Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holsie

Holsie Junior Experte

na, nicht dass dir dann in der Seilbahn davon übel wird und du die Steinböcke von oben fütterst

2. mona175

mona175 Kaiser des Forums

solange der EH nicht auf der gesamten Farm....incl.der neuen fläche...genutzt werden kann, habe ich auch kein Interesse.

Gartenbahn2010, naranja, Kaffee123 und 4 anderen gefällt dies.
  3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich kann das negative ja schon nachvollziehen. Aber auch bin nicht begeistert , was der EH extra kostet. So wie ich es verstanden habe , haben wie Bäume am Anfang und diese kann man locker per Hand ernten. Und kaufen muss man ja nix, was ich auch nicht machen werde.
    Aber mal ehrlich , was soll ich sonst mit meinen über 10K an Sternen machen??? :music:
    Freischalten tu ich es und schau wir das ganze an und sehn wie alles funktioniert und entscheide dann ob ich es gut finde oder nicht!

Klar weiß man, was ein grob erwartet durch die FAQ , aber erst Versuche dann sagen ob......

Edit meint noch: ich habe auch noch genug Quest offen wo noch viele Sterne rum liegen, aus Boxen komme auch immer welche , die Haustierchen auch und WR.
    An Sterne mangelt es mir so nicht8)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich versteh nur Bahnhof und Haltestelle. Aus Der Evakuh werd ich nicht richtig schlau.
    Sternchen sind kein Problem. Hab über 17000 angesammelt die für nix gut sind.
    Es gib ja reichlich Sternchen aus Kisten und am Wheel. Meine FH ist weit davon entfernt leer zu sein.
    Die Belohnungen aus den FH Quests sind mir zu gering und den Aufwand nicht wert.
    Vielleicht erstmal auf die Alm fahren und schaun, was da so abgeht.
    Ob ich das gut finde, kann ich mir dann immernoch überlegen.

5. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Ich habe immer noch nicht verstanden, ab wann und wo dieses Edelweißtal stattfindet. Es geht mir auch wie viele andere, ich als kleinere Farm muss immer noch Sterne erspielen und meine Hauptfarm hat tausende GBs und Sterne und weiß nicht wohin damit. Verschenken geht ja leider nicht.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mal ne ganz andere Frage ....

... jeder, ich auch spricht immer vom hochfahren ....

... aber keiner sagt einem wie man wieder runter kommt auf die Farm damit diese nicht verdorrt ..... :D

7. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Eile mit Weile,
    Das ganze ist ja auch für "High Level" gedacht (ab 100+ - ist das schon High Level ??8))

Das Tal bleibt dauerhaft im Spiel soll ab heute Nachmittag 16.15 ca. on sein.

Jeder kann im Spiel seine eigenen Prioritäten setzen.
    Mir gefällt erstmal die Idee,
    weil ich nämlich im Augenblick kein richtiges Ziel mehr habe, außer für die Top 3000 nächstes Jahr vorzubereiten.
    Verbrate auf der Hauptfarm ein paar Sternis und dann guckst du mal -
    wird schon werden
    Weiterhin allen viel Spaß und Erfolg bei den gesteckten Zielen.

8. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Danke, dann werde ich mal bei meiner Hauptfarm gucken.

Gartenbahn2010 und Sabsie67 gefällt dies.
  9. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ich seh schon die Wartungsschafe rennen:music:
    bei so einem Update war meistens nie glatt gegangen

Ardilla, pelzie, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich denke mal du nimmst den Weg zur Landkarte

11. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

na dann prost und laß uns auch noch was übrig...wenn wir dann noch hochkommen..reserviere auch schon mal ein Plätzchen in einer Gondel...

12. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Sterne reichen aus um mir das ganze mal anzuschauen.Ich denke einfach ich kann es nich ignorieren,bin zu neugierig.Liegenlassen ist ja immer danach ne Option wenns einem nicht zusagt.

bine1507, wauzis, Herzogin3004 und 4 anderen gefällt dies.
  13. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Kann mir bitte jemand sagen, wo man für Sterne das Museum kaufen kann? Ich finde es immer nur für Tulpgulden.

futi10 gefällt dies.
  14. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

werde das erst mal aufschieben denn ich habe da jetzt keinen Kopf für
    bin noch total geflasht von dieser Monster FAQ
    doch werde hier fleißig mitlesen und lasse mich eventuell von euch begeistern

@**Rose**

am Baum der Weisheit bei Manufaktur & co

15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Am Baum der Weisheit kannst du 1 Museum für Sterne bekommen.

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

17. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Danke euch für die schnellen Antworten. Da werde ich mal nachschauen gehen.

18. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

sehe ich auch so und ich freue mich eigentlich auch nicht darüber

Odzy, Wolf.K. und Kaffee123 gefällt dies.
  19. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich freue mich auf die neue Bergwelt, obwohl die FAQ erstmal ja ganz schön volllgepackt mit Informationen ist .
    Da heisst es ebend einfach loslegen und sehen, wie es funktioniert. Learning by doing...
    Ich hoffe nur , das niemand gleich auf die Idee kommt, da irgendwelche Events zu veranstalten... ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
    flora1966, bine1507 und knöllchen82 gefällt dies.
  20. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wann glaubt ihr wirds wirklich eingespielt?;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.