Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wette gilt, auch wenn ich den Eulerich noch vorher bedienen kann, gehe ich mal davon aus, dass es keine 400 AEP gibt. ;)

Edit sieht gerade, dass in knapp 2 Stunden die schöne Irina noch einmal dran ist. Aber wahrscheinlich werde ich dann schon an der Matratze lauschen xD

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie meist am WE mache ich mit und durch die Adlerin die meisten Punkte... sie bekommt auch als einzige mal ein Bonbon oder sogar 2... Gestern in Lvl 8 gerutscht und schon wieder einiges an Punkten in Richtung Lvl 9 einsammeln können.

Das erste Gartenbau-Abzeichen ist noch im Lager... aber es wird wohl bald für den ersten Alpenrosenskill eingesetzt werden.

Darcy55, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hab das Sturmwetter auf meienr Alm und das bescherte mir etwas seltsames:

von ausgebrachten 14 Feldern hab ich 14 Blumenkränze zurückbekommen plus 7 Samen von den 2 Pflanzen die ausgebracht waren = Alpenrose und Edelweiss .....

och kapier hier nix mehr, ist der Sturm jetzt in den Drops verbessert worden, dann verzichte ich gerne auf das +1 Feld beim aussäen ... :D

Darcy55, pflaumenmousse und T-Funk gefällt dies.
  4. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Sodele, soeben in Lv 27 gerutscht und die Wildkirsche freigeschaltet , 2 Skills freigeschaltet und aufgestellt. Jetzt kommt wieder das lange Warten bis Lv 28.

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe einige Bonbons eingesetzt und bin jetzt in der Mitte von Level 23, aktuell werde ich wohl die 24 zum Wochenende erreichen. Schneller geht es wohl nicht. Obwohl ich am letzten Wochenende viele AEP gemacht habe, gab es gestern volle AEP beim Recyclen.

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wenn du aber den Frauenschuh so pflanzt dass 2 x Pilz angrenzen dann hast 7 Ertrag mehr wird das nicht, denn es können nur 2 Skills wirken. Ich nutze beim Frauenschuh dann immer noch ein Dehnfix damit es 7 Pflänzchen mehr sind.

Darcy55, Pedi63, Golfinchen53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

Nachdem ich nun gegen Mitternacht noch die Adlerin (teilweise) bedienen konnte, fehlten mir noch 385 AEP bis Level 27. Für 400 AEP lief noch ein Recycling und ich war ja ziemlich fest davon überzeugt, dass der diesmal nur anderen Goodies bringt. Aber:

[​IMG] :D

Die hübsche Wildkirsche ist freigeschaltet (bringt wieder mehr Farbe auf die Fläche) und jetzt werden erst einmal wieder Abzeichen für die Skills gebastelt.

Vorrangig werden aber, wie bisher die Kunden bedient und recycelt, was das Zeug hält, um schnellstens Level 28 zu erreichen. Es fehlen ja nur noch 32.755 AEP xD

Übrigens der Eulerich hatte heute Morgen nach dem Leveln sofort die Wildkirsche verlangt, obwohl ich sie noch nicht freigeschaltet hatte.

nelly83*, naranja, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  8. beere777

beere777 Forenfreak

Ja, das fiel mir dann hinterher auch ein:p Und das mit dem Dehnfix ist eine gute Idee, ein paar haben sich ja doch schon angesammelt:)

Darcy55, pflaumenmousse und Golfinchen53 gefällt dies.
  9. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Glückwunsch meine Liebe :D:inlove:.
    Ich schleiche so auf die 26 zu, da ich keine EH mehr dort oben kaufe, ist es unmöglich (Mangels Drops) die Kunden vollständig zu bedienen.
    LG

naranja, Darcy55, Pedi63 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo,wie bekomme ich ein feld frei geschaltet denn das schloss ist offen

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Klick mal auf ein Grasbüschel in der Nähe des "Faulenzers" (liegende Eule)

Franca53, Darcy55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

danke für die schnelle antwort:)

Franca53, Darcy55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. jemesa53

Ich danke Dir :D
    Ich weiß, eigentlich sollte man bei diesen vielen Unzulänglichkeiten keine € investieren - ich mache es trotzdem, weil es mir Spaß macht und es mir hilft.

naranja, Darcy55, Pedi63 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Vielen Dank für Eure tollen Tips.
    Das mit dem Recycling hört sich gut an, mal sehen ob ich das hin bekomme.
    Mit Löschen bzw. weg werfen habe ich es auch nicht so.
    Bin gespannt ob ich dann wieder weiter komme.
    Euch weiterhin viel Spaß beim Spielen. ;)

Darcy55, Franca53 und jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

Schau doch mal hier https://board-de.farmerama.com/forums/fragen-zu-den-alpen.804/
    und natürlich hier https://board-de.farmerama.com/threads/meist-gestellte-fragen-antworten-für-die-alpen.117000/
    "da werden Sie geholfen "xDxDxD

16. Franca53

Um Himmels Willen, ich werde einen Teufel tun jemandem zu sagen wie er zu spielen hat oder Käufe tätigt. Es ist eine persönliche Sache und ich habe mich wirklich so geärgert, dass immer "verschlimmbessert" wird, darum mein Entschluss. Ich freue mich wirklich für Dich, dass Du Spaß daran hast und es Dir so erfolgreich gelingt!! Ich mochte die Alpen eigentlich noch nie, hatte mich dann aber entschlossen weiter zu spielen, bis.......nun Du hast es ja sicherlich gelesen.
    GLG

17. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Ich mag die Alpen auch nicht so wirklich , aber muß gestehen das ich mir den Produktionshelfer ( kein Abo) gönne und wenn es Baumsprießer gibt für TG sonst nix.

Franca53, jemesa53 und T-Funk gefällt dies.
  18. jemesa53

Alles gut :D Ich habe es auch nicht so aufgefasst. Wir werden auch weiterhin auf dem Sonnenhügel Party machen xD:inlove:

pflaumenmousse und Franca53 gefällt dies.
  19. Franca53

So habe ich es auch gehandhabt, bis ich mein persönliches Ziel den Hügel erreicht habe ( ich konnte dem Grillgeruch nicht widerstehen ;)). Aber meine persönlichen Befindlichkeiten sollten auf keinen Fall hier
    als Maßstab gemeint sein.
    LG:)

pflaumenmousse, jemesa53 und iwalam70 gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn man versucht, Geld zu zahlen um kostenlos zu spielen, dann ohne mich
    egal was ich an Pflanzen anbaue
    1 Spaten die Woche ist das Maximum
    ich empfinde das als Frechheit
    Auch die Rebschere wurde gekappt
    da hab ich jetzt auch nur noch etwa 10% nach der angeblichen Anpassung
    Und nach der Verbesserung des Wetters 2x schon nicht
    Ich lasse mich nicht zwingen
    ich habe somit halt unbezahlten Spaß:D

Franca53 und Ingrid348 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.