Feedback und Gespräche zum Bonuscode "THEDEAL2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

An alle zur Info und an einige im Besonderen. Hier ein Auszug zu den Regeln in diesen Bereich:

Hier eine kurze Übersicht, was in diese Diskussionsrunden gehört:

Grundsätzlich alles, was zum jeweils aktuellen Anlass passt -
    ob es Lob oder Kritiken sind oder Fragen
    wie z. B.
    • Wie hast Du angefangen?
    • Was machst Du zuerst?
    • Welche Strategie nutzt Du?
    • Wie gefällt dir das Event?
    • Was denkst du über das Update?
    • Welche Änderungen würdest du dir wünschen?
    Es ist in der Regel kein Problem, wenn auch mal ein wenig vom Thema abgewichen wird. Das Gespräch sollte sich jedoch im Großen und Ganzen um das entsprechende Thema drehen. Für reinen Smalltalk haben wir den "Speakers Corner"

Es gibt jedoch auch ein paar Dinge, die nicht in diese Diskussionsrunde gehören, denn es geht hier um Meinungen zu den Events/Updates.

Nicht in diesem Bereich gehören allgemeine oder technische Fragen.
    Die sind in den entsprechenden Bereichen besser aufgehoben.

"Allgemeine Fragen" oder "Technische Fragen"

Des weiteren sollte darauf verzichtet werden, andere User für Ihre Meinung anzugreifen oder zu kritisieren.
    Hier in diesem Forum, darf jeder User im angemessenen Rahmen seine Meinung vertreten, ohne dafür von anderen kritisiert zu werden.

Bitte verwendet diese Diskussionsrunden für einen abwechslungsreichen und interessanten Meinungsaustausch.

Sollte das noch mal auftreten, so findet ihr dann diese eure Beiträge im Mülleimer / OT Spam. Ich hoffe die "Richtigen" fühlen sich angesprochen

cassy47, Gripman7 und .maxi06. gefällt dies.
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Auch ich möchte mich recht herzlich für den Bonuscode bedanken. Aber auch noch für die Lösung die für die erste Aufgabe gefunden wurde.
    Ich hätte diese super geschafft (trotz Umzug im realen Leben und daher wackeliger Internetanbindung) aber durch den vorzeitigen Abbruch fehlte eben das Tüpfelchen auf dem i (in meinem Fall die Werkstube). Ich war da schon recht zufrieden, da ich ja alles behalten durfte.
    Auch gefiel mir die unterschiedliche Art der Aufgaben - Zeitaufgabe und Abgaben. Ja und auch die Terroranpflanzung soweit sie im machbaren Rahmen liegt. Die Drops heben eben die Spannung.
    Ich bin mir sicher, BP hätte lieber den oder die Fehler schnell gelöst bekommen bzw. von vornherein gerne vermieden aber wenn der Wurm einmal drin steckt... dann ist es eben so.
    Ich fühle mich aber hier immer noch bei einem Spiel welches mir Freude macht und wenn es Probleme gibt, dann sind sie dafür da, gelöst zu werden.

3. Leo6767

Leo6767 Laufenlerner

Vielen Dank für den BC,der sehr großzügig ausgefallen ist.

Gripman7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. donnalona

donnalona Laufenlerner

ich sage auch herzlichen Dank für den großzügigen Bonuscode

5. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Ich oute mich als Nutznießer:
    Da ich über ein verlängertes Wochenende zu einer sehr zeitintensiven Tagung musste, und nur einmal täglich "notfarmen" konnte, hatte ich das Event schon abgeschrieben.
    Durch die Verlängerung konnte ich es nun doch noch abschließen.
    Da ich auch nicht von den Ausfällen betroffen war, ist der Bonuscode für mich ein schönes, großzügiges Geschenk.
    Jeder Mensch steckt in seiner individuellen Situation: was dem einen angemessen erscheint, ist für den zweiten nicht ausreichend, dem dritten aber ein "wow" wert.
    Ich hatte das "wow"-Gefühl und zwar in diesem Spiel zum ersten mal seit langer Zeit.

