Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serefine

    serefine Kenner der Foren

    na ja Erwartungshaltung hin oder her - ein Legegehege is ja nu wirklich nich so dolle-oder ?
    bin aber weiterhin der Meinung-. das einfache Ställe oder Werkstuben dort mit nix zu suchen haben , die kann man fix mit Mp oder und Werkzeug selbst zusammen schustern -
    iwan lässt sich jeder Stall sinnvoll einsetzen - da bin ich deiner Meinung -:)
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gar keine Frage ... Werkstuben ,die durch die Erzeugnisbäume entwertet wurden , könnten getrost aus der Auswahl genommen werden .... aber hier wird ja auch über Sonderställe geweint , die schon zum zweiten oder dritten Male vorhanden ist
     
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    So auf meinem Baby (Lv82) kamen Bär, Fuchs und rotes Pferd raus :D
    Finde ich super!

    Noch kurz aus dem anderen Thread hier rübergeholt
    firesnow (Lv92) Adler, Strauß orange, Biber C++
    MamaBär (Lv90) Hamster, 2x Igel
     
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Okay , ich lass mich mal auf deine Phantasie-Wunschvorstellung hinsichtlich der Eierbäume ein.
    Dann bin ich absolut zufrieden, das ich nunmehr schon 3 Hühner-Legegehege mein eigen nennen
    darf und keine 5. Guano-hütte bekommen habe.
    xDxD

    Aber mal ehrlich, ich habe nichts rotes und schon gar nichts pinkes erwartet, aber diese
    Werkstube gehört nun echt nicht dahin. Die kann ich ja nicht mal in den Zug werfen.

    Über den Waschbär und die Maus beschwere ich mich nicht im geringsten,
    auch wenn ich die schon mehrfach habe. Beim nächsten G&T freut sich
    garantiert jemand darüber.
    Bitte keine Anfragen zum Legegehege, das verschenke ich nicht.
     
  5. serefine

    serefine Kenner der Foren

    super , wie bekomm ich nu das rote Pferd ausm Kopf...:music:

    wie schon geschrieben -is wirklich nicht ok -
     
    firesnow gefällt dies.
  6. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    heute meine stallmeister gelüftet

    storch :D mein erster
    adler... mein dritter
    krähenhort ... mein dritter

    mein fazit für dieses event, einfach nur ätzend, die 8 std.tp mag ich überhaupt nicht,
    das nächste comicevent wenn es denn wieder so aufgebaut ist wie dieses fällt für mich aus und es war erst das zweite was ich mitgemacht habe

    nun warte ich auf die faq fürs oktoberfest, ich hoffe doch das es etwas spannender wird und auch mehr aus der scheune verlangt wird

    in diesem sinne bis morgen :)
     
  7. jutta-conny

    jutta-conny Laufenlerner

    hallo in die runde

    meine stallmeister ergaben

    storch :D mein erster

    hamster -.-

    trüffelfarm -.-
     
  8. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ich bin ja sowas von begeistert über meine drei Stallmeister:

    Bär - ist o.k. zumindest ein Sonderstall
    und dann habe ich noch
    Biberburg classic +
    Pferdestall orange

    Die Biberburg und Pferdestallschwemme hat mich wieder erreicht.

    Da die Anforderungen beim Event doch ziemlich gesalzen waren bin ich mit dieser Ausbeute - nicht zufrieden!>:(
     
    Svejk1958 gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Falls Du Arche Noah noch nicht beendet hast,kannst Du den orangenen Pferdestall da jedenfalls noch benutzen.Ist doch auch was.
     
  10. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Genau. Ich solle mich auf die Farmhallen-Quest konzentrieren und keine Events mehr spielen.
    Die Enttäuschung ist dann nicht so groß. Allerdings bekomme ich bei der Arche Noah wieder einen Pferdestall orange und den brauche ich nun wirklich nicht mehr!
     
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Meine beiden Ställe waren einmal Ente (orange?) und einmal Katze. Ich habe mich gefreut, obwohl ich von beiden schon etliche habe. Natürlich habe ich mir auch den Hahn gewünscht... Wenn wir aber alle Hähne bekommen hätten, wäre er doch nichts besonderes mehr. Irgendwann wird er schon kommen und bis dahin bleibt immer die Spannung erhalten.
    Viel mehr habe ich mich über die Ranke gefreut, die ich trotz Zeitknappheit (Urlaub) noch erwischt habe. Auf zum Oktoberfest
    crissicrissi
     
  12. Entlein

    Entlein Stammspieler

    Halli Hallo Meine Ställe nun ja wenn sie jemand noch nicht hat für den ganz nett . Es waren 1 x Bär und 2 x Adler . Das Event fand ich ganz gut . Nun wünsch ich allen noch ein schönen Abend :)
     
  13. Farmfee51

    Farmfee51 Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Ausbeute bei den Ställen: Biber classic XXL :DNr. 2, Pferd orange naja Nr.???? und Biene orange:)
    Bin zufrieden, obwohl mir die letzten 6 Ställe fehlen.

    Das war ein anspruchvolles Event, was ich nur schaffen konnte, da einige 8 Stunden Pflanzen dabei waren und ich im RL und geschäftlich nicht so stark eingespannt war.
     
  14. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]
    Guten Abend,
    auch wenn ich für meinen Teil froh bin, dass die Tage des deprimierten Wollebooms vorbei sind, möchte ich hier der Vollständigkeit halber noch meine Endbilanz "verewigen".

    Gestern Vormittag habe ich zwischen 10:30 und 10:45 Uhr die letzten Cupcakes vom Acker geholt, und konnte anschließend die vierte und fünfte Aufgabe des Events erledigen.

    [​IMG]

    Die 30 letzten Cupcakes, die mir Wolleboom gestern noch bescherte, habe ich nicht mehr auf den Hauptacker gestellt, die "Feld-Blockade" lohnte sich ja nun überhaupt nicht für den Umtausch. Nachdem ich 175 Cupcakes der Größe XL für die Quest abgegeben hatte verblieben mir von dieser Sorte noch 20 Stück in der Scheune, neben dem 30 Cupcakes der Größe S im Inventar.
    Gestern Abend, lange nach Ende des Events konnte ich dann noch eine Inventur dessen machen, was ich in den letzten Tagen erwirtschaftet habe.

    [​IMG]
    Erst heute Abend konnte ich feststellen, was mir die drei mysteriösen Stallmeister erbaut haben, irgendwie habe ich diese bis heute Vormittag immer wieder vergessen. Das Ergebnis war nicht schlecht, brachte mir aber nichts, was ich nicht schon besessen hätte. (Mein Traum von einem Froschteich oder gar von dem neuen Hahnengehege blieb leider unerfüllt *seufz*)
    So blieb bis zum Ende leider die große Euphorie bei mir aus. Was soll's, es gibt schlimmeres! *lach*

    [​IMG]

    Hallo Schokobärchen, Deinen Wunsch will ich Dir hiermit gerne erfüllen. Nachfolgend findest Du alle Seiten des fünften Comics, Du musst nur die Miniaturen anklicken.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und falls Du nun Lust darauf bekommen hast, selbst zu zeichnen, findest Du nachfolgend auch noch diese (von Orla auf der letzten Seite angebotenen) Möglichkeit:

    [​IMG]
    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und viel Spaß und Erfolg bei der anstehenden Wiesn-Gaudi!
    :)

    Meinen vorigen Beiträge zu diesem Event: #640 - #769 - #800 - #886 - #1116
     
    danubia96, biyaban und zappelfillip gefällt dies.
  15. Hallo Farmer

    Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

    Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und schließe damit ab.​

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.