Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hallo little-nici,
    in der GR wurde immer schon locker moderiert und die Fragen werden toleriert, wenn es nicht überhand nimmt.
    Nachzulesen im Einleitungspost:
    LG, -RedSeven-

fusselche gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nö das is ja schon das neue Item...hab ich mir nur vorher in der GK gemopst. [​IMG]

ndbschnecke gefällt dies.
  3. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

So wie ich das verstehe erhalten wir von Wolle am 10/11/12/13/14/15/16.09 je 30 Cupcakes und als Gewinn 15 Cupcakes ergibt 225 Stück. Wünsche Dir viel Erfolg beim Event.

4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

ja, stimmt genau, super, Event gerettet....

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein Mod wies hier heute erst darauf hin... Dann sollten sich auch alle dran halten...
    Und das ist nicht von mir...
    Kannst du hier nachlesen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-allgemeine-hinweise-für-die-diskussionsrunden.11841/

flora1966, AnnesRanch und Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ja, du liegst falsch mit deiner Rechnerei.

10.09. = 30
    11.09. = 30
    12.09. = 30
    13.09. = 30
    14.09. = 30
    15.09. = 30

Insgesamt = 180 Cupcakes

Am 16.09. benötigt man eigentlich keine Cupcakes mehr, wenn man die 175 benötigten kpl. auswachsen läßt.

Ich wünsche allen Usern in der Nacht vom 15. auf den 16.09. eine angenehme Nachtruhe. :)

LG

7. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Hallo Ihr Eventspieler und Nicht-Eventspieler... ;)

Ich spiele mit,ich bin bekennender Event-Junkie !
    Habe nun 17 Seiten nachgelesen und weiß nicht wo das Problem ist???
    Lasst doch jedem seine eigene Meinung und tun und lassen was er als Farmer hier selbst mag !
    Ob Verweigerer,ob Junkie,ob Blümchenfarmer oder EP-Jäger,usw usw usw
    lasst doch jedem seine Kritikpunkte...
    oder seine "fürmichklassePunkte"...

Es ist zwar nicht immer schön manches zu lesen,ich werde auch nicht gerne als Schaf tituliert weil ich meine eigene Ansicht habe...
    aber was soll es...??? Da kann ich auch gut damit leben,ganz ohne Stress xD

Mein Problem sind die 4h Pflanzen,ohoh...
    in diesen Mengen schon ein Ding wenn frau nicht so oft an den PC kann... :eek:

Ich gehe mal im Mathetread schauen was mir KF bringen???

Ansonsten viel Spaß auf der Farm weiterhin allen...
    ob Spielern oder Verweigerern... ;)

RamonaG, flora1966, akelei66 und 3 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Alsuna,

zur Ergänzung deiner Rechnung: die CC vom 16.09 wird Eva schon noch z.T. brauchen. denn die CC vom 10.09. (also heute), hat Sie ja mit verfrühter Ernte versemmelt. (nur 25 statt 100 Pkt eingesackt.). Somit fehlen dann am Ende am 16.09. ein paar Pünktchen (nämlich fehlen 30x75 Pkt = 2250 Pkt). Die CC die man während des Events bekommt sind schon mal 15x100 Pkt, die man sich vorher holen kann, 5x100 Pkt. sind nach deiner Rechnung sowieso schon übrig (da 180 CC bis 15.09. und 175 benötigt werden). Also hat man die Chance bis 15.09 gesamt 20x100 Pkt aufzuholen = 2.000 Pkt.).

Das bedeutet also: Eva fehlen am 16.09. 250 Pkt oder anders: 10 CC, die sie aufstellt und sofort wieder ernten kann: 10x25 Pkt. Aber Eva muss nicht um Mitternacht aufstehen und die CC abholen. Es genügt wenn Sie das rechtzeitig vor Event-Ende am Vormittag erledigt und dann natürlich auch Aufgabe 5 noch einschmeisst...

Ich hoffe mal, das war jetzt verständlich, was ich da gerechnet habe... und nicht zu kompliziert erklärt... o_O

evas_farm und krombiere gefällt dies.
  9. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Die Idee für das Event ist zwar gut, aber ich werde mich mal raushalten. Ich finde die Menge to much und da ich schließlich noch arbeiten gehe und am Wochenende kaum daheim bin, werde ich die Zeit anderweitig nutzen.
    Wünsche aber jedem viel Spaß und gutes Gelingen.

10. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

ich werde an dem Event ganz sicher nicht teilnehmen,man kann ja nicht wie sonst,eine aufgabe überspringen.da ich weder kürbismarmelade noch kac habe,wollte ich eigentlich aufgabe 2 und 3 versuchen zu lösen.geht aber nicht.also lass ich es und arbeite lieber an den farmhallenquests.

11. killle

killle Lebende Forenlegende

Wow - super erklärt :) dank dafür

12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    spiele nur 2 oder 3 Aufgaben. An den Stallmeistern bin ich nicht interessiert und die 5 Aufgabe schenke ich mir.
    Außerdem ist dieses Event ziemlich umständlich und man kann, wie schon gesagt, keine Aufgabe überspringen.
    Allen viel Spaß bei diesem Event.
    Italien614

13. fisschte

fisschte Boardanalytiker

somit die zweitvermehrung von den ballons abgeschlossen
    jetzt ist der riesige rhababer zur zweitvermehrung ausgebracht
    die ballons tümmeln sich nun auf 1ner felder
    glasur immer noch 10 stück,die wolln ja überhaupt nicht droppen
    kuchen haben sich jetzt 136 stück in der scheune angesammelt

14. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...ganz lieben Dank für deine Erklärung...super, gefällt mir.

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

kann es sein, dass du einen fehler in dein posting hast?
    etweder hast du 136 comic oder glasur. aber keine kuchen. die kuchen kommen nur vom bollewom.

lg

16. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hallöchen,

hat schon jemand getestet, ob die Cupcakes stehen bleiben, wenn man mit dem Mähdrescher drüber geht? :music: Ich trau mich grad nicht :oops:

LG, alex

17. sunny

sunny Foren-Grünschnabel

Kannst drüber gehen, passiert nix......

18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja sie bleiben stehen. Ich war mutig.;)

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lt. FAQ erntet der Mähdrescher nur ausgereifte Cupcakes...

"Der Cupcake hat vier Wachstumsphasen und kann in jedem Stadium geerntet werden. Nur voll ausgereifte Cupcakes werden mit dem Erntehelfer geerntet. Somit könnt Ihr selbst wählen, wann Ihr den Cupcake ernten möchtet."

Teste es doch mit einem CC aus;)

20. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hach..wie mutig von euch...lieben Dank :inlove:

Ich Blindfisch habs nun auch in der FAQ gefunden
    Falls die Frage nochmals auftaucht :music:

nici...das wäre ein guter Plan, aber ich habe vorhin...ganz euphorisch...direkt alle 30 CC auf die WL geklatscht :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.