Gripman7, Rocco44, zechi74 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ein danke auch von mir für den BC!:)
    Ich habe darauf gewartet,das irgend jemand noch 48std.Erntehelfer dazu haben möchte!xD

Gripman7, zechi74 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. bea1501

bea1501 Foren-Grünschnabel

Danke, kann ich gut gebrauchenxDxDxD

8. popcorn008

popcorn008 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank BP.
    Bei mir lief das Event ohne Pannen, aber ohne die Verlängerung hätte ich es wegen der Drops nicht geschafft.
    DANKESCHÖN.

9. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Ich lass dann auch einmal ein herzliches DANKE hier für den BC. Es ist echt nicht schön das es noch Spieler gibt die hier rumnörgeln. Wenn euch nichts gefällt an dem Spiel, dann frage ich mich warum ihr überhaupt noch spielt. Mir macht das Spiel Spass und ein dickes Lob an die Programmierer für ihre Arbeit und die schnelle Behebung von Fehlern. Allen Nichtnörgelern noch ein frohes Farmen :)

-Jeulin-50, Gripman7, Rocco44 und 5 anderen gefällt dies.
  10. pumpkin231

pumpkin231 Laufenlerner

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an BP.
    Sehr großzügig.
    Danke auch an alle Mods.

Weiterhin frohes Farmen. :)

Gripman7, supernova64 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Meine gute Erziehung gebietet mir, mich zunächst einmal zu bedanken bei BP, der BC hätte spärlicher sein können.
    Allerdings möchte ich vermerken, dass der Dank an eine vornehme Zurückhaltung gekoppelt ist.

Was mir auffällt:
    • Es gab schon dünnere BCs, also somit etwas freudige Überraschung angebracht.
    • Aber, der Hauptteil des BCs besteht aus - sicherlich großzügig bemessener - Ware, die allerdings für Pixelgeld zu erhalten ist, kostet BP somit keinen müden Cent. Auf dem Markt kann das jedoch einen Downswing nach sich ziehen, der den Marktverkäufern erher Verluste bringt.
    • Die Dinge, die man mit "echter" TG Währung bekommt sind in der Menge spärlich bemessen!
    • Ein Posten SF hätte nicht geschadet, viele User haben ja SF eingesetzt, wobei es keine Role spielt ob aus Unwissenheit oder Ungeduld, zumal die Ankündigung der Verlängerung ja reichlich lange dauere.
    • Ich vermisse KAC, denn auch das ist ja zeitweise leer gelaufen.
    • Und zu guter Letzt fnde ich, dass EH-Coupon(s) das Sahnehäubchen gewesen wäre(n).
    Fazit:
    Sicherlich nicht der schlechteste BC, aber es wäre wünschenswert, dass BP weiter am Thema "Großzügigkeit" arbeitet und Kurse belegt in "psychologischer Kundenbetreuung - Nur zufriedene Kunden sind gute (zahlungswillige) Kunden".
    Alles in Allem sehe ich diese Vorgehensweise von BP mal mit vorsichtigem Optimismus, denn eine beginnende Verbesserung ist ja schon sichtbar.

Also, lautet mein Analyse-Ergebnis so: Ich bin nicht unzufrieden und gebe dem neuen Producer weiterhin eine Chance. Die Richtung stimmt schon mal!

msforst, sofia543, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Ich sage nur ganz schlicht aber herzlich "danke".
    Die Vorgehensweise des Betreibers mit den doch erheblichen Pannen in diesem event vermittelt mir den Eindruck, dass BP langsam bereit ist, auf die User einzugehen und ihnen entgegenzukommen. Es wäre schön, wenn letzteres kein Einzelfall bliebe. Noch schöner wäre natürlich ein Spiel ohne Pannen...

sofia543, Gripman7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. pepsipepper

pepsipepper Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für den tollen Bonuscode.

