Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja ich dürfte mich auch über ein pinkes Pferd freuen, deswegen muss ich ja leider doch spielen, wenn die Chance auf Spieluhren besteht.

Frynai gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Kreativität wird jetzt wirklich nicht allzu groß geschrieben ...
    Die Gewinne sind natürlich auch nicht der Oberbrüller, wobei eine Katastrophe ist es nun auch nicht.
    Immerhin 2 Party-Tickets (worüber ich mich immer freue) oder auch 2 Mysteriöse Setzlinge.
    Mit den Wunderkkisten bin ich mal gespannt. Bis auf die Spieluhren ist da natürlich jetzt keine dollen Items dabei.

Ich werde einfach mal wieder mitmachen. :)
    Auch wenn ich irgendwann alleine stehe, ich mache immer fleißig mit - auch wenn ich weiß das die Relation zwischen Aufwand und Gewinne nicht toll ist.

Positiv ist das es lediglich eine 8h-Pflanze ist, so muss ich nicht alle 3 Stunden wieder an den PC rennen.

mama260866, Mira und Christiane2412 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

So soll es auch sein, wenn es dir Spaß macht :)

Ich mag die 8 Std. TP nicht... aber leider locken mich die Kisten :oops:

@BP
    Ich verstehs einfach nicht... so viele von uns winken immer mit dem ganzen Lattenzaun... mal ganz klar und deutlich... wenn Farmerlein in den höchsten Tönen vom Oktoberfest 2011 schwärmen dann bedeutet das - So ein Event wollen wir wieder!!! - ... ist es jetzt klar angekommen?

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  4. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

doch, ich habe es geglaubt. Nach dem was, wir gerade hinter uns haben, hatte ich an ein schönes flockiges Event geglaubt. Aber bestimmt nicht an Fässer statt Cups, die alles blockieren. Da dieser Traum geplatzt ist, werde ich ganz gemütlich darauf verzichten. Dann komme ich gar nicht in die Versuchung auch noch von ausreichend Dropsen zu träumen.

Ich lehn mich dann mal zurück
    halifaxx

flora1966 gefällt dies.
  5. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Frage : Was ist denn Farm-Camping ? Gibt es das bei diesem Event auch ?

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den wirst du los, schau mal auf die Erdbeer und Preiselbeer Preise, es spielen genug mit.
    LG Anne

7. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Also ich freue mich auf das Event, da es die besten Belohnungen (Setzlinge + Partydrehs) bereits in den ersten beiden Stufen gibt. Insgesamt muss man dafür 4.000 Punkte abgeben, was 40 Fässern entspricht. Diese hat man schon, wenn man nur die erste Stufe erledigt (was eigentlich jeder in der Scheune haben sollte) und dann in der zweiten Stufe 500 Eventpflanzen abgibt. Das sollte denke ich mal für jeden schaffbar sein. :) Ansonsten guck ich mal, wie weit ich mit Komfort-Feldern komme - ohne EH ist das sonst ne elendige Klickerei und bei über 2.600 SuDü von den Mammutbäumen kann man sich auch mal bisschen was gönnen (braucht man sonst ja für nichts). :p Ich wünsche dann allen viel Spaß beim Event!

LG XanXon|Gras

Edit: Generell finde ich es klasse, dass BP die höheren Belohnungen so einstellt, dass man sie gar nicht erst haben möchte (würden bei mir eh nur im Inventar verstauben). Somit kommt man gar nicht erst in die Versuchung, sich doch den EH für TG zu kaufen. Daumen hoch BP! :)

8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Bin auch nicht begeistert, habe am Wochenende kaum Zeit, mal sehen wie weit ich komme ohne Stress. Wieder kein SuFu. SD und SSD kommen von den Mammuts. 1 KAC + Sticker für 6000 Teebräu ist ne Lachnummer. :cry:

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mönsch, steht doch schon extra "Farmers Dusseligkeiten" obendrüber! Interpretiere es als brilliantes Beispiel. Wozu denn auch neues tippen, wenns eh der gleiche Schmonz ist?

