Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend/morgen :)
    so: handystart ging ganz gut
    habe jetzt noch schnell das quest und den rest erledigt = event ✔
    die p-kisten bleiben erstmal im inventar
    aus den shop habe ich nur 5 inselrätselställe geholt ,vielleicht bekomm ich mal 1,2,3,4,5 manta orange :music:
    so nun ist feierabend
    gute nacht und tschüss bis zum nächsten event;)
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Aus meinen Piccolos kam

    1 HFF, 2 Blumenklänge, 1 Blumenkunstwerk, 2 Lichterfeste und 1 Schaf-Thermalbad. Da bin ich ganz zufrieden mit.
     
    keschy, MariaWiesel, tanni71 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Was für eine schöne Überraschung am morgen-Aus der Piccolo-kam ein TG-Baum[​IMG]

    dann ging es weiter mit:

    2x Multitasking-Genie
    Schaf-Thermalbad
    Ewige- Schatzsuche
    Pogo-Show ...die letzte Piccolo steht noch--Tolle Geschenke- freue mich sehr darüber

    Viel Glück beim entpacken wünsche ich euch und HGW zu euren schönen Geschenken .Tschüss
     
    Ingrid348, popant, keschy und 25 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Ja das meinte ich.
    Wie dusslig von mir, anzunehmen BP hätte eine Logik.8)
    Asche auf mein Haupt


    Piccolokisten sind ausgepackt
    1TG Baum:inlove:
    2 Zombischätze:):)
    1 Multi
    1 Ingrid
    2 Blumenklänge

    da hatte ich ja mal Glück, bin voll zufrieden damit

    Neonbox war dagegen nix, Kuh und Ziege
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
    Ingrid348, yllup, popant und 23 anderen gefällt dies.
  5. miku

    miku Foren-Herzog

    herzlichen Glückwunsch zum TG Baum:inlove: Auch dir Goolohexe herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn:inlove:(das ist er für mich)

    Meine Ausbeute ist durchwachsen:

    2x Laubtanz, Lichterfest, Pongo Show, Zombischatz, Ingrids Schülerin und Schaf Thermal Bad
    In den Tierchenboxen waren : 3x Manta, Ameise, Chinchilla,Aal und 2x Kofferfisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
    popant, MariaWiesel, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Mein [​IMG] zum TG-Baum und den Rest ..toll


    Herzlichen Dank - @miku
     
    popant, MariaWiesel, cuiira und 15 anderen gefällt dies.
  7. WeisserTee

    WeisserTee Junior Experte

    Also ich fand das Zuchtevent prima.
    Es hat mir sogar Spaß gemacht.
    Bin gut durchgekommen und mit den Gewinnen bin ich zufrieden.
     
    popant, MariaWiesel, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wow, HGW zum neuen Bäumchen. [​IMG]
     
  9. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Moin

    Truhen sind ausgepackt, brachten bei 7 auf einen Streich:

    2 Gepunktete Hütlinge
    2 HFF
    Ewige Schatzsuche
    Zauberhut
    Planschspaß

    In den Neons waren Katze und Fledermaus

    Weiter gehts mit der kleinen Farm

    2 Laubtanz
    Zauberhut
    Gepunkteter
    Planschspaß
    Ewige Schatzsuche
    Blumenklänge

    Neons: Maus und Pferd

    Gewinne sind ganz nett:D, natürlich nix gegen nen TG-Baum, aber man kann nicht alles haben...8)
    Nächste mal dann, ja BP?xD

    HGW den neuen Baumbesitzern und auch allen anderen zu ihren Gewinnen...
    ;)
     
    Odzy, popant, keschy und 14 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    Neon brachte Strauß u. Esel
    lg
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich darf mich auch mit einreihen bei den glücklichen Gewinnern eines TG-Baumes [​IMG]

    [​IMG]
    Der Rest: Blumenklänge, Multitasking-Genie, Zauberhut, Bärenfreundchen, Schaf-Thermalbad und Zombieschatz, falls es jemand nicht erkennen kann.

