Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    gibt keinen grund mitzuspielen, nur vlt für ep jäger 45% wers brauch^^
    dachte mir machste 1 rennen fertig für die tierfutterbox iv aber es sieht so aus, das man 3 rennen fertig machen muss um an tierfutterbox iv zu kommen, so schlimm wie damals die lagerfeuerquests
    zuviel aufwand

    gibt keinen grund mitzuspielen, mal ne woche ruhe xD
     
    Gartenbahn2010 und tanni71 gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich hab mal vorbereitet aber irgendwie mangelt es mir grad an Ehrgeiz da was wuppen zu wollen...mal schauen
     
    tanto01, jömi54, SvenBtsv75 und 14 anderen gefällt dies.
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich fang mal ganz in Ruhe an. Die Wolke reizt mich nicht und das Item verstaubt eh im Inventar wegen Platzmangen (könnte eh niemals alle aufstellen). Also alles in Ruhe
    Wünsche aber allen viel Glück bei dem was sie sich vornehmen
     
    eleysa01, jömi54, SvenBtsv75 und 13 anderen gefällt dies.
  4. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Werde das Event spielen, danke an littlle-nici und schlewi für die Zahlen :) Allen ein gutes Glingen :)
     
    eleysa01, jömi54, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Die Gewinne reißen mich nicht vom Hocker, auf den Aufwand hab ich keine Lust. Ich mach Pause und genieße lieber das Wetter so gut es meine Gesundheit zulässt.
     
    tanto01, MinoMo, brijo123 und 6 anderen gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Also mir haben bis jetzt die Flugtage immer Spass gemacht. Daher werde ich auch hier mitspielen, va, da diesmal so ein süsser Drache als Konkurrent fliegt!

    Ich freu mich schon darauf, mir die Routen auszutüfteln, wann oben, wann unten, was alles doppelt mit De Luxe ... das war mich immer der Reiz der Fliegerei.
    Und auch diesmal habe ich einiges entdeckt, was ich gerne abholen würde. Ua, laut allgemeine Fragen, die Saisonpte doppelt - von denen brauche ich noch etliche!
     
    eleysa01, jömi54, SvenBtsv75 und 13 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    eleysa01, tanto01, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hab gestern Ställe platziert und dazu auch Bonis eingeworfen, also nix mit Pflanzen und Bäume aus denen es droppt:p .....
    die WL geht ja mit nur 2 Rennen ....das ausgebaute Item braucht ein 4er Feld ...uff , wohin damit :oops:...habe grad nicht so viel Lust auf TP-Anbau
    na , mal schauen;)

    danke an @little-nici für die Zahlen :inlove:
     
    tanto01, Schäfchenmäh, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Nö, keine Lust auf gar nix im Moment..-.-
    Gewinne reizen mich jetzt nicht so, dass ich dafür irgendwas einsetze..Sei es nu Zeit, Nerven oder Supergedöns..

    Aber euch viel Spaß und Erfolg gewünscht...:D
     
    eleysa01, tanto01, marzec28 und 14 anderen gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <--------------noch kämpfen am letzten Event, werde dann mal Morgen starten. Mechanik kenne ich und das mit den Treibstoffen hab auch schon mal kapiert.
    Ställe und Bäume werden so nach und nach vom HA entfernt.

    Danke an die beiden Rechenkünstler
     
    tanto01, jömi54, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  11. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mahlzeit
    danke nici für die zahlen
    ich mach wieder mit und schau ob ichs komplett schaffe
    alles viel spass
    und dem rentnerbänkchen popcorn hinstell:)
     
    Lotte, jömi54, SvenBtsv75 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich bin ja ein großer Fan, der Drachenjägerfilme (ja ja ist für Kids und Omas) ;)

    Würde der Drache , hier, dem Ohnezahn etwas mehr ähnlich sehen,
    müsste ich das Event spielen, aber so, nein Danke.

    Ich mochte das Flugevent noch nie, so fällt es mir leicht es auszulassen.

