Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Meiner Meinung nach hat sich der Event-Papa nicht mit der Ausschüttung vertan. Denn wären die hohen Anforderungen an TP geblieben, dann hätte man die WR wohl ohne Kauf von Körbchen nicht erreichen können.

    Grüße!
    Tacitus
     
  2. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich kurz mal überlegt hatte das Event wegen diesen einem blöden Hasen abzubrechen, wurde das Event doch vor einigen Stündchen beendet.
    Und die Gewinne der Hasen sind schon echt gut so dass ich mich dann doch durchgedrungen habe.

    Allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg um ihre Ziele zu erreichen. :)
     
  3. dolly326

    dolly326 Forenbewohner

    wo finde ich denn bitte was aus einer piccolo kiste kommen kann habe 7 aufgestellt finde aber nur 6 items wollte mal schauen nach was ich suchen muss lg dolly danke für die hilfe im vorraus
     
    Apronia gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    {Event} Die "Piccolo"- Wunderkiste | Farmerama DE

    .............

    Wegen läppischen FÜNFZEHN fehlender Pflanzen musste ich doch nochmal aussäen ... also morgen dann fertig
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    WL hängt seit gestern :D...hätte nicht gedacht , das es doch so fix ging ,trotz Urlaub :p
    die Kleingewinne sind ganz nett , nur das anklicken , besonders bei Sylvie , nervt :oops:
    Gerne kann so ein Event wiederkommen ;)

    Edit meint , ich pflanze weiterhin an um die Minigewinne abzugreifen :music:
     
  6. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Auch meine WR hängt. Nachdem die Anforderungen runter geschraubt wurden, war das Event ( für mich ) doch ganz gut zu schaffen. Ich pflanze auch noch weiter die lange TP an, denn die Gewinne von Max sind nicht schlecht. :D
    Allen, die noch ackern, wünsche ich viel Erfolg. :)
     
  7. Edelbayer

    Edelbayer Foren-Herzog

    Bisher 32 Rätselställe für den Kakapo bekommen - alle aufgemacht .... Kakapo war leider ausverkauft !!
    Kein einziger sprang dabei heraus !xD:cry:
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und gitta gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab das Event auch komplett beendet. Obermegaschneckenmäßig unterwegs gewesen. o_O:eek:
    Wenn das nicht ein Buntfarn-Tütchen wert ist. [​IMG]
    Das ist echt nicht meins... ein Event auf der Eventfläche. Ich möchte meine Ressourcen nutzen... alles was ich habe und auch all die Dinge anwenden, die ich selbst oder andere herausgefunden haben.
    Trotzdem war es ein schönes Event, denn die Kleingewinne haben mir gefallen und da ich nicht umbauen musste, konnten meine Mammuts stehen bleiben und ich konnte viele Boxen sammeln von meinen Givern und den vielen Wolken- Linien. Nun bin ich megamäßig auf die kommenden Events vorbereitet!:D
    So viel SD, SSD und Konsorten, inklusive Party- und Freidrehs hatte ich noch nie auf Halde.:inlove:

    Logbuch-Nachtrag: Ich spiele natürlich weiter. Nehme alles mit was geht.8)
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, hony41 und 8 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da ich das Event nicht ganz schaffe, wollte ich wenigstens die Hasen abfüttern. Aber die sind heute Abend wieder völlig unkooperativ... *nerv*
     
    -biene1234-, gitta und SvenBtsv75 gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Stimme ich nicht zu
    ich brauche für 10 Hasen 2 Minuten
    ich hab noch 290 Sojamilch
    da ich nicht auf der Flucht bin, würde ich 1h rumklicken
    Oben beim Wasserspeicher treffe ich den oft
    unten beim gießen muss ich genau die Milch treffen
    Ich denke nicht, das ich die alle noch verbrauche
    Die Dropse von den Streusel lagen zwischen 0 und 11
    das ist schon ein großer Unterschied
    Ansonsten ist das Event heute Morgen beendet worden
     
  11. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenstart für alle.

    Das Event gefällt mir persönlich sehr gut. Die Eventfläche nimmt keine Ressourcen weg. So kann ich weiter in alle Ruhe farmen und meine Scheune auffüllen für die nächste Saison. Die Minigewinne sind wirklich gut. Und die Wolke für quasi lau: sehr schön

    GLG MinoMo
     
  12. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    Guten Morgen an alle, ich habe fertig und zwar komplett !!! 8)8)
    Freu mich wie Bolle, hätte nicht gedacht das es klappt, aber nachdem die Zahlen dann doch gravierend runtergesetzt worden sind, war es nun zu schaffen ;)8) .
    Die TP wachsen weiterhin, denn die Gewinne die ich abholen kann finde ich echt gut und kann sie wirklich gut gebrauchen. Zudem brauchte ich kein SD und Susi einsetzen, sondern bekomme noch welches geschenkt.:music::D
     
  13. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Krabbenschatz aufgestellt...Event gefällt mir immer noch nicht auf der Eventfläche-.-
     
  14. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    Mir schon hat viele schöne Gewinne hat BP gut gemacht
     
  15. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Die Gewinne gefallen mir auch, aber nicht die Langweilige Eventfläche.
    Wo nur Wasser und Mist wirkt.:(
     
  16. liharb

    liharb Fortgeschrittener

    So ich bin nun auch durch mit dem Event. Habe mit diesem und dem Teppich Event leider nur 20 Kakapo Rätsler bekommen. Bei 13 war der Kakapo leider nicht dabei:cry:. Mal sehen, was aus den letzten 7 rauskommt.
     
    Rudy_16440 und naranja gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nach paar neuen Rätsler Gedöns wirst damit zugeworfen.
    Davon hab ich jetzt 10
    Von dem kapabobbes Teil ist einer gehupft
    Da gilt Geduld oder erkaufen oder ganz viel Glück
    LG
     
    Rudy_16440 und liharb gefällt dies.
  18. Herzogin3004

    Herzogin3004 Stammspieler

    So - bin nun eeendlich auch durch :):) ich bin sehr froh, dass die Mengen angepasst wurden, sonst hätte ich es nicht geschafft.
    Ich verstehe alle, die ihre Ressourcen gerne einsetzen würden und Events auf der Eventfläche langweilig finden. Ich liebe diese Art von Events, back to the roots und so. Wie oft gibt es dort Events? Meine Schätzung ist zweimal im Jahr. Und das ist doch wirklich nicht zu viel. Den Rest der Zeit kann ja jeder seine Ressourcen einsetzen. Gerade mit so einem Eventflächen-Event weiß man doch genau diese Ressourcen auch erst wieder zu schätzen ;)
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ich bin seit gestern auch fertig. Den blauen Hasen mag ich auch immer noch nicht gerne bedienen. Auf meiner kleinen Farm habe ich noch 215 Milchtüten und da habe ich die WL noch nicht. Werde ich aber noch schaffen.
    Für mich war es trotzdem ein schönes Event mit tollen Gewinnen. Hab dadurch alles neue bekommen, was ich noch nicht hatte.
    Durch das heruntersetzen der Menge, war oder ist es auch ohne Ressourcen zu schaffen. Zumindest bis zur Wl. Ich habe es nie pünktlich geschafft zu ernten. Mir persönlich ist es aber auch egal ob ich am ersten, zweiten oder letzten Tag mit einem Event fertig werde.
    Kann natürlich die User verstehen, die gerne schneller unterwegs sind. Aber die Events auf der Extrafläche sind ja an einer Hand im Jahr abzuzählen.

    Drücke noch allen, die noch nicht soweit sind die Daumen.
     
  20. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich weiß auch nicht, bei mir gibt es kein Häschen mit blauer Kleidung. Bei mir hat das Häschen einen grünen Anzug an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.