Sicherlich ist es ärgerlich wenn immer wieder Fehler auftreten, aber mal ehrlich: Passiert das nicht auch im realen Leben? Und bezahlen wir nicht auch dort schon mal mit unserem hart erwirtschaftetem Geld? (Dies meine ich nicht ironisch!) So lange man das Gefühl hat, man wird mit seinen Problemen wahrgenommen und es wird etwas dagegen unternommen, ist es doch fairer wie so manches Mal im realen Leben. Man kann halt nicht immer gewinnen und wem das nicht gefällt, der hat doch anderes wie in der Realität, jederzeit die Möglichkeit die Farm zu verlassen. Die Entscheidung muss jeder für sich treffen!!!!!!
    Trotzdem hoffe ich für die Zukunft auf einen etwas reibungsloseren Ablauf, denn früher ging das doch auch. Zwar waren die Quests noch nicht so ausgefeilt, aber die Technik entwickelt sich ja auch weiter.
    Also drücke ich allen Mods die Daumen, damit es gelingt den Spielablauf wieder entspannter zu gestalten - im Interesse aller!

Also bitte weiter viele spannende und interessante Quests und Events.

xGoldi, Gripman7, zechi74 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. lillimammi

lillimammi Junior Experte

ich finde ,DAS ist endlich mal ein angemessender b.c
    :)danke

15. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

danke für den bonuscode.
    die idee dieses comics war und ist super.
    schade, dass es zu so vielen fehlern gekommen ist.
    jetzt hoffen wir, dass das erntefest besser läuft.

mir hat das event trotz allem spass gemacht.
    lg baumelfe;)

Gripman7, zechi74 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. anisama

anisama Nachwuchs-Autor

Auch ich möchte danke sagen, hatte bis auf gestern Abend (Einloggprobleme) keine Fehler im Event, also ein reines Geschenk von BP - vielen Dank dafür. Und die Geschenke haben mich sehr gefreut, der bisher für mich beste Bonuscode. Allen Mitfarmern ein weiterhin schönes Spiel.
    anisama

17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Erstmal ein dickes fettes Danke an die Mods die dieses Event mit viel Geduld
    für uns Alle schaffbar gemacht haben!

Ich hatte Glück, blieb von Fehlern verschont und freue mich über den BC
    Natürlich habe ich unsinnig viel KAC und Dünger verbraten, da ich (wie Alle Anderen auch)
    nicht wissen konnte, das es auch noch in die Verlängerung ging...
    Aber was solls? Dafür laufen die Ställe und Werkstuben schon wieder,
    während andere Farmer noch kämpfen müssen...

Hätten wir uns nicht Alle über mehr gefreut? Sicher hätten wir das!
    Aber als Ausgleich für den Stress den so mancher hatte... angemessen
    Als Bonbon für jene bei denen es glatt lief... Klasse

Wer mindestens 10 TG-Bäume verdient hätte sind unsere Mods!

Auch ein großes Danke an all jene, die unermüdlich geholfen haben,
    wenn es bei dem Einen oder Anderen eng wurde!

Sei es das ein Neuling sich in Stress und Aufregung verlesen hatte und
    Flügel statt Mühlen einreichen wollte :p

Oder das die Kalkulation nicht aufging und mit Umbaumaßnamen
    auf dem Acker und KAC-Einsatz (nochmal Danke für den Tip)
    die Quote doch noch frühzeitig erreicht wurde :)

(ja, auch ich hab hilfe gebraucht und bekommen) ;)

Also: Dank an Alle (auch an BP)
    und auch wenn ich nie EG verbraten wollte...
    den Einen oder Anderen EH werde ich mir in Zukunft doch mal gönnen :music:

Gruß,
    Euer Nachtschatten

Gripman7, firesnow, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

DAS ist nun wirklich lobenswert!

Gripman7 und supernova64 gefällt dies.
  19. Catweasel_

Catweasel_ Laufenlerner

N'abend,

ich war NICHT betroffen vom dem/den Fehlerteufel(n) während des Comic-Events, deshalb finde ich diesen BC umso grosszügiger!! Vor allem weil HWP wie OM und ZAC während des Events utopische Preise erreicht hatten und man diese auch ausserhalb von Events nicht für'n Apfel und ein Ei bekommt, mal ganz abgesehen von all den Farmern welche noch nicht das nötige Level im HW erreicht haben um diese HWP herzustellen, ich jedenfalls freu mich. Punkt! :)

Dankeschön BP!

LG
    Catweasel_

20. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Ja, so sehe ich das auch.....Ein Dankeschön an BP....und an die geduldigen, unermüdlichen Mods...Gute Nacht allen - und noch gutes Gelingen denjenigen, die noch kämpfen!! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.