Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm97

herm97 Kenner der Foren

179 3 Felder Enzian mit einigen Bäumen(10) und SD Bäume. Baha Melonen auf KF finde geht so.

LG herm

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2017
    Gremlin75, Magitta7070, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

mh, ich mag schon gerne nen hasen oder ziegen neon haben, nur erinnere ich mich ans letzte jahr, da habe ich es nur bis rennen 4 geschafft und war einer der wenigen events die ich nicht geschafft habe, habe da auch noch keine nebenfarmen eröffnet,
    da ich weiter meine schönen bäume stehen habe und ich den aufwand als zuviel ansehe, werde ich nicht mitmachen
    gibt nichts weltherausragendes,
    wo sich der aufwand noch lohnt

trixi48- und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schnarcho

Schnarcho Junior Experte

75 Spritflaschen aus überall 20 Stunden Bäume...
    Da will wohl jemand kein Premium mehr loswerden.

4. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Servus,

131 Drops finde ich für den Anfang ganz gut.

Ich hatte Honigmelonen und Nelken auf 1er Feldern dazu Randbäume und auf der Farm noch einige Ställe, die gestern nicht mehr fertig wurden.

5. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Mein Gott, es geht schon wieder los: beim Labyrinth-Event bin ich am 2. - 4. Tag weder ins Spiel noch ins Forum gekommen -also habe ich es gelassen und ein paar Tage Pause eingelegt. :wuerg:Andere Game-Spiele haben funktioniert - habe es extra getestet!!!
    Jetzt freue ich mich aufs Flugevent, beginne zu ernten und es dropen auch die Flaschen; jetzt will ich säen - keine Eventpflanze..:wuerg::cry::cry:Ich kriege gleich 'nen Heulkrampf - ist doch Schei...benkleister so was - hoffentlich hilft aktualisieren...

Gremlin75, Magitta7070, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

also hattest doch du beim letzten Mal schuld :pxD
    noch ein herzlich Willkommen

zum Event :
    Auf jedem Acker über 30 Drops ,gesamt 133 Spritflaschen , nur der Regenwald war mit 20-h-Bäumen voll und gab 10 Dropse-.-...wollte ich doch nochmal testen
    Jetzt erstmal TP anbauen und über den Weg werd ich mir dann gedanken machen
    allen weiterhin eine gute Ratte und viel Spaß

7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Freitag gehts in den Urlaub - Flieg nicht wirklich mit, hab zwar jetzt mit der Vermehrung angefangen, vielleicht schaff ich bis morgen noch den Sticker.;)xD

8. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Bäume fallen bei mir in Zukunft als Drop's geber aus.

106 Startdrops, so wenige wie schon lange nicht mehr.

Gremlin75, CharlyJoe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bin mit 373 Drops gestartet, war schonmal besser :sleepy:
    Werd in Zukunft auch auf Bäume verzichten, auf der Farm waren die Drops wie sonst, da hatte ich Hortensien aufm Acker. Die beiden Inselflächen standen voll mit hochwertigen 20h Bäumen und es kamen ganze 45 und 26 Drops raus. Da hab ich sonst auch immer mind. 80 pro Fläche bekommen -.-

Gremlin75, FarmDevil, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  10. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Aus zwei Feldern Melonen und drei Feldern Nelken mit ein paar SQ auf der einen Farm 147 Flaschen und auf der anderen 159. Was bin ich froh dass ich keine Bäume gepflanzt hab! :oops:

11. danamue

danamue Admiral des Forums

Dropsi hat mir 139 Spritflaschen zugedacht. Die hat sie 1er Feldern mit Rüben auf der Farm, und Honigmelonen auf der Insel entlockt.
    Hätte schlechter sein können, dann bin ich mal gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt.
    lg
    danamue

12. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ich starte gerade mal mit 127 flaschen zwei wiesen voll mit 20 std. bäumen der rest mit honigmelonen und hagebutten muss ich den unterschied jetzt verstehn zu 572 drops

Gremlin75, CharlyJoe, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Ich bin froh nicht nur auf Bäume gesetzt zu haben..aus den beiden Baumflächen mit 20 Std. Bäumen kamen 1 x 5 und 1 x 8 Droppse..
    Insgesamt starte ich mit 119 Droppsen, die anderen Flächen mit Hagebutten und Honigmelone haben immerhin ein bisschen Sprit in den Hangar gespült..
    Allen gutes Fliegen und ne fleissige Droppratte :)

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

117 KF Turborosen = 91 Drops
    Insgesamt sind jetzt 208 Drops (inkl. 10 ZB) in der Scheune.

Grüße

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So ,ich fliege denn mal auch mit ....................habe 127 leere Flaschen ,.Regenwald stand alles voller Bäumchen ,gab doch sage und schreibe 17 Fläschken (wollte es doch noch mal testen )...............Und nun alle gute Drops und viel Erfolg gewünscht .........Für den -kleinen Strolch -lasse ich eben noch paar Kabelbinder da ,zum hoch binden der selbigen .Und Willkommen bei den netten Farmern :D................duck und weg

Gremlin75, FarmDevil, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

o_O Wie geht das denn?
    Und ich hatte mich schon über meine 127 Startdropse gefreut!xD
    xD Du hast schon fast ein Drittel der Dropsmenge, die Du brauchst und das ist immer noch zu wenig für den Start?
    Kein Plan wie Ihr das alle schafft!:D

sweedy79, Gremlin75, Blümchen373 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Vom Bebaumen der Farm hab ich diesmal lieber die Finger gelassen. 144 Drops aus 3 Flächen mit Nelken auf Einerfeldern sowie 2 Flächen mit Honigmelonen auf Einerfeldern. Bin zufrieden.

18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

:cry:Ich werde alt,senil oder noch grauer:cry: an alles gedacht. Insel brav mit Pokale geerntet:)Da Vermehrung gestartet.
    :cry:aber auf der Farm alles ohne Pokale geerntet :cry:
    Insel Honigmelonen+ 9 Bäume 29 Flaschen ,paar Werkstuben+Ställe.Rest halb Baum 20h + Honigmelonen 16 Flaschen / gesamt 45 Flaschen
    Farm Nelken , Werkstuben Ställe 20h Bäume ohne Pokale 61 Flaschen
    Pokale bei 25 /30 ohne LL 106 Flaschen
    Geh ins Kissen :cry:blöden Pokale.:eek:verzieh mich auf Gruselacker und schäm.;)
    LG Rosa

Gremlin75, Susannemaya, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  19. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Es sollte ein Gruselevent nebenbei laufen

Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Schreib solche Zahlen besser nicht mehr.
    Als nächstes kastriert die liebe Betreiberin diese 5 % Dropsteigerung auf 0,01 % je Howie runter. 8)

Joyce, keschy, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.