    Wünsche Euch viel Erfolg


    Schleppt das Rentnerbänkchen schon mal in die Sonne und das zweite in den Schatten, wer weiß wer da noch alles sich dazu setzten will.
     
    eleysa01, tanto01, itti3733 und 14 anderen gefällt dies.
  13. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Och nö! Die Gewinne sind überhaupt nichts für mich. Da mach ich lieber Event-Pause und kümmere mich um meinen Baumfrüchtebestand. Der hat in letzter Zeit sehr gelitten. :music:
     
    tanto01, -biene1234-, gitta und 12 anderen gefällt dies.
  14. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich bin gerade maximal unentschlossen. Das Item hätte ich schon ganz gern. Aber ob der Nutzen den Aufwand wert ist, habe ich noch nicht entschieden. Ich werde erst einmal alles vorbereiten und morgen sehen, was stärker ist: Null-Bock-Syndrom oder Haben-Wollen-Gen. Meine Güte, mit was für Wehwehchen man sich bei Farmerama so herumschlagen muß. 8)

    Für Alle, die noch Sonnenblumen produzieren müssen: Denkt an das HWP Frühlingsanstecker für +1 und die WR "Schneekristall-Meisterschaft" mit +2 Ertrag (soweit vorhanden, ich hatte damals auch Null Bock, sie zu erspielen)
     
    tanto01, stitch, Lotte und 14 anderen gefällt dies.
  15. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay, WL brauch ich nicht wirklich. Bin auf der Insel bereits auf 600. Aber sie ist frei besetzbar und ich hab noch einige Items in der scheune rumliegen.
    Und das Drachen Item ist süß und ich hab auf der Spielwiese noch nicht alle Felder freigeschaltet und damit noch Platz.
    Ich mag dieses Event, das austüfteln wie ich am besten fliege und die Minigewinne sind immer zu brauchen.
    Die Anbauzeit kommt mir sehr entgegen. Den Hauptacker muss ich nicht umbauen und auf der WW müssen nur ein paar Ställe in die Scheune.
    SD hab ich über 5000 und hab auch noch 100%und 200% Ernteboni aus den Bonikisten in der Scheune. Mal rechnen ob davon einen einsetzten sollte.
    Fazit: Ich werde mitmachen und schauen wie weit ich komme.

    Jetzt hab ich mir erst mal die Rennen ausgedruckt und muss schauen wie ich fliege (hauptsächlich mit 3-er Sprüngen und hin und wieder die Ebene wechseln) und dann nicht vergessen bei den wichtigen Dingen den Deluxe Sprit einzusetzen. Da muss ich aufpassen, den da verdaddele ich mich ganz gerne;)
     
    jömi54, SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen.....
    Werde wohl auch mitfliegen, obwohl mein Zug noch in der Erholungsfase steht.
    Mal vorsichtig vorbereiten gehe:)
    Besten Dank an die Rechenkünstler, supper wie immer.
    LG. Rudy
     
    tanto01, stitch, jömi54 und 13 anderen gefällt dies.
  17. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Nö, hab Eventfrei
     
    SvenBtsv75, Fr4ggl3, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  18. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    [QUOTE="Annekes59, post: 5209364, member: 181500"
    Für Alle, die noch Sonnenblumen produzieren müssen: Denkt an das HWP Frühlingsanstecker für +1 und die WR "Schneekristall-Meisterschaft" mit +2 Ertrag (soweit vorhanden, ich hatte damals auch Null Bock, sie zu erspielen)[/QUOTE]

    und der paradieskranz statt kac bringt +3 auf blümchen
     
    zentsi, Lotte, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  19. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Spielwiese ist zwar voll belegt aber für dieses Item mach ich gerne Platz
    und wieder ab auf den Balkon:inlove:
     
    jömi54, SvenBtsv75, dynamosieg und 9 anderen gefällt dies.
  20. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Lust habe ich mal gar keine.8) Habe mich so an Eventfrei gewöhnt.:p Aber egal,ich bereite mal mit Amarant vor.Den kann man (Frau) immer gebrauchen.xD Dann gucke ich mir mal die Dropse an und entscheide kurzfristig.:p Vielen Dank an little-nici.:inlove:Du bist ein Schatz für alle faulen Rechner wie mich.;)
     
    tanto01, stitch, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.