Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Alpenglühen-Lounge''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

mhm, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter - zumal wie schon geschrieben
    Ansonsten melde dich doch einmal im Bereich Allgemeine Fragen oder Technische Fragen und schildere dort so genau wie möglich dein Anliegen und ganz wichtig, deine ID, die solltest du auf jeden Fall auch mit angeben.

2. Amore1957

Amore1957 Großmeister eines Forums

trotzdem danke Alira1982

3. Airportuwe

Airportuwe Laufenlerner

Ist der Bonuscode SORRYSUMMER26 noch gültig ? Im Forum steht ,bis zum 02.09. 26 .Ist das ein Schreibfehler von Big Point ?

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Probiere ihn doch einfach mal aus ;)

schlomil gefällt dies.
  5. Airportuwe

Airportuwe Laufenlerner

Ich haqbe ihn rechtzeitig geholt ,bekomme aberr nun von Spilern die Rückmeldung,das er nicht mehr geht .Also vermutlich Schreibfehler von Big Point

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich hatte extra in den AF gefragt

Nachtrag:
    sicher, dass die Spieler/innen ihn korrekt eingegeben haben?
    Eben habe ich ihn versucht einzulösen auf einer Farm, wo ich ihn bereits eingelöst habe und da kam folgende Meldung:

Ich vermute, wenn der Code nicht mehr gültig wäre,
    dann hätte da so etwas gestanden wie "Code konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich.

7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

er funtioniert noch, gerade ebend getestet ;)

8. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Ich denke eher Schreibfehler von den Spielern!
    Bei mir ging er auch noch