    Die Rätselställe und -bäume ergaben nichts nennenswertes, die Rätsler der Insel konnte ich gerade erst aufstellen. Trotzdem bin ich schon zufrieden und träume noch von dem Kakaponest, das ich noch nicht besitze.[​IMG]

    [​IMG] für alle, die auch tolle Ergebnisse erzielen konnten und dem Rest drücke ich ganz fest die Daumen, dass bei euch auch etwas wunderbares aus den Kisten kommt.[​IMG].
     
    popant, keschy, MariaWiesel und 18 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Spitze mein [​IMG] zum TG-Baum und Dankeschön

    Edit:

    Meine letzte Piccolo brachte ein Gepunkteten Hütling
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
    Fr4ggl3, popant, MariaWiesel und 13 anderen gefällt dies.
  13. Phönix*

    Phönix* Junior Experte

    Mir fehlen noch einige Zuchttiere um die linke und rechte Reihe zu beenden. Zum Glück kommt Babyboom :D

    Start: Samstag, 23. April 2022 - 10 Uhr
    Ende: Sonntag, 24. April 2022 - 22 Uhr

    Viel Glück beim Züchten und gute Sprünge :inlove:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
    popant, tanni71, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  14. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Forenexperte

    Piccolos brachten: 2x HFF
    1x Schafthermalbad
    1x Zauberhut
    2x Ingrids Schülerin
    1x Laubtanz
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, popant und 7 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Den frisch gebackenen TG-Baum-Besitzern ganz herzlichen Glückwunsch!

    Mit meinen Ausbrütungen ...
    1 Zauberhut
    1 Blumenkunstwerk (mein drittes)
    1 Hau den Wurm
    1 Plansch-Spaß
    1 Ingrids Schülerin
    1 Schaf-Thermalbad
    1 Bärenfreundchen
    .... bin ich zufrieden.

    So ein entspanntes Zuchtevent mit gutem Einsatz/Gewinnverhältnis kann gerne wieder kommen - aber bitte inklusive Abgaben von den Inseln, liebes BP..... und mit weniger Klickerei. Vorschlag: mehrere Stufen oder gar ganze Seiten/Säulen gleichzeitig mit einem Klick bedienen.
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, popant und 11 anderen gefällt dies.
  16. -biene1234-

    -biene1234- Forenkommissar

    Mahlzeit, Piccos sind fertig
    mein 1. Tulpguldenbaum....freue mich gerade wie Bolle
    Multitasking, Blumenkunstwerk, Zauberhut, Kürbisgeschenk, Rasenrupfer und Lichterfest
    bin sehr zufrieden
    Liebe Grüße an alle
     
    .enibas., Fr4ggl3, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Na das hat sich ja mal gelohnt:D

    [​IMG]
     
    Fr4ggl3, -biene1234-, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    sehr sehr gut,


    bei mir auf der hauptfarm: bisher 2x blumenfreund 1 laubtanz 1 lichterfest 1 pogo
    die restl 2 brüte ich noch > müll ausbeute


    die wolkenlinie ist so schlecht, und diese berechnung 10% auf 8 h , wäre das eine euro verkaufswolkenlinie, das würde KEINER verstehen , warum diese berechnung so ist, und aufregen würde man sich 100%
    ganz davon abgesehen, wie wenig zeit sie reduziert,
    am ende soll mir der effekt auch egal sein, habe über 70 futterfarmen bisher auf meinen markt, es wurmt mich trotzdem, diese NICHT vielsagende und irreführende beschriftung: Verkürzte Futterproduktion Bonus: 10% Dauer: 8h
    wenn ich diesen effekt und berechnung dazu sehe, > 48 min weniger > hilfreich >NICHT


    farmen 12 komplett fertig, fehlen noch 9 stück , auspacken tue ich erst , wenn alles gebrütet ist, macht mehr spaß
    auf der hauptfarm strts mich nicht wirkl, hätte mir trotzdem EINEN kleinen nutzvollen gegenstand gewünscht ^^
     
    rolfboesch55 gefällt dies.
  19. theodomus

    theodomus Forenanwärter

    Mal eine blöde Frage - Passiert etwas besonderes, wenn man 5 Blumenkunstwerke hat, oder ist das nur ein persönliches Ziel?
     
    rolfboesch55 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ja, dann kannst du Ställe blitzen.;)
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.