Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Das muss man erst mal hinkriegen. Das ist ja super.

Inzwischen erscheint es mir, dass ich mich auf der Zielgeraden befinde. Noch ein halbes letztes Rennen, dann ist Ruhe im Schiff.
    Die Nebenfarm liegt ein wenig weiter vor, weil die nicht so viele seltene Bäume hat, die ich gerne stehen lasse.

Die Babyfarm hat sich tapfer geschlagen und viele Kleingewinne bekommen.

Wahrscheinlich gehört auch Geduld zum Spiel, auch wenns schwer fällt.

Der Spielspass wird auch subjektiv empfunden und jeder hat da so seine eigenen Wünsche und Erwartungen.
    Dadurch, dass man beim Schreiben im Forum keine Mimik, Gestik und Betonung übermitteln kann, wird es mitunter schwierig.
    Für mich ist es schön, dass man hier einander auffängt, wenn es mal grau aussieht. Möge es so bleiben.

Gremlin75, FarmDevil, vickie61 und 14 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

HIHIHI
    dir möchten also einige User hier etwas andichten, was du niemals so ausgesagt hast.

Das ist definitiv eine Verschwörung hier gegen dich, weil du nach 2 Tagen schon, fertig gerufen hast.
    Da könnten sich sicher manche auch schon verhöhnt gefühlt haben, wer weiß.

Verstehe :D
    Ich würde gerne weiterhin deine Posts lesen, denn die strahlen für mich seit einigen Wochen Unzufriedenheit aus.

Event ist nur mit Bäumen,30%, ohne Howies nicht schaffbar. Meine Erfahrung.
    Mit Pflanzen sieht so aus.

Amen

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Joo.
    dir auch eine gute, ruhige und friedliche Nacht:):)

Gremlin75, FarmDevil, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Mir bringen sie zum einen recht viel EP und vor allem natürlich Superdünger etc.
    Missen möchte ich sie nicht, ärgere mich aber dennoch immer wieder, dass ich die überschüssigen nicht abgeben kann.

Klar wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, was sollte in einem Forum da auch sonst rumliegen? ;)
    Wichtig ist doch immer wieder, sich klar zu machen, dass man selbst der/die einzige ist, der sich selbst zu 100 % versteht.
    Und alle Worte, die danach fallen beruhen entweder auf falsche/richtige Interpretation, Sympathie (oder auch nicht) und den Willen, sich wirklich einzubringen in die Diskussion oder auf Konfrontation zu gehen.
    Das alles hat dann aber sicher nichts mehr mit dir persönlich zu tun, also sieh es gelassen und das Forum macht durchgehend Spaß ... :)

Gremlin75, mama260866, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

EDIT SvenBömwöllen: unangemessenes entfernt

:inlove::music::inlove:

zum Thema mir fehlen auf der kleinen Farm noch 80 Dropse dann bin ich durch 8)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2017
    Gremlin75, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Abend, ich denke nicht, dass Jackiblack hier Jemanden vorführen wollte. Sicherlich ist es für einige Farmer besser zu bewerkstelligen gewesen, als für andere. Aber das haben wir doch bei jedem Event. Ich möchte nur darum bitten, hier keinen Streit deswegen vom Zaun zu brechen - auch nicht durch versteckte Provokationen.

Wasserstandsmeldung: Meine Flieger haben den Landeplatz nun auch erreicht und sind sicher auf dem Boden gelandet.

Gremlin75, -ronan72-, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

Is doch schon alles vorbei.

Uups - grad gesehen. Fast vorbei8)

Gremlin75, mama260866, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Zwischenstand:
    1207 Spritflaschen sind im Lager. Hoffentlich explodieren die nicht und alles war umsonst ! ;)

Auf der Farm heute Nacht die Osterglocke und auf der Insel Chayote.
    Das dürfte mehr als reichen für die 1er Schritte. Ich will sehr viel wechseln, deshalb will ich viele 1er Schritte müllern.

Was ich festgestellt habe: hier, auf dieser Farm, habe ich die Farm Champions auf zusammen 25%
    (12% + 13%) und schleppe die von Feld zu Feld mit. Ich könnte sie locker auch in der LL installieren - Sternchen sind genug vorhanden.

