Feedback und Gesprächsrunde zum Event Knochengeflüster-Höhle

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 28 Oktober 2025 um 20:50.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schade, ich spiele ja gerne Mahjong aber nicht so :p
    Denke ich mache weiter mit der Vermehrung und dem neuen Kram was dann morgen noch dazu kommt o_O

Somit hab ich jedes Gruselevent ausgelassen :D
    Hat nicht weh getan :D

Bommelchen2, SiggisFarm, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

[​IMG] <--- da ist ein Button "Abholen"

SiggisFarm, schlewi, Brit78 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Mich stört sehr, dass es wieder keine Dropse gibt. Meine Nachbarn und ich wissen schon garnicht mehr, was wir uns noch schenken sollen. In meiner Scheune stapeln sich jetzt schon 60 Baba Fee, die ich nicht gebrauchen kann. >:(

bine1507 gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Moin,

ich habe die FAQ gelesen. Ich