Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Geisterschule I-III''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich habe auch 5 upgrades im Inventar, obwohl ich eins mit dem Cuca nicht geholt habe, weil ich keine Cucas habe.

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

:D super
    bei der Aufgabe bzw. Stufe mit dem Cuca gab es auch kein Upgrade - das wurde geändert >klick<
    Wenn du also 5 Upgrades im Inventar hast, dann bist du aktuell.

schlomil gefällt dies.
  3. DieHexenkuss

DieHexenkuss Nachwuchs-Autor

Falls noch jemand ein Udate für das Schulvorbereitungen zu wenig hat...der Support hat flott geantwortet.
    Mir ist geraten worden den Cache zu löschen. Da ich jedoch nur mit dem Handy unterwegs war, habe ich über die Farmerama App das Upgrade gesucht...und was soll ich sagen, gefunden.
    Am PC hatte ich offenbar eines zu wenig. Über die App war noch eines da. Nun habe ich die Schulvorbereitung auch auf 6.

gifftzwerg und Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Klasse, dann hast du doch wie gedacht, alles bis auf den Cuca gemacht und alle derzeit möglichen Upgrades beisammen :)

gifftzwerg, DieHexenkuss und Sonthofen gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Heute war große Wanderung (10 km) und bin anschließen mal auf das Sofa - aber dann meinte der aufgestellte Wecker es ist Zeit - schnell einmal alles eingezahlt und jetzt stehen Bäume auf den Feldern zum Ausbrüten und im Lager warten 2 Ups auf morgen zum Überstülpen. Alles auf Lager gehabt - was brauchen wir fürs nächste Mal.....??

Uhii bin ich müde... Gute Nacht zusammen und viel Erfolg

6. Alira1982

Guten Morgen :)
    Quest
    Gruselige Schulnächte III

Apronia gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke, müsste alles in der Scheune sein (wenn diese Sachen nicht wo anders gebraucht werden)

Alira1982 gefällt dies.
  8. Alira1982

Gern geschehen :) und sollte etwas fehlen, so hätte man ja noch Zeit dies nach zu produzieren,
    sofern z.B. die benötigten Grusel-Werkstuben vorhanden sind. Ansonsten, sofern man Boxen angesammelt haben sollte,
    da mal schauen, ob sich darin das Erforderliche befindet und darauf hoffen, dass man Glück hat dies beim Öffnen der Boxen zu erhalten.
    So handhabe ich das in den meisten Fällen, wenn mir wo was fehlt :oops:

Apronia gefällt dies.
  9. werte71

werte71 Laufenlerner

Hallo woher kriegt man den die Mitternachtsfrucht Baum ?

10. Alira1982

Der Baum nennt sich Mitternachtseiche und hierbei handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum,
    den man in diversen Events als Belohnung bekommen konnte.
    Vielleicht magst du auch einmal in dem Thread Mitternachtsfrucht lesen, wo es auch um diesen Baum und dessen Baumfrucht geht.