Jetzt kommt gleich das aber - auf einer anderen Farm mit auch 25% sind die Champions schon in der LL installiert.
    Nun habe ich den Versuch gemacht und auf beiden Farmen verglichen was mehr Dropse bringt. Das war interessant ! Das Mitschleppen, welches ich hier mache, brachte mehrfach bei gleichen Pflanzen immer ein paar Drops (2-6) mehr, als auf der Farm wo die gleichhohe LL installiert ist. Kann das echt nur Zufall sein, oder lohnt sich das mitschleppen mit aktualisieren doch etwas mehr?
    Bin jetzt total unschlüssig ob ich hier auf der Farm die Champions auch in der LL installieren soll. Einfacher ist es ja beim ernten.
    Nachtrag: Gerade eben 3 andere Farmen abgeerntet - die Dropse für 6er Schritte sind schon drin - WL also sicher. :inlove:

Aber auch da geht es noch etwas weiter, um öfters mal die Spur wechseln zu können. Denke ab morgen früh kann ich wieder alles für ein paar Tage umbauen.

Wünsche allen eine gute Nacht und viele Dropse.
    Allen Nachbarn und Dropsspendern danke ich hier recht herzlich !

Gremlin75, mama260866, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die Frage kannst du doch selbst beantworten, oder? Ich fasse es nicht...
    Der Leindotter wächst und gedeiht, die Nachtpflanzen werden es hoffentlich bringen...

Wünsche euch allen eine gut Nacht und morgen einen sanften Start in die neue Woche.

Gremlin75, mama260866, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

Ich bin ja auch für freie Meinungsäußernung.
    Deshalb äußere ich hier auch mal frei meine Meinung.

Einige freie Meinungsäußerungen finde ich zum:wuerg:

Aber da jeder hier frei seine Meinung äußern kann, ist das ok.*

Is wie in der Politik. Da finde ich auch einige freie Meinungsäußerungen zum :wuerg:
    Und trotzdem sollen sie sein.
    Von wegen Demokratie und so

*ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst*

Noch immer nicht eindeutig belegt, aber deswegen nicht schlecht.

Gute Nacht alle.
    ihr sollt ruhig und ungestört schlafen.

Gremlin75, FarmDevil, Londontime und 9 anderen gefällt dies.
  11. mv-krake

mv-krake Stammspieler

endlich, endlich habe ich meine letzte Flugrunde gedreht und bin sicher gelandet...xD.

WL ist nun geschafft.....habe keine Howies geschleppt, hab eh nur 2 und die schleppe ich nicht von einem Acker auf den anderen.....
    dazu bin ich viel zu faul.....;)....und SD kam bei mir nur zur Vermehrung zum Einsatz, ansonsten nur Wasser.....
    Dünger habe ich immer verkauft.....lohnte sich....
    nachdem die TP alle beisammen waren, habe ich für die fehlenden Dropsis Nelken, Honigmelonen, Zwiebeln, Haselnuss und Rosen ausgesät....Bäume standen bei mir keine, aber meine Speicherhallen blieben stehen....daraus dropte es ja auch...
    ich finde, man muss wirklich seine Farm komplett umbauen auf 1er-Felder, wenn man ein Event nicht erst auf dem letzten Drücker schaffen will.....und vor allen Dingen KAC ist Pflicht....

dieses Event als schwer oder nicht schwer einzustufen ist auch eine Frage der Spielweise und der vorhandenen Resourcen und wieviel Zeit man auwenden kann, denn es gibt ja auch noch ein reales Leben...

ich wünsche allen, die noch fliegen wollen oder müssen, eine fleissige Dropsratte und später eine gute Nacht.......LG

Gremlin75, mama260866, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Na super, ich hoffe doch weich aufgesetzt auf der Landebahn. Dann sollten wir mal Nachtfackeln aufstellen für alle, die heute Nacht noch die Flieger auf den Boden bringen müssen :D

Gremlin75, FarmDevil, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Danke für die Fackeln, das <<<<Licht, damit die Drops den Platz finden;)

Gremlin75, FarmDevil, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Gewitter Vorbei !!

