Feedback und Gespräche zum Event "Die Mär vom Sternensegler" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Soeben das zweite Sternbild vollendet. Keine Ahnung warum aber diesmal geht es gefühlt bei mir ziemlich langsam.

Das Eventbild finde ich allerdings sehr hübsch, richtig romantisch. Würde mich gerne verkleinern und auf der Kogge mal eine Nacht lang in den Sternenhimmel schauen. Wunderschön...

Mariandel65, Magitta7070, n1randa und 11 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die gibt's im Farmshop. Einfach "Stern" eingeben und unter Verbrauchsgut kannst Du dann einkaufen. Ansonsten die FAQ lesen...

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDxDda ich ja gaaanz bescheiden bin würden mir auch die läppischen 30.000.000€ reichen:DxDxD.

Magitta7070, CharlyJoe, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

nun, ich sehe es nicht schwarz, für mich sind die Boxen etwas, das ich gerne im kleinen Bereich in Anspruch nehme.
    Mir ist klar, dass das Spiel etwas verkaufen muss um weiter zu bestehen...drum sehe ich nicht jedes Kaufangebot negativ.

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

*Ursprünglich in L&K geschrieben*
    Man sollte sich jetzt nicht wegen den Boxen zerfleischen.
    Es ist eine neue Idee auch die Nicht-Körbchen-Käufer zu ködern, mit kleinen Boxen.
    Die Idee ist doch nicht schlecht.
    Wie immer gilt, wer nicht will, kauft auch nicht.

Das es plötzlich weniger Kauf-Angebote gibt, als mehr, das halte ich nun für abwegig.
    Man probiert und bringt neue Ideen ins Spiel.

Der Handel macht es vor mit kleinen Single Portionen statt einer großen Packung.
    Hier wirds nun nachgemacht.
    Wem der kleine, große Korb zu teuer ist, probiert mal die Boxen aus.
    Mit Erfolg wie man lesen kann.

Es wird immer wieder neue Kaufangebote und Anreize geben, sonst würden die Marketing Leute (oder wer auch immer) ihren Job nicht richtig machen.

Denkt nur an den Artikel "klarabella Kuh", es geht immer in Richtung neues Geld verdienen.
    Ich stör mich nicht dran. Kaufe oder lasse es.

Das neue *Haustier Item mit den 40 160 TG hab ich nicht gekauft, dafür aber Boxen.
    Jeder kann sich aussuchen, ob er kauft oder nicht.
    Stillstand wird es nicht geben.
    Wer daran glaubt, das Angebote weniger werden, macht sich was vor.

* geändert/angemerkt

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo erst mal ...könnt ihr mir sagen was es mit dem Geist auf sich hat ....der war in einer Kiste

7. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Soooooo... nun werde ich in 4h mit dem Event auch fertig.:D:D:D
    Brauche noch lächerliche 12 Drop´s für das letzte Fernrohr.
    Die bekomme ich doch mit einem :D bei der nächsten Ernte rein....und habe keine einzige BOX gekauft.
    Mein SD und Kino - TG bleiben schön dort oben hängen. :D:D:D
    SD wurde nur für die 1 & 2 Vermehrung benutzt.
    Event mal wieder ohne Echtgeld und Einsatz von TG geschafft. :D:D:D
    lg an Alle die noch kämpfen.

8. buza

buza Forenkommissar

Ein paar Kino-TGs habe ich mir gegönnt. Nötig sind sie nicht, ein Event schaffe ich in der Regel auch ohne. Körbchen, was ist das? Auf diese Geldschneiderei bin ich noch nie reingefallen. Entweder ich schaffe ein Event, oder eben nicht. Einige Events habe ich schon immer übersprungen, nicht immer bin ich an allen Angeboten interessiert. Das ist im Supermarkt genauso wie bei Farmerama. Das Haben-Wollen-Gen hat sich bei mir noch nie bemerkbar gemacht, trotzdem spiele ich gern.

9. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Ist bestimmt die Gruselnacht Pflanze "Geister"

Mariandel65, CharlyJoe und Zuchtrosen gefällt dies.
  10. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöle ihr Lieben [​IMG]

Das Langzeitgedöns hats echt gebracht! Genau 500 Linsen sind vorhanden (Warum bekomme ich Hunger auf Linsensuppe? [​IMG] )

Von den Pflänzchen sind auch schon 9383 vorhanden. Ihr seht es geht voran.

Meinen lieben Nachbarn und Buddies möchte ich ganz dolle lieb Danke für die Dropsis sagen. Ich seid einfach spitze [​IMG]

In gut drei Stunden werden die nächsten Pflänzchen geerntet [​IMG]dann geh es weiter voran.

Alle die schon fertig sind, wünsche ich herzlichen Glückwunsch. Alle die wie ich noch fleißig auf dem Felde wuseln .... wir schaffen das auch noch! *ganzdolledranglaub* [​IMG]

11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

oh du hattest Recht ....hätte auch selbst draufkommen können [​IMG]
    aber irgendwie Brett ......Danke;)

12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen, bitte einmal festhalten - der Flug geht in Richtung Diskussionsrunde :) Dieses Event ist für mich von der Grafik her ganz toll, ich mag die Sternenbilder. Und ich war zum Start nicht da und konnte mir mit den Boxen die Vermehrung etwas ersparen. Also, danke für das Feedback, wird zusammen mit dem gesamten Feedback weitergeleitet.

Mariandel65, CharlyJoe, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Linsen sind Vollzählig die übrigen 56 sind beim Optiker für eine neue schicke Brille.xD

Vielleicht trage ich sie auch zum Grünmarkt als leckeren Linseneintopf und bekomme dafür ein Mittel beim Gärtner damit der Sternbambus schneller wächst.:p

2 Acker mit Bambus und ein halber sind in 4:30h erntereif.Die Vorletzten. Der andere halbe Acker steht mit Apfelbäumen voll.
    Den Elefanten geht das Futter langsam aus und Bananen mögen sie nicht.:eek:
    Ob ich die TP heute nochmal anpflanze oder was für die Scheune , werde ich heute Spätnachmittag entscheiden da ich keine Lust habe bis kurz vor Mitternacht auf Ernte zu warten.
    KAC läuft eh bis morgen Abend also reicht auch nach der Morgenernte die letzten Nachzügler zu pflanzen.

Allen ein schönen Tag
    LG Rosa

Mariandel65, Gretlein12, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Stand nach 48 Std.: 13 Fernrohre abgegeben, dürfte morgen fertig werden.

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

[​IMG] :inlove: ich finds einfach schön

16. Villi2002

Villi2002 Nachwuchs-Autor

Mit der Ernte um 18:30 bin ich auf 9180 TP und Drops habe ich 500. Dann noch 2 weitere Ernten und es ist geschafft. Die Ratte ist ok.

Habe mir 2 Boxen geholt = 75 TP. Kaufe keine mehr...

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wer ist Klarabella?:oops:

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Welches Haustier mit den 40 TG?:eek:o_O

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bin wieder da . Jepp welches Haustier bitte und wer ist Klarabella oder so ....ganzliebfragt ....[​IMG]LG

20. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Event gerade erfolgreich beendet :D
    Fragt einfach mal die tante Google nach Klarabella Kuh :music:

Haustier? Eventuell das neue für die Kristallinsel (ist jetzt nur ne vermutung):oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.