Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wow du bist ja hartnäckig. Ich glaube nicht, dass ich dafür extra einen Bonus geopfert hätte. Zeigt auch von Stärke hier zuzugeben, dass du dich vertan hattest. Freut mich, dass du beim nächsten Event mit Bonus nun an allen vorbei rennst.;)xDxD
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Es gibt fast nix, was du in der Baracke, Seite 1, Post 2 nicht finden kannst. Und du kannst davon ausgehen, dass das -zigmal von anderen Barackenbewohnern überprüft ist ;)
    Nu ist der Knoten ja geplatzt und ich wünsch dir viel Erfolg beim Event :)
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, Bronx1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich sollte da vielleicht auch noch mal die Schulbank drücken. Habe immer wieder mal Fragen die ich alleine nicht lösen kann. :oops:xD
     
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ja wenn ich ganz schnell sein will mach ich auf kleinen feldern mit allem was geht.
    wenn ich mittelschnell sein will mach ich auf kf mit allem was geht.
    und wenn ich mal keine lust habe mache ich normal ohne alles ;)

    nee den bonus habe ich bereits direkt nach der zweiten antwort von euch gezündet.
    klar vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ;)
    wenn ich nicht den doppelten ertrag bei den kf im kopf festgenagelt gehabt hätte ,dann wäre ich bei meinen berechnungen auch selbst drauf kommen können.

    bin echt froh das es so ein tolles forum gibt wo einem geholfen wird .

    danke euch allen.
     
  5. FauleSocke123

    FauleSocke123 Laufenlerner

    Könnte kotzen. Klick nüscht niemt an.
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Etwas genauer wäre hilfreich.
     
    Rudy_16440, OmaIven, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Dann hast du nicht genug von den geforderten Dingen oder du musst erst eine andere Sache auswählen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. La-Le-Lu

    La-Le-Lu Laufenlerner

    Nee. Alles genug da.
     
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So nun schreibst du also auch unter anderem Namen. Wenn du mal dein Problem genauer erklären würdest und hier nicht wütend reinplatzen würdest könnte dir vielleicht jemand helfen. ODER du gehst in die AF und fragst da mal.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ist ja auch mal ein guter tip !!!!
    das wusste ich auch noch nicht ,das es dort listen und berechnungen für fast alles gibt.

    heute habe ich mal wieder viel gelernt , dass freut mich .

    danke dir kleiner donald.
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sehr gern :)
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    "Eimer reich":p
     
  13. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    Endstand für heute :
    Schwein : Aufgabe 4
    Hase : Aufgabe 3
    Bär : Aufgabe 3
    Ente : Fertig
    Morgen geht es weiter :)
     
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Tja, also ... irgendwie hab ich dann doch noch den Bären abgegriffen, weil wegen der täglichen Boni-Box.
    Aber jetzt ist wirklich Schluß. Der Hase bekommt nix.

    Grüße
     
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ziel erreicht :D, Schwein und Bär sind fertig ...UPs aufgestülpt ....
    nun kommt noch die Zugabe ,die Gans , wegen der Piccolo :inlove:...aber dann ist Schluss:oops:, der Hase wird untrainiert bleiben :p

    Edit hätte gerne gewusst ,was das für Früchte/Nüsse bei den Aufgaben der Gans sind ?:oops:
    NR1 ist eine Walnuss , aber der Rest o_O
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Von oben...

    Walnuss
    Pekanuss
    Macadamia
    Paranuss
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    danke fürs (auf)klären :D
     
  18. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Fertig, alle Tiere haben ihren Meister erworben.
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    auch bei mir sind alle fleißig gewesen und haben ihren Meister gemacht ;)
    und es hat sich wirklich gelohnt für mich - in meiner Piccolo war ein TG-Baum o_O:inlove::inlove:xD ich kann`s noch gar nicht glauben
    die Neon-Box brachte mir einen Wauzi :inlove: super, freu mich sehr
    schönen Sonntag euch allen
     
  20. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    herzliche Gratulation zum TG-Baum!
    bitte was ist denn ein Wauzi? diese Bezeichnung für ein Tier kenne ich nicht :p
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.