Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Künstlergarten"''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen u. einen schönen Wochenstart

    Ich freue mich , die linke Seite ist erledigt und eine Piccolo aus dem Shop ...

    [​IMG] Jetzt wird auf die nächste Ernte gewartet um weiter anzulegen -Stehe dort bei 34 ST z.Zeit---Viel Erfolg allen noch


    Edit:


    Konnte die 2te Piccolo-Kiste mir holen.. .freu[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bin auch fertig mit dem Event.
    Aus der ersten Piccolo kam ein Zombie Schatz
    .
    eine muss noch ausbrüten.
    Aus dem Shop habe ich nach der ersten Piccolo noch die Erntehelfer Coupons geholt.
    Vielleicht hole ich noch die zweite Piccolo, oder die Neonbox, hab mich noch nicht entschieden
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Uffff - die Piccos sind mein! Und noch ein bisschen weiter SuFu und Dünger alles Art einsammeln!
     
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ich beende das Event jetzt, kann die Wolken nicht mehr sehen die sich jedes mal beim spielen wie ne Harmonika auseinander ziehen ^^

    [​IMG] Habe wie man sehen kann 848 Runden gespielt.

    Geholt habe mir unter Hauptpreise Alles.

    Unter Sonstiges:


    Neonställe-Box [​IMG] 2x

    „Piccolo“-Wunderkiste [​IMG]2x

    Party-Ticket [​IMG] 3/10


    und Alle EH- Coupons [​IMG][​IMG][​IMG]geholt.

    Übrig blieb 1x Sterntaler [​IMG]( Schenke ich BP dann ^^)



    LG. Odzy
     
  5. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Aus meiner Picco kam ein Zauberbaum, freu und im Kringel spring :)
    Jetzt wird noch bis Eventende weitergemacht und alles mögliche eingesammelt. Allen noch viel Spaß wünsche und auch hier die Däumchen drück.
     
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Der Zug ist auf dem Weg zur letzten Station.
    438 verlegte Dominosteine - die nächste Ernte wird gegen 23.00 Uhr eingefahren,
    281 Sterntaler - die 290 bekomme ich noch voll,
    195 Handschuhe - reichen auch,
    686 Schaufeln - trotz regen Gebrauchs
    Mit der nächsten Ernte kann ich nochmal rund 30 Steine produzieren. Ob ich danach noch ein bisschen weitermache oder für Farmhallenquests Pflanzen ziehe, entscheide ich dann.
    Allen, die das Event bereits abgeschlossen haben gratuliere ich! Denjenigen, die noch (weiter-)spielen, viel Erfolg!
    Tacitus
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein Shop ist auch schon gut geleert. Ich spiele einfach weiter, mein Augenmerk liegt jetzt aber auf SD und Co. Das sind Sachen, die kann ich nun mit wenig Aufwand erspielen und sie dann wiederum benutzen, um komfortabel im nächsten Event weiterzuspielen. [​IMG]
    Passt super in meine Spielstrategie und hält meinen Spielspaß weiter oben.8)

    Logbuch-Nachtrag: Mein mir Anvertrauter hat seinen ersten TG-Baum aus der Picco.:D
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    718 mal gespielt :)

    Piccolos geholt, 2 Token, 10PT, alle Erntehelfer, 1 Bonibox, 2 Tierchenbox und den Sticker, sind noch 9 Taler über.
    Hat nicht so viel Spass gemacht, vor allem wegen den blöden, unnützen Wolken o_O
    Habe jetzt keine Lust mehr noch weiter zu machen.
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe jetzt 729 Runden gespielt und für mich ist erst Ende, wenn das Event beendet ist xD
    Ich spiele jetzt nur noch auf "schön", heißt so viel wie möglich hübsch anlegen und alle Goodies einsammeln -bis auf TEP und EP. Das läppert sich ganz schön beim SD, SSD und SF.
    Und gerade habe ich noch einen 100% Bonus für 24 Stunden am Partywheel erdreht. Besser kann es doch gar nicht kommen :p
     
  10. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    ja, ich wüsste auch gern, wer sich die unnützen und nervigen Wolken hat einfallen lassen. .. Wolke auf.. Wolke zu... Wolke auf... Wolke zu... Wolke auf... Wolke zu... Sowas nerviges....
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du darfst eben den Wolken zusehen, während deine Daten an den BP-Server und zurück gesendet werden.
    Ist bei anderen Events auch so...Vorhang rauf und runter.
     
  12. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    522 Blumenfelder bisher gelegt.
    Aus dem Shop die zwei Token, eine Sektflasche und eine Neonbox geholt, welche mir mein drittes Pferd in dieser Farbe brachte :D.
    Weiter gehts 8)
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich stehe zurzeit bei 569; geholt wurden 2 Blumen-Token, 3 Saison-Token und 2 Piccos.

    Aus den Piccos kamen gepunkteter Hütling, Hau den Wurm und Blumenklänge.[​IMG]
     
  14. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallöle :)
    Verrat mir doch mal den Trick, wie aus zwei Sektflaschen drei Dinger kommen.
    Oder hast Du wie ich son paar von den Piccos angesammelt?
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    2 aus dem Shop und 1 in Stufe 450[​IMG]
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Es gibt 3 Piccolos - 2 aus dem Shop und eine nach 450 Blumenfeldern. Diese hat tanto01 doch auch schon.
     
  17. thobest

    thobest Foren-Graf

    Sorry, war nur über die zwei piccos gestolpert :)
     
    Pauli60, Magitta7070, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen....
    Soeben die letzten der benötigten 450 Blumenfelder verpflanzt. :inlove:
    Der Rücken schmerzt gewaltig vom dauernden bücken.
    Es wird aber weiter bis zum Schluss gespielt, da der shop noch weiter reizt.
    LG. Rudy
     
  19. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    gestern Abend Event kpl. erledigt. Piccolo-Kisten brachten mir Pogo-Show und Zauberhut.
    War ein sehr schönes Event mit den Blumen und hat natürlich viel Spaß gemacht
    LG Pauli60
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2022
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    552 Blümchen habe ich bis jetzt verlegt, die 3 Piccolöchen sind geholt und mein Düngervorrat hat sich sehr zum Positiven entwickelt. :D
    Ich spiele noch weiter bis zum Schluß. ;)
     
    Trude23, frechepetra, Tacitus und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.