Feedback- & Gesprächsrunde zum Zuchtevent "Hopp,hopp, die Uhr"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Bin auch fertig :)

2. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin,
    Wasserstandsmeldung:
    Links 60 und Rechts 45. Die WL hängt, ist aber nicht der Bringer.:(
    Heute Abend Links auf 48 erhöht. Fertig bekomme ich es nicht.
    Aber das macht nichts.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2020
    Wolf.K., SiggisFarm und Apronia gefällt dies.
  3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL hängt seit gestern morgen. Jetzt mach ich was geht. Mir fehlen noch rund 700 Dropse um alle Aufgaben zu schaffen, glaub nicht, dass ich die noch zusammenbekomme, aber ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt. Ich hab die WL und die war Primärziel. Also alles ganz entspannt bei mir. Ich werd jedenfalls keine weiteren Ställe aufstellen für die ratte aufstellen

4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Moin! Gestern abend noch zu 39 (rechts) vorgestossen. :) Das Ziel (45) rückt in erreichbare Nähe! Abzeichen genug hatte ich schon vorproduziert. Fehlen nur noch die Drops. Aber mit der Morgenernte morgen sollte das zu schaffen sein. Die 350 SP hole ich mir noch ... :p Allen noch einen fleißigen Nager gewünscht ;)....

pflaumenmousse, Wolf.K., gitta und 3 anderen gefällt dies.
  5. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Guten Abend,
    ich habe das Event geschafft - mit Hilfe lieber Nachbarn und ganz lieber Mitspieler. Jetzt habe ich die ungeliebte Wolkenlinie - und freue mich darüber. Zu dem hat mir eine der Boxen noch einen fehlenden Medusenbaum gebracht :).
    GLG MinoMo

pflaumenmousse, Pattex68, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  6. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

links und rechts jeweils 60 erreicht, mehr geht einfach nicht, also fertig!

pflaumenmousse, Pattex68, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

für mich ist jetzt Schluß, rechts bis 51 und links fertig. Die nächsten 150 Rädchen schaffe ich nicht mehr (will ich auch nicht). Werde so langsam wieder den "Rückbau" der Ställe einleiten und wieder auf meine "Felderwirtschaft" auf HA + WW umstellen.

Freue mich so weit gekommen zu sein:D

Einen schönen Abend noch

Apronia

pflaumenmousse, Pattex68, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Event fertsch :D… Dank Homeoffice :p

pflaumenmousse, Pattex68, floty und 4 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hö, wer hat mich denn vermisst?o_O

]Panda[, jemesa53, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Schönes Event 8) gerne Wieder

11. Apronia

Dachte gestern, dass ich mit dem Event nicht mehr weiterkomme und nun kamen heute Morgen so viele Drops, dass mir nur noch 8 fehlen um die 150 Drops einzahlen zu können. Hab die Rammelbude noch einmal gefüllt und hoffe, dass die letzten mit den noch zu ernteten Ställen/Werkstuben zusammen kommen.
    Es bleibt spannend
    Allen die noch kämpfen, drücke ich die Daumen und denen die fertig sind, herzlichen Glückwunsch
    Apronia

pflaumenmousse, Pattex68 und floty gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

1335 Droppse über - reicht fast für ne 2. Runde!!xD:p

pflaumenmousse, Pattex68, floty und 2 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

So bis Stufe 54 geschafft. Jetzt ist Schluß.

Wünsche allen einen schönen Tag

Apronia

pflaumenmousse und Pattex68 gefällt dies.
  14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe nur das eingezahlt was mir so zugeflogen ist. Gezüchtet habe ich nicht extra, auch da nur was sich eh ergeben hat.
    Zuchttiere habe ich nicht ein einziges eingezahlt.

15. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab alles geschafft
    nun gehts vielleicht ans nähkästchenxD
    wünsche allen gutes Gelingen
    und passt gut auf euch und eure Liebsten auf:inlove:

euer fusselche:music:

16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Tataa! Stufe 45 (rechts) ist geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte! :D Jetzt könnte ich sogar noch 46 - 48 machen, mir fehlen nur noch 5 Rädchen ... Mal schauen, was noch so geht.... Vielleicht mit SuFu noch ein paar Ställe verschnellern? Oder ein paar liebe Nachbarn bitten, mir noch ein paar Rädchen rüberrollern zu lasssen? Apropos: ohne die in Massen am Zaun aufgehängten Zahnrädchen hätte ich es sicherlich nicht so weit geschafft. Vielen lieben Dank an alle Nachbarn und Unterstützer an dieser Stelle! :inlove: War ein entspanntes Event, und gleich trage ich noch ein paar Zuchttiere zum Markt - mal schauen wie die Preise sind ... :p Bleibt alle gesund!!! Man liest sich in der nächsten DR ...:)

floty, BieneMaja23, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Leider ging meine Uhr nach.
    Aber jetzt hat sie auch bei mir geschlagen und die Umfrage ist eingebastelt.

Sorry für die Verspätung.

Apronia gefällt dies.
  18. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Es fehlen mir noch 122 Uhrenrädchen werde die nicht mehr schaffen. Ist auch nicht so wichtig. Lg

Apronia gefällt dies.
  19. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

So... hab nur nebenbei gesammelt und kam rechts auf 48.
    Also hab ich kurzentschlossen meine Tierchen doch noch eingeworfen und mir diese WL geholt, was solls.
    Hatte halt grade mal genug in der Scheune :music:
    LG

20. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Das Event konnte beendet werden, obwohl nebenbei noch die Tagesquests laufen. [​IMG]

Rechts habe ich alles eingezahlt, links bis zum Zwergenstrauß. Es wären zwar auch die anderen Zuchttiere vorhanden, aber für die Gewinne steht die Abgabe für mich in keinem Verhältnis, was aber auch für einige anderen Abgaben gegolten hat.[​IMG]

Uhrenwerkrädchen sind im Moment 700 übrig.

LG

floty, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.