Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ach kein Problem, bei dem "Lameng" können einem auch mal die Kühe durchgehen ;) . Ich sag es ja, auf den Alpen ist die Luft zu dünn, da herrscht H2O Mangel. Wenn die Herren aus HH an den Alpen arbeiten, sollten sie öfter die Fenster auf machen. Irgendwie hat das mit dem Balancing nicht so richtig geklappt.
    LG

Wolf.K., pflaumenmousse, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe heute den Sonnenblumenhügel freigeschaltet. Ich habe dort ohne Probleme ein Arboretum gesetzt. Ich kann es aber nicht mit Franklinien befüllen. Hat jemand eine Ahnung warum? Lt. FAQ geht dort alles wie auf den Farmflächen, außer Pflanzen. Die Franklinie ist aber ein Baum und den müsste ich setzen können :oops:

Wolf.K., pflaumenmousse und lotte27. gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Haste es mal mit aktualisieren versucht.
    Oder aus- und wieder einloggen?

pflaumenmousse, lotte27. und Franca53 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil die Franklinie sich zur Zeit von niemandem dort aufstellen lässt... ist weitergeleitet.. evtuell wird es irgendwann geändert

5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

OK...dann vergiss mein post.;)

pflaumenmousse und lotte27. gefällt dies.
  6. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort :D

pflaumenmousse und lotte27. gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Vielen Dank. Das Kombiangebot war mir bekannt. Hätte sein können, dass EH Coupon und das Monatsabo für 10 € auch für die Alpen gelten.

Wo bekomme ich die blühenden Äste her? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.

lotte27. gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das sind Drop, wie Bernstein, Schlüssel usw.

lotte27. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Vielen lieben Dank. Die Dropse bekommt man diese beim Abriss der Bäume oder beim Abernten?

Sorry, dass ich so doof frage, aber diese Mechanik war mir bisher noch nicht bekannt.

Franca53 und lotte27. gefällt dies.
  10. reiny

Beim ernten

schau mal hier reni, da sind viele Fragen und Antworten ;)
    FAQ - meist gestellte Fragen & Antworten für die Alpen | Farmerama DE

Franca53, lotte27. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Erst einmal vielen Dank. Dann werde ich mich mal mit der Fläche vertraut machen. So nach und nach versteht man die neue Fläche.

Wenn ich das richtig gesehen habe, sammelt man ausschließlich EP durch erfüllen der Aufgaben. Habe ich das richtig wahrgenommen?

Franca53 und lotte27. gefällt dies.
  12. reiny

Hast du meinen Nachtrag noch gesehen ?

zu rot : und durch recyclen

lotte27. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Jetzt habe ich ihn gesehen. Danke dir :)

lotte27. gefällt dies.
  14. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg zum Sonnenblumenhügel.:D

Franca53, Wolf.K., pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. Franca53

Ja dann herzlichen Glückwunsch.:)
    LG

16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

huhu ich lieben. Ich bin jetzt Lev 17 und habe alle , bis auf dem letzten Bonus bei den Gräsern , alle Bonus freigeschaltet. Womit ich noch so meine Schwierigkeiten habe ist das gezielte einsetzten der Pflanzen mit Wetterbonus. Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp?

lotte27. gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab mich umsonst gefreut, dachte ausnahmsweis kauf ich mal baumspriesser, damit ich voran komme, aber das ist ja der witz. nur ein grosses paket, soviel platz hab ich nicht im lager und der preis nö. gibts da keine kleinen pakete so wie das eine mal um die 140tg?
    schade aber dann soll es bleiben wo s ist.-.-

lotte27. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

*Uhr guck* gestern Abend Lvl 7 erreicht.. die Buche freigeschaltet und gleich 2 Stk hergestellt... erstmal das "blöde" gewöhnliche Nutzholz gesucht... mit intuitiver Bedienung geht in den Alpen ja nicht viel... für alles und jeden "Driss" muss man die unendliche FAQ durchforsten :sleepy:... nervt.. nunja.. erste Buche steht.. Abzeichenlager war dann auch leer... die ersten beiden Skills wurden gleich mitfreigeschaltet... Nun überlege ich, wie ich ab morgen die Baumaufteilung mache... ich hab zu wenig Platz :p... ohja.. Holz bzw. Baumstämme... hatte blöderweise noch kurz vor dem freischalten der Buche Platz im Lager schaffen müssen... und war etwas zu großzügig mit dem entsorgen.. plötzlich hatte ich nach den Buchen gerademal noch 4 kleine Baumstämme :eek:.. nu ja... jetzt sind es schon wieder 12 und ein paar mittlere... zum Glück hatte ich den Recycler vorher schon angeworfen :music:....

4 Abzeichen sind auch schon wieder da.... 7 brauche ich für die Buche und dann wieder Lager füllen... Kunden liegen also erstmal wieder auf Eis... außer der Adlerin am Wochenende evtl.

Baumfrüchtelager ist auch fast leer... alles deutlich unter 10 Stk. im Bestand... naja... wird auch wieder mehr... morgen sieht es dann besser aus.

19. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Werde allmählich meinen Eselskarren beladen.
    Noch 1300 AEP bis zum Sonnenblumenhügel.
    Es wird jetzt immer kühler und da werden meine Mitbringsel passen.
    Abends beim sitzen am Lagerfeuer in warme Decken gehüllt und Glühwein schlürfen. :D

lotte27., jemesa53, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  20. Franca53

Cool Anne, wir warten schon :).
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.