Ich muß echt mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Reflexen reden, eigentlich will ich das Event nicht spielen...

10. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Ööööhhhhmmmm [​IMG] das braucht BP mal. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

MaryBo1968, flora1966, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wenn ich mich nicht verguckt habe, gilt das Resetten aber nur für den ersten Teil des Events.
    Bin mir nicht sicher, ob man dann die Belohnungen aus dem 2. Teil auch bekommt.

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wenn ich das alles hier so lese, fuehle ich mich fast schlecht, dass ich das Event nicht spielen moechte.Soll ich eventuell doch anfangen??? Partydrehs?? Ich hab doch nie Glueck/Och menno

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein bekommst du nicht... das Resetten ist wohl für die, die Fässer durch zu früh ernten versemmeln... man hat bei einmaligem Durchspielen nur 50 Fässer Spielraum

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Die Erdbeer und Preiselbeer Preise am Markt gehen gerade durch die Decke....freu...Scheune ist voll...

LG ekazip

flora1966 gefällt dies.
  15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Also ganz ehrlich. Ich habe extra meine Farm noch nicht wieder umgebaut, weil ich auf die FAQ gewartet habe. Jetzt lese ich 8 Std TP und dazu dann noch Fässer, aus denen Tee kommt, die dann auch die Farm überlagern. Ne. Leute, ich mag nicht mehr. Dieses Event lasse ich mal an mir vorbeiziehen und baue nachher meine Farm schön gemütlich wieder um in den Normalbetrieb.
    Nachdem es beim Comic Event so viele Proteste gab, habe ich gehofft, dass BP sich das etwas zu Herzen nimmt und wieder ein schönes schnuckeliges Event herzaubert. Nun denn....

Wünsche aber allen, die mitmachen, ganz viel Glück und Durchhaltevermögen.

Zwucke und AUK1 gefällt dies.
  16. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Was ist das denn. Das habe ich doch gerade erst gemacht!!! Ich hatte so auf ein Oktoberfest gehofft, wie damals vor drei Jahren, mit HaudenLukas und sensationellen Preisen. Jetzt ´muss man wie ein Irrer gefühlte 100000000Pfefferkuchen pflanzen, um dann dusselige Fässer aufzustellen. Und als Belohnung habe ich dann nochmals zwei TrompetenbäumeXXL, weil die aus den Setzlingen droppen. Wo bitte bleibt das Superfutter als Belohnung???

Und wenn man hier schon immer den gleichen Mist vorgesetzt bekommt, wäre es dann vielleicht möglich, TropenEPs abzugeben, dass wenigstens ein Anreiz da ist, um mitzumachen.

Ich jedenfalls habe mich direkt nach Lesen der FAQs von diesem Event verabschiedet. Viel dooooofer und laangweiligeer geht nicht!! Oder doch?

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Jetzt weiss ich endlich, warum ich bei den letzten Events immer Preiselbeeren statt Eventpflanzen ausgesät habe. Mein Konto freuts.

18. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Ich fürchte, die "kreativen Köpfe" in Hamburg haben sicherlich noch eine Steigerung in der Schublade.

Vielleicht beim nächsten mal gar keine TP , sondern nur Teekannen, die aufgestellt werden müssen, 16 Stunden dauern und nix abschmeissen :music:

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wenns nicht so blöde nervig wär tät ich da gern wetten....

20. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Voller Vorfreude auf die FAQ gestürzt.
    Kurz gelesen und nach oben gescrollt, ob ich nicht aus Versehen die letzte erwischt habe, aber leider nein, ist schon wieder der selbe Einheitsbrei.

Die Belohnungen angesehen und mir gedacht, super Event zum Auslassen.

Aber dann als Belohnung die Wolkenlinie endeckt und schon war mein Haben-wollen-Gen wieder aktiv.
    Muss doch mal in die Apotheke gehen, ob es da nichts dagegen gibt.

Na immer sind es 8 Stunden TP und keine 4 Stunden.

Bötzjeschisserke und .Mimchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.