Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    Event fertig....ging gut :D
     
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Abend,
    gerade gesehen, heute neuer Zucht-Event. Die WL ist ja mal richtig lausig, 7 Piccos hingegen sind gut.
    Unter dem Strich nix nennenswertes/besonderes, das Ding ist in 20 Minuten erledigt.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend. ;)

    Edit: Die Einzahlungen sind ja mal übel langweilig und zeitraubend. -.-

    Edit II: Beim Einzahlvorgang schlafen mir die Füße ein. :sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
  3. -biene1234-

    -biene1234- Forenkommissar

    Event erledigt, Piccos werden morgen aufgestellt, aus den Neon Kisten kamen 2 Mäuse, bin zufrieden
    Wünsche allen noch einen schönen Abend
     
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ja . hast du recht, meine brille macht nicht mit ,obwohl ich damit 90-95% sehleistung habe, mh xD



    [​IMG]

    ein laborluchs, endstufe des luchses, glaube so einen habe ich noch nicht, grad in den nebenfarmen gedroppt, ders aber hübsch, welche werkstube gibts dafür? mal gucken
     
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bin auch fertig.
    das geklicke beim einzahlen nervte mich.
    Blöd fand ich auch das man keine Inseltiere abgeben konnte.

    Glaube mich zu erinnern das ganz vorne in diesem faden gefragt wurde und es hieß , ja man kann sie einzahlen.
    Bin mir aber nicht sicher,
    finde es auf die schnelle auch nicht.
     
    kalua, keschy, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  6. floty

    floty Forenfreak

    Bin auch fertig. Ich hatte noch nie so viele Piccolos auf einen Schlag :inlove: Bin schon ganz aufgeregt was wohl drin ist :pxD8)
     
  7. miku

    miku Foren-Herzog

    <----ist fertig:)

    Die Piccolos sind aufgestellt, und die Neonställe haben 2 Kamele-.-hervorgebracht. Was will mir BP damit sagen? Ist schon der 5 Kamelstall der aus Neos rausgekommen ist.
     
  8. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu in die Runde,auch zufällig auf Event gestossen,a bisle an Zuchttieren musste ich mir holen,aber habe auch fertig:D
     
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hatte Katze und Panda in Neon.
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Neon brachte Esel Nr 8 und Hund Nr 3
     
    miku, keschy, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Lieber D., wenn du das schaffst, gebe ich einen aus.[​IMG]

    Aus meinen Neonboxen kamen Hund + Schaf und die Tierboxen spendierten 4 Manta, Zebra, Ameise, Aal + Kofferfisch. [​IMG]
     
  12. Nymphe89

    Nymphe89 Routinier

    ich hab über 2stunden gebraucht musste noch züchten aber allein das abliefern mehr als 20 min jedenfalls bei mir .
     
  13. Maimaid

    Maimaid Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, auf der linken Seite wird unten ein Panderhamster verlangt aber im Zuchtstall gibt es keinen wie komme ich an so einem?
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist die 3, Zuchtstufe vom Hamster
     
    pflaumenmousse und hakuna75 gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das ist das 3. Zuchttier vom Hamster.;)
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Den bekommst ganz entspannt auf Deinem Markt.
    Und wenn nicht heute, dann eben morgen.
    Das Event läuft Dir nicht weg.

    Andererseits: die Hamsterzucht an sich müßte schon bei Dir funktionieren.

    Grüße
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  17. Trixi2310

    Trixi2310 Kommandant des Forums

    Soooo nun hab ich alles geschafft, puhhhhh da ist mächtig was verballert worden. Die Zuchttiere sind ganz schön geschrumpft.
    WL läuft:p
    Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg.
    Danke auch @ little Nici für die Aufstellung.
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi
     
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Meinst du >>das hier<< und die nachfolgenden beiden Beiträge? Das war ne logische Überlegung. Also meine Logik, offensichtlich nicht die von BP...
     
    pflaumenmousse, Bronx1 und Goolohexe gefällt dies.
  19. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Mann ist das langweilig hier, alle schreien fertig....

    Ich hab das Event noch nicht fertig!!! :p:p:p

    Hab nur die 1 SF Zuchten freigelassen. Hatte überwiegend Zuchttiere Stufe 3 in der Rammelbude ohne normalo Stinke aber mit 4 Stinke deluxe. Mindestens jede 3. Zucht war ein Sprung, was will Frau auch mehr?? Ach ja ich weiß...
    Aus 4 Hamsterbienen kam eine Wächterbiene, 2 normale Bienen, 1 Abzeichen und eine Flotte Biene!!!! :inlove::inlove::inlove:

    Event läuft. Jetzt warte ich entspannt auf's WE und mache dann weiter. Das Hamster bespaßen ist zwar nett, aber auf der Farm waren die Rätsler trotz beachtlicher Menge ein Reinfall. Deshalb bin ich bei diesen Lotteriegewinnen NICHT mehr begeistert von einem Event. Ich will was brauchbares wenn der Markt schon nichts her gibt. -.-
     
    Magitta7070, hakuna75 und jemesa53 gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und nicht nur die. Stichwort: Augenlidlähmung.

    Egal. Nach wie vor finde ich die WL, verglichen mit dem Aufwand an SF und Zuchtviechern, ganz klar als zu schwach.
    Da ich ja so gut wie nie Tiere aufstelle, hat die WL für mich einen Wert von - ich sach mal - ´nem Pickel hinterm Ohr.

    Das Zuchtevent war Minutensache, und bedauerlicherweise ohne tolle Ergebnisse (wie geschrieben).

    Ich sach mal so: habe es halt mitgenommen, die nicht vorhandenen Erwartungen bei der Zucht wurden sogar noch unterboten.
    Aber: ich finde die Mitnahmegewinne wirklich gut. Dafür hat es sich gelohnt, das Event zu spielen.

    Grüße
     
    kalua, pflaumenmousse, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.