Gute Nacht
    LG

Gremlin75, mama260866, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  15. dekofee50

dekofee50 Routinier

Als ich noch klein war ( so unter L75) ,war es unmöglich ein Event zu schaffen.
    Es fehlten unter anderem die Erfahrung, der Scheuneninhalt und ganz besonders das Forum. Letzteres habe ich sehr spät entdeckt, von da ab ging es mit den Events beenden aufwärts( natürlich nicht alle beendet ).
    jetzt bin ich bald bei 100, die Events werden immer schwieriger bzw anspruchsvoller und natürlich weiß ich wie man selbige händelt.
    Und doch muß ich sagen, es werden immer mehr, die ich nicht zu Ende bringe, weil die Dropse nicht so recht wollen oder können!

Jetzt stehe ich vor Vollendung des 4. Rennens. Die TP sind seit gestern durch und ich pflanze seitdem nur Langzeit ( Blaubeere aufwärts) .Auf der Insel von Grüntee an alles ausprobiert. Vielleicht liegt es auch daran, das mein SuDü sich einfach nicht angemessen vermehrt
    Wird eingesetzt zur 1.+2. Vermehrung der TP und wenn NOT ( Ende des Events) aufkommt.:(
    Bis jetzt sind 4 XXl vermüllert , 2 reichen um das 4. zu beenden, brauche aber noch das SuFu und muß wechseln, aber 0 Sprit .
    Also dann Morgen auf ein Neues. Wird wie die letzten male wieder sehr Knapp.

An dieser Stelle: Liebe Nachbarn und Buddies, ganz ganz Lieben Dank für eure immer wieder kehrende Unterstützung

16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

bin auch eingetrudelt stehe aber noch in der Warteschleife ...der Sprit ist zu knapp ich hoffe das ich es Morgen früh zu ende bringe
    sag auch schnell noch gute Nacht

17. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo liebe Liebende :inlove:,

ich denke, dass ich morgen mittag alle Abgabeanforderungen zusammenhaben werde und dann die Mühle während meiner Arbeitszeit fleißig müllern wird...

Wieder mal ein 'heftig' spannendes Event bis vor kurz vor Toresschluss - ich brauch' nen Entspannnungs-Therapeuthen für regelmäßige Atem-Techniken, gaaanz viel Schlaf neben dem Job - und... tja da käme jetzt die pünktliche Ernte-Möglichkeit für die effiziente Drops-Ratte.....

Letztere 'verkacke' ich wissentlich schon jetzt, weil ich schon jetzt weiß, dass sowohl Honigmelonen als auch Nelken erntebereit sein werden, während ich noch arbeite...:cry:
    Das Leben ist nun mal kein Pony-Hof und kein Zuckerschlecken......... xD

Insgesamt - ich möchte ja nicht falsche Infos weitergeben - empfinde ich dieses Event als durch ununterbrochenen Fleiß zu schaffen... Ohne EG-Käufe, aaaber durch ununterbrochene Saaten + Ernten... Ganz ehrlich? Ich hab' absolut keinen "Bock" mehr...
    Bin sowas von glücklich, wenn morgen meine 'Glocke' läutet und ich dann endlich weiß:

Geschafft !!! :inlove::pxD

18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

39 Std. vor Eventende hab ich das 5. Rennen geschafft und die WR aktiviert.

Wünsche allen die noch Kämpfen eine fleißige Dropratte.

19. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Bin auf der Farm jetzt mitte 5. Flug. Es fehlen noch fünf XXL, die normalen zum Spurwechsel für das SF habe ich schon. Die 100 drops kommen morgen früh mit den Langpflanzen.
    Bin auch froh, wenn es vorbei ist und meine nächste WL aktiv wird.
    Eine gute Nacht.

Gremlin75, mama260866, Dioscorea und 4 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Sodele, kann mich auch einreihen - Event glücklich geschafft!xD
    Vor lauter Müdigkeit hab ich mich noch ein bisschen verflogen (falschen Sprit gemüllert), aber egal - WL steht und gut ist.xD
    An alle, die noch am Kämpfen sind: viel Glück weiterhin! Es ist ja noch Zeit - das wird schon noch klappen!:D

Gremlin75, FarmDevil, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.