Feedback und Gespräche zum Leuchtkäfer - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Also ich bin auch büschen dörchenein. [​IMG]

Nicht nur dass meine Leuchteblümchen auf der gleichen Farm verschiedene Erntezeiten haben, ich weiß auch nicht
    ob ich einzahle oder nicht oder wie oder was.

Nun müllere ich erstmal Rucksäcke, das kann ja nicht schaden. [​IMG]

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Vom Ende des Events bin ich noch ein Stückchen entfernt, aber trotzdem läuft es ziemlich flott. :)

Zwei Ernten von den Leuchtbeeren ist noch machbar, wobei ich heute morgen Dünger kaufen musste, ansonsten hätte es zum Ende hin nicht geklappt.
    Von den Drops bin ich jetzt ziemlich genau bei der Hälfte und das nach etwas mehr als einem Eventtag.

Sobald ich genügend der Eventpflanzen zusammen habe, werde ich schon mal die 30 Rucksäcke "müllern".
    Einzahlen werde ich dann alles in einem Rutsch, so dass ich nicht durcheinander komme.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg. :)

3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Dann verrate uns doch mal bitte deinen SD und SSD Einsatz und was du noch so alles an kostenpflichtigen Hilfsmitteln eingesetzt hast. Andere User könnten sich daran orientieren. Ich sehe diesen Zusatz zwar als unnötig an, da es jeder mit seinem Geldbeutel vereinbaren muss und Zeit noch genug ist, aber vielleicht hilft es einigen, die noch weit entfernt sind vom Ziel.

Ich habe es nach 24 Std. auf 385 Kannen/Drops gebracht. Das ist ausreichend für die Spielzeit. Da muss ich nicht nachhelfen. Über Nacht kamen 106 Dropse hinzu (mit Gen-Zwiebeln, mit denen ich bald den Nublions-Automat füttern kann). Das jede Nacht, schaffe ich die 850.

Morgen kommt mir nur der Wiederverwertungseimer der Nublions dazwischen. Ich muss meine "Nacht-Pflanzen" so spät pflanzen, dass sie gegen 14 Uhr fertig werden. Außerdem fallen zwei Ernten der TP auf Bama heute noch weg, da ich die beiden Inseln mit Bäumen um 18 Uhr zupflastern werde (Batterieernte morgen um 14 Uhr). Also so ganz passt mir die Kiste nicht in den Kram.

Einziger Vorteil: Vor dem neuen Start eines Zwischenspiels wird die WR "Comic #8" (+15% Drops) wieder aktiv. Da sollte man gut absahnen können und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Beere1955, dekofee50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das hat jacki in fast jedem Zwischenstands-Post geschrieben....
    anscheinend hast du die Posts überlesen...
    kannst du aber locker nachlesen...
    dann musst du nicht mutmaßen, ob da ein Geldeinsatz oder keiner war...

5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

:cry: streber ;)

sollte ich mich noch entscheiden, fertig zu machen - also doch komplett das event mitspielen... dann wirds eng vielleicht, die dropratte ist bissel faul bei mir, trotz spendiertem lecker drops-futter:
    [​IMG] (tp = minus aussaat)

naja, ich hab ja noch zeit für den beschluss.^^ die 4 scheunenlampen leuchten schon mal.

-.-

6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Bin schneller :)
    [​IMG] Schade um die WL ist sehr sehr Schwach :eek:

[​IMG] "Leuchtkäferfest"

alle 16:00 Std.

75 EP x Level
    1 x Glühwürmchen-Futter

+ 20% mehr EP für 2 Std. bei Glühwürmchen-Ställen

Alle die noch müssen , viel Glück mit Drops und viel Spaß :)

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell.
    Dann Morgen auf das neue Event stürzen.

8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

jup, je Langweiliger ein Event für mich ist um so schneller Boxe ich es immer durch !!!

9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele bin auch wieder da xD
    Mittlerweile leuchten 8 Lämpchen
    Jetzt brauch ich nur noch 1 Lämpchen von den TP
    und dann geht es mit den Rucksäcken weiter
    Also allen im grünen Bereich

10. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Hömma, ich fühl mich total über den Tisch gezogen, da war nur heiße Luft drin und nix zur Steigerung der Motivation xD

Lustlos baue ich Leuchtbeeren an, müllere Rucksäcke und mopse mich. Ich mag keine 6-Stunden-Pflanzen, so!
    14 Rucksäcke, 244 Kannen und 155 Beeren sind in der Scheune (und natürlich gerade Vollbepflanzung). Eingezahlt nur die Scheunenprodukte, also vier Lampen an. Bäh, wat öde!
    Allen Turbo-Eventlern: HGW! Allen die noch ackern: go, go, go! und eine fleißige Dropsi!:)

11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hab heute Nachmittag erst mit dem Event so richtig begonnen, hatte vorher nicht viel Zeit und auch nicht viel Lust. ;)

Mal sehen was so dabei rumkommt. Wünsche euch allen viel Erfolg. :)

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hach ja .... Auch wenn man laaaaange nicht in der GR war, es ist schön festzustellen, dass sich manche Dinge nicht ändern. Nur das Event ist halt mal ein anderes xD .... Ich mach des Event auch mit, hab auch schon bissken was äußerst kreativ eingezahlt und paar Rucksäcke gemüllert ... Ansonsten: Kein Plan, Hauptsache am Ende brennen alle Lämpchen :))))
    Allen ne fleißige Dropsratte :)

13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich habe doch extra groß geschrieben: das ist der Stand von Vito - oder habbich da wieder wat falsch gemacht.... [​IMG]

Beere1955, dekofee50, cheyenne-65 und 9 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] cat, schöööön, dass du mal wieder reinschaust...[​IMG]

15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    endlich raus aus der steinzeit - jetzt windows 10 :)
    na läuft das event bei euch gut- ich kann nicht klagen - 24 säcke sind gepackt ;)

16. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Hmmh, da hatte ich wohl die falsche Brille auf...:music: Enkeltrick auf farmeramisch, soso!

Weil´s grad so schön ist mit dem Zitieren: was bitte ist "dörchenein"? Nur mal so interessehalber 8)

Um nicht völlig OT zu sein: nächste Ernte der wunderschönen, schnellwachsenden Beeren in 3:45. Ich kann es kaum erwarten...

Beere1955, dekofee50, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Starternte + 4 Runden mit Howies geerntet
    1. Runde 15 Felder mit SD +SSD
    2. 135 Felder mit SD
    3. Runde 165 SD
    4. Runde 165 SD
    insgesamt also 480 SD + 15 SSD

Edit: Nach der 4. Runde umbau auf 1 er Felder. TP Anbau mit Wasser + Mist.
    Alle 4 Eventflächen genutzt. Achso KAC hab ich auch genutzt.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Du weisst aber schon, dass die Ranke nur für Drops von Werkzeug nutzt?

Beere1955, dekofee50, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend jacki:) - sind wir jetzt soweit das man sich erklären muß wie man spielt -geht ja garnicht ;)
    ot. brauche dropse xD denk an mich ;)

Wolf.K., Beere1955, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Scheinbar ist das so.... xD...wer hier alles so von mir Rechenschaft will, nur weil ich schnell bin. :p

...hast doch heute schon was bekommen. ;)

Wolf.K., Beere1955, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.