Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann bin ich ein mittelloser Oligarch...:oops:
    habe seit Samstag die linke Seite fertig und damit das Event beendet...xD
    in den 2 Piccolos waren 1x Thermalbad und 1x Ewige Schatzsuche...

wauzis, floty, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  2. gifftzwerg

gifftzwerg Stammspieler

... unter mittellos fallen außer bares auch ertragsbonus, sd, und ssd die nicht jeder mitspieler in hülle und fülle zur verfügung hat.
    bei mitspielern die schon länger am start sind, kann man schon davon ausgehen, dass sie in der glücklichen lage sind diese mittel
    effektiv einzusetzen ... glückwunsch das du dein persönliches ziel erreicht hast ... weiterhin viel spass auf deiner farm ... ;)

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2022
    floty, Rudy_16440, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

45 Spiele gespielt, 3.324 Punkte. Zweimal den Versuch "Finde so viel wie geht" gestartet, zwo ma' uff de Bobbes gefalle! (Das geht leider nicht in Hochdeutsch -:)

Die letzte Ernte ist um Mitternacht eingefahren, über Nacht werden die letzten fünf bis sieben Detektivwerkzeuge gemüllert, morgen früh runtergespielt, WL eingeheimst und dann is' gut! Ich bin viel zu langsam für das Spiel. Außerdem zieht es sich wie Kaugummi. Da hängt einem die :p raus.

Meinen Respekt allen, die bei solchen Spielen 8) bleiben, die besten Glückwünsche an alle, die ihre Ziele bereits erreicht haben :D und für alle, die noch um die Punkte kämpfen: Durchhalten, Pobacken zusammenkneifen...das klappt.;)
    Tacitus

wauzis, floty, bine1507 und 13 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    letzte wasserstandsmeldung für heute:
    links 81
    rechts 71
    hm alles noch im leicht grünen bereich
    die 90 wird geschafft
    die 7945 punkte für die silber- akazienblüte :music: da wirds bei meinen wimmelergebnissen eng
    mal sehen was ich noch in 41 h reißen kann
    wünsche allen noch viel erfolg + hgw denen die es schon geschafft haben
    tschüss;)

Rudy_16440, -binö99-, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  5. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Giftzwerg, jeder hat mal klein angefangen. Man muß sich alles erarbeiten in dem Spiel. Der eine langsam und der andere schnell.

6. kalua

kalua Admiral des Forums

Och menno!
    Mir fehlt 1 (ein!) Spiel mangels Drops für die beiden Piccolos auf der linken Seite. Dann eben erst morgen...
    Rechts bin ich 50 Punkte von der 93 entfernt. Auch das schaffe ich morgen und noch einiges mehr. Das Stachelschwein habe ich mir abgeschminkt, das ist doch außer Reichweite. Aber ich freue mich über die 2. Silber Akazie und andere Dinge, die ich so nebenbei eingesammelt habe.
    Mir macht das Spiel Spaß. Nicht zuletzt, weil hier viele Helferlein im Lösungsthread die Bilder zusammengetragen haben und little nici sie uns immer wieder zur Verfügung stellt. Meine Augen sind nicht mehr die Besten, aber das Gedächtnis funktioniert noch gut.
    Und manche Dinge haben so bekloppte Namen, da würde ich im Leben nicht drauf kommen...
    Morgen laufen die Boni aus, dann kommen LZP aufs Feld und ich sehe einfach, wie weit ich komme. Da die WL hängt, kann ich entspannt weiter machen.
    Allen, die ihre Ziele erreicht haben: herzlichen Glückwunsch!
    Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!

wauzis, floty, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

82 zu 80.:D Also mein Ziel, die linke Seite feddich zu machen, schaffe ich wohl.8)

floty, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin in dir Runde :inlove:

2 Farmen links auf 90 heute kommt die dritte Farm auf 90 (über 6000 Pflanzen da, nur Drops fehlen dafür xD)
    Wimmel Durchschnitt liegt bei 120 Punkten

Allen einen schönen Tag :D

floty, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  9. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    aktueller stand :
    links ✔
    rechts 7495 punkte
    ( es riecht schon nach silber - akazienblüte :D )
    die 2 p-kisten brachten - laubtanz und plansch-spaß
    wünsche allen die noch dabei sind viel erfolg
    tschüss;)

floty, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

50x gewimmelt, WL hängt, das reicht.
    Macht in dieser Menge einfach keinen Spaß.

Grüße

wauzis, bine1507, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  11. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Guten Morgen,
    links 84 gespielt, sobald die Mühle frei wird, werden die letzten 6, die ich noch bis 90 benötige gemüllert. Rechts bin ich bei 7836 Pkt und die Silberakazie und die Tulpgulden sind in Reichweite.
    Ich komme mit "Finde 10 Unterschiede" am besten klar.
    Mir macht wimmeln Spaß und da es fast immer die gleichen Bilder sind, habe ich mir auch schnell eingeprägt wo die Unterschiede sein könnten :D
    Mein Schnitt war pro Spiel 85/95, wenn ich gut war 105 Pkt. aber das eben nicht so oft, eher knapp dann auf 95 :p Werde mir den Schnitt mal am Ende ausrechnen ;)
    Glück an der Mühle hatte ich auch, Ertragsbonusse gab es reichlich, nur hatte ich keine Zeit sie restlos zu nutzen, Geburtstagfeier vom Jüngsten war wichtiger.
    Allen die noch wimmeln wünsche ich den höchstmöglichen Erfolg...Gratulation an alle die fertig sind und natürlich allgemein wünsche ich einen entspannten Wochenstart :music:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2022
    floty, Fr4ggl3, kalua und 4 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

so , WL hängt und ist bestückt und aktiviert :D
    also Ziel erreicht ...mache noch ein wenig weiter , aber bis zur Piccolo werd ich es wohl nicht bringen :oops:
    rechts hats jetzt 4200 Punkte ...wimmeln ist nicht so meins :p

floty, tuffifant, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Guten Morgen,

der Schaffner der Bimmelbahn vermeldet: "Achtung, der Zug hält an! Die Haltestation heißt Wolkenranke. :D Liebe Reisende, bitte überprüfen Sie Ihre Fahrkarte!"

Mein Ziel habe ich also erreicht und steige aus dem Zug. Ich schaue in meine Geldbörse und sehe noch zwei Puderquastenstrauch, achtzig Lupen und fünfhundertdreiundzwanzig Rußpartikel, die mein schönes Portemonnaie schwarz einfärben. Da muss ich wohl noch knapp zwei Tage warten, bis der "Dicke Punkt" mit der Säuberungsaktion kommt. Na ja, das muss ich noch nicht einmal bezahlen; ich bekomme noch ein paar Moospennies und Erfahrungspunkte für die überflüssigen Gegenstände. 8)

Die Reise war insgesamt etwas beschwerlich für mich. Der Zug kam öfter zum Stehen. Ich musste für mehrere Stunden aussteigen und bestimmte Gegenstände suchen. Dann gab es auch noch am Wochenende Termine. Daher bin ich etwa einen halben Tag später am Ziel angekommen als geplant. Macht nichts!

"Vorsicht am Bahnsteig, bitte zurücktreten!" ruft der Schaffner. "Türen schließen selbständig." Da fährt er nun, der Zug. Allen Fahrgästen wünsche ich eine angenehme Weiterreise!:inlove:
    Tacitus

wauzis, floty, tuffifant und 24 anderen gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Mittag zusammen. :)

Bisher habe ich es "erfolgreich" vor mir hergeschoben, aber nun müßte ich mal loslegen, obwohl ich dazu genau null Lust habe. Das wimmeln ist mir zuwider, ist nicht mein Ding und ist zudem ein unverhältnismäßiger Zeitfresser. Ich habe TP für 50 Spiele und somit die Wolkenreihe. Mehr will ich von dem miesesten Event des Jahres nicht haben. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das Spiel abbrechen kann. Falls nicht, lasse ich die Zeit einfach runterlaufen. :sleepy:

Viel Spaß denjenigen, denen das Spiel Spaß macht und viel Erfolg denen, die noch ackern müssen.

:)

RitchyHunter, kalua und xxp123 gefällt dies.
  15. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Linke Seite geschafft, rechts bei 93

Fr4ggl3, jemesa53, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Fertig. Ich habe alle Spiele abgebrochen und gut iss. Wolkenreihe hängt.

:)

floty, Fr4ggl3, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

bin zwar ein großer Fan der Wimmelei, aber jetzt nach ungefähr 350 gespielten Bildern (Mutter und Schwester baten um Hilfe) ist mein Wimmelfieber auf unter Null gesunken.

Also bitte erst wieder in ein paar Monaten einspielen.

roteelster

floty, Violet78, kalua und 3 anderen gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

61 zu 64 hab ich jetzt. einfach ist was anderes, hab schon 2000 sudü und susi reingeklopft, sonst wär nicht mal die wl drinnen gewesen.
    investiere jetzt nichts mehr. was geht, geht. der rest bleibt dort wo er hingeshört.
    ohne xxxx boni und puschen war das event absolut nicht zu schaffen. hat man tp hat mankeine [​IMG]
    weis nicht ob ich es nochmal mitmache.
    gratuliere allen und dem rest der noch kämpft wie ich alles gute [​IMG]

bine1507, jemesa53, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  20. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich bin auch durch mit 90 Spielen und ca 8.000 Punkten.
    Bis zu 27.525 Punkten wäre es ja noch ewig weit......., also nö

liebe Grüsse, kleiner Henry

und haltet durch bis zum gestecktem Ziel :)

floty, jemesa53, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.