert werden müssen und einzelne Zettelchen für die FH-Questen, was da noch zu erledigen ist - Hilfe, ich brauch nen Sekretär/ne Sekretärin...xD
     
    AnneLicht, -Nolana-, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  16. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ich bin am Wochenende auch fertig geworden. Diese Limos und Brausen sind entgegen meinen Erwartungen dann auch noch rechtzeitig eingetrudelt.
    Aus den Kuppelställen kamen ein Koala orange und ein Panda orange (glaub ich ...) o_O
    Gut, dass ich keine Ställe gekauft habe!
     
    kimkoller, dummydummy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Da bin ich fair … ich vergesse beides. Und Zettel an Arbeitsrechner geht nicht, was sollen die Kunden von mir denken. :music:
     
  18. 123spatz

    123spatz Laufenlerner

    Hallöchen in die Runde,
    auch geschafft. Dank Fortuna am Glücksrad 200% Bonus und aus dem gewonnen Ratestall kam dann auch noch Agamen - was will Frau mehr und noch über 850 Gläser übrig :D:inlove:
     
    dummydummy, Magitta7070, Wildbeere und 5 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <-------Der da, kostet mal wieder, die volle Zeit vom Event aus:oops:-.-:cry:
    Susis Rundumsorglospaket nur bei Erst - u. Zweitvermehrung, wer braucht schon Ernteboni:music::p
    lg
     
    LottaMR1, dummydummy, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So, endlich fertig,Wl hängt :)

    In 19mn die Kühlboxen wieder abernten, dann heute Abend nochmal= läuft :p
     
    dummydummy, floty, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.