Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Flugrunde

Bin ebend am Ziel gelandet ... [​IMG]Wünsche allen noch einen guten Flug

und ein erholsames WE --Winke ,winke

HGW an allen ...die bereits ihr Ziel auch erreicht haben

Edit:
    :inlove:
    Dankeschön an alle für eure Unterstützung

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    Sonnenfarm68, floty, Emely104 und 23 anderen gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Habe eben die 4. Flugrunde beendet. Sammel jetzt mal fleißig noch ein paar TP ein, vll kann ich die letzte Runde mit dem Biotreibstoff Deluxe beenden. Zeit genug ist ja noch.

Allen die noch Flugstunden benötigen viel Erfolg

floty, Emely104, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich ernte einfach weiter, jetzt 15.000 / 1900. Habe noch nie so lange mit dem einzahlen gewartet. Aber hier werden wieder 30 Grad, also ist RL Gartenarbeit angesagt.
    Nachher bekomme ich mecker von meiner besseren Hälfte, gestern ohne Sonnencreme gearbeitet, folglich alles leicht rot.

Emely104, Annekes59, Brezelhund und 8 anderen gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

guten morgen ;) bin zum 4 rennen angetreten wetter ist bischen schwül und bedeckt aber in luftiger höhe wird's schon gehen xD hab mir vorgenommen die letzte rund auch nur mit edel sprit anzutreten 8) hoffe es klappt auch alles.

guten flug an alle die noch unterwegs sind nnnniiicht einschlafen;)

floty, Emely104, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen,

mit der nächsten TP-Ernte werde ich die 20.000er Marke knacken, dann geht es quasi nur noch um die Mehrpflanzen für den Deluxe Sprit. Dropse sind 1512 Stk. vorhanden... die nächtlichen Zwiebeln sind da immer recht spendabel und passen gut ins Zeitfenster :)

Gestern Abend gab es hier ein hübsches Gewitter... es hat angenehm abgekühlt, was das fliegen später sicher auch angenehmer gestalten wird... man kann ja auch unter den Wolken her fliegen, damit man die Preise besser sieht :music: xD

Sonnenfarm68, Emely104, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Macht ihr nur die letzte Runde mit dem Edelsprit? Habe darüber noch garnicht nachgedacht.

hakuna75, *Tessa*, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich möchte mir das Item und die Upgrades nach Möglichkeit doppelt abholen... und bei dem Rest auf den Wegen werde ich wohl spontan entscheiden ob bzw. was ich doppelt abholen möchte mit dem Luxussprit.

Emely104, hakuna75, Brezelhund und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Fischli in Rennen Nr. 3 ist jetzt zu Fischstäbchen verarbeitet. Das nächste Rennen wird schwieriger. Da ist der Gegner die "Black Lady" ;)

Emely104, BlackLady1609, Bronx1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du weißt aber das man nicht NUR mit dem " Edelsprit " ein Rennen machen kann ? ;)

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    " Fischi " zu Sushi verarbeitet:)
    Ob Du die " Schwarze Dame " schlägst, wage ich zu bezweifeln:music:
    lg

11. popant

popant Kaiser des Forums

Grüß euch! Na immer noch schön am [​IMG] ??
    Läuft es gut? Wie ist die Ratte?? :)
    Also [​IMG]!! Viel Spaß euch noch und [​IMG]

12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hab bis jetzt nur normalen sprit genommen nur bei superfutter (ab dem 2ten rennen)hab ich das edle zeug genommen hab am anfang gedacht ich bräuchte ihn zum Spurwechseln bis ich kapiert habe (danke euch hier) das es was doppeltes gibt wenn ich ihn bei manchen sachen nutzt . natürlich werde ich ihn nicht bei MP oder GB oder EP .sollte schon etwas nützlich sein:p

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bin schon mal an ihr vorbeigezischt :music:xD >>klick<<
    Hat aber nur bis zum nächsten Einloggen gehalten :oops:

14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay , das vierte Rennen läuft. Brauche noch 8056 TP und 413 Dropse um das Event abzuschließen. Mit andren Worten, falls ich keinen Erntebonus erdrehe, dann muss ich noch 10x ernten und brauche noch 27 Dropse. Das haut locker bis Dienstag hin. Das mit dem Luxussprit spar ich mir. So manche Gewinne doppelt wäre zwar nicht schlecht, aber da müsste ich mich mit dem ernten stressen und es würde am Ende wieder knapp mit der Zeit. Da braucht am WE nur mal wieder das WLAN auszufallen ( so wie letzte Woche) und dann wärs das gewesen. Ach nö, da bleib ich lieber bei der sicheren Variante:p;)

15. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

So,hat sich ausgeflogen.Da ich keine Rückflugtickets habe ist das Event beendet.Allen die noch dabei sind drück ich beide Daumen.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

xGRUENSOCKEx, Emely104, keschy und 13 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe auch schon einen Teil des letzten Rennens geschafft......ich werde keinen Bonus aus meinem Inventar opfern, wer weiß schon für was ich die mal brauch...den Rest schaffe ich locker in der verbleibenden Eventzeit.

xGRUENSOCKEx, Emely104, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Ich habe mehr geschafft wie ich vorhatte.
    Gestern hatte ich ja schon mein Ziel Rennen 1 zu beenden und mir 2x Rostiger Bambus-Donner zu holen. Nun habe ich sogar Rennen 2 beendet und mir 2 Upgrades geholt. Wenn ich nachher meinen Ziergarten abernte, schaue ich ob ich die 2 Upgrades auf nur einen Flieger ziehen kann. Das fände ich ganz besonders toll. Wenn nicht auch egal, denn ich habe ja auch schöne Sachen neben den Upgrades bekommen.
    Bin einfach nur glücklich.

Pattex68, Emely104, -Nolana- und 8 anderen gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das mit den 2 Up's auf einen Flieger sollte möglich sein;)

19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    o_OxD Hab ich irgendwie nicht mitbekommen:sleepy:
    Na dann, klappt es ja bestimmt noch einmal:p Bin wech.
    In 1:30 Std. darf ich mich um den " Schwarzen Ritter " kümmern.
    lg

Emely104, Magitta7070, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so bin mit dem Event gerade fertig geworden nun mal sehen was sich noch so ergibt.

Schönes Wochenende allen Farmern.

Emely104, pflaumenmousse, -Nolana- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.