Feedback und Gespräche zum Event "Die Mär vom Sternensegler" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja danke auch das weiß ich, reiny

unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mhm, dann laß doch mal deine ID hier, vlt. fragt mal ein lieber Modi nach oder frag doch mal in AF

Edit sieht gerade das du schon in AF bist;)

unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

danke hab meinen Fehler gefunden,
    es gibt Partyboxen keine Sternseglerboxen.
    ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Danke für deine Hilfe

4. n1randa

n1randa Forenexperte

Danke fürs Mutmachen! Morgen kommen die letzten TP auf die Felder und dann bin ich endlich auch durch. Durch die für mich blöde Anbauzeit der TP, die relative große Menge an TP bevor man müllern konnte und die lange Mühlenzeit zog sich das Event ganz schön. Aber ich will gar nicht meckern, ich bin froh, wenn mal ein Event zwischendurch einfach nur vor sich hinplätschert und man es mit Geduld und auch ganz ohne Glück ganz einfach abgearbeitet bekommt.

-RedSeven-, unawatuna1, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wenn es eng wird, kann man aber auch mal die Eventprodukte mit TG in der Mühle fertigstellen.
    Kostet nur 1 TG, egal wie viele man müllert.

lg Ingrid

-RedSeven-, unawatuna1, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

na geht doch nur noch ein Fernrohr dann habe auch ich es geschafft [​IMG]gehabt muß auch wieder los

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, dass habe ich auch erst vor kurzen herausgefunden und das nach 7 Jahren Farmerama. [​IMG]

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mir haben die Filme im Kino geholfen. 4 Filme sind 3 TG = 1 Box mit Chance auf mind. 25 TP. 1 x waren es sogar 2 Fernrohre. JA!.

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Stimmt so nicht ganz bzw. geht bei normalem Futter nicht so.
    Es kommt auf die Stückzahl des zu mahlenden Produktes und dessen Restllaufzeit an.
    Ich könnte aktuell 25 Flamingofutter mit Restlaufzeit 36 Minuten für 7 TG fertigstellen.
    Und SuFu, egal wieviel Stück und egal welche Restlaufzeit kann man garnicht per TG beenden.
    Wäre ja zu schön, 7 SuFu in Auftrag geben, 1 TG bezahlen und sofort gebucht bekommen...xD

Zur Laufzeit des Mühlenproduktes noch:
    Im Prinzip ist es egal ob ich schnelle Mühle und Abo habe oder nicht - wenn ich warte bis alle TP und dropse zusammen sind muß ich auch akzeptieren das die Herstellung sich dann dementsprechend "zieht".
    Ich habe immer (habe das Abo und die Mühlenrune) 2 Teleskope und 1 SuFu hergestellt, Produktionszeit knapp 4h 41min, Eventpflanze mit Wasser brauchte 4h 48 min, so konnte man immer noch bisserl Hühnerfutter oder so noch mit reinschieben.
    Wenn man keine Abo besitzt konnte man aber immer wieder mal 2, 3 oder mehr Teleskope zu einem Block zusammenfassen und mit einem SuFu oder was anderem kombinieren das zur eigenen Zeit für die Farm passte.
    Gut an dem Event war die relativ geringe Anzahl Eventpflanzen und, für deren Laufzeit, eine recht vernünftige dropquote.
    Konnte so immer wieder mal Runde Walderedbeere, Waldmeister und gestern zur Nacht sogar Glücksklee machen, dropse sind natürlich jetzt viel zu viele da, und da WL erspielt werden die immer mehr.
    Jetzt hat man mal 19 Tage Zeit auf der Farm zu treiben was man will, werde da versuchen in den HL-Quests klein wenig voranzukommen, wer weiß was BP für den September geplant hat.:)
    Ach ja, Sternchenbox brachte 1 Sternchen.
    edit: Tippselfehler ausgebessert.o_O

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und vergesst nicht zu betteln in dem Geschenke thread, wenn ihr merkt das es eng wird mit den dropsen,
    vor allem diejenigen die die WL sehr gut gebrauchen können :)

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nich immer ;) für 50 würfel hatte ich 2 TG gezahlt
    bei SF funzt das leider nich

12. Wildbeere

44 Pandafutter macht mir 13 TG, geht noch 15:24 Std,
    gut ist die Insel, auf Farmmühle läuft auch 5 SF da jetzt.

Mariandel65 und unawatuna1 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, ja hat gepasst, es sind irgendwie 150 TP übrig geblieben...

Mariandel65, unawatuna1 und hexiteufel gefällt dies.
  14. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Komisches event. Hatte die ersten Tage nachts immer andere Pflanzen wegen der drops drauf. Die fehlen aber gar nicht, sondern tatsächlich die TP, weil nur 270 1-Felder. 6 Fernrohre fehlen noch. Bis Dienstag ist das aber kein Problem.
    Die WL finde ich gut, weil Sternchen kann ich noch ohne Ende brauchen.

15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Darum habe ich auch Eventprodukte geschrieben.;)
    Bei Futter und SF geht es natürlich nicht. Schade eigentlich.

lg Ingrid

16. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

Noch 3900 TP und das Event ist gelaufen, freu mich über die WL. Gehöre wohl zu der Minderheit, welche noch auf Sternejagd ist. Mir fehlen noch weit über Tausend zum freischalten. Dropse sind OK.

17. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Nicht nur das.
    Du sollst für 2 Taler oder ungerechnet 6 Cent (weniger als Pfand einer Bierflasche) die Boxen kaufen. Da könnte sich ja vielleicht ein Fernrohr drin befinden ....
    Ich habe ein Abo, ließ das Müllern nebenbei laufen, aber a) hasse ich Müllern, b) ist die Zeit viel zu lang.

Mariandel65, -RedSeven- und unawatuna1 gefällt dies.
  18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich hatte auch nur einen Stern. Die 50 gibt es wohl eher sehr selten. Damit wird gelockt damit die kleinen Farmen die die Sterne noch dringend brauchen die WL unbedingt haben wollen. Dann wird viel gekauft.

19. Wildbeere

Na ja, auch wenn öfters nur ein Stern kommt, die WL da ist auf jeden Fall besser als die 2 anderen, da geht es 164 std für 1 Stern ;) Und so gesagt, das Event sollte eigentlich ganz machbar sein, ohne Box und SD auch für was niedriege Levels.

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich hatte 3 mal 2 Sterne....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.