Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Farm-Cup 2026"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also ob außer den TG alles andere, was man an Kleingewinnen abschießen kann, gebucht wurde bzw. im Gewinn-Layer erschien?,
    da muss ich passen :oops:. Bei den TG hatte ich halt besonders darauf geachtet.
    Du zitierst einen Beitrag von mir vom 28. Juni - behoben, sofern das überhaupt gemeldet wurde, ist es wohl nicht,
    denn auch in den letzten Tagen wurden mir in dem Match-Level 4 auf meinen kleinen Farmen keine "abgeschossenen" TG angezeigt
    und somit auch nicht gebucht.

Wenn du allerdings für dich eine Klärung / Prüfung möchtest,
    dann solltest du dich evtl. besser mit Angabe deiner ID im Bereich Technische Fragen melden oder direkt den Support anschreiben. :oops:

2. -cohan-

-cohan- Forenprofi

War ein gutes Event, danke :D
    Es war am Schluss etwas Schade, dass ich 14 Sterntaler nicht mehr verwerten konnte. Es fehlten irgendwie 1-3 Sterntaler Gewinne. Aber hey, nicht wild, ich konnte einiges vom Sterntalershop holen...

AnneLicht und tanto01 gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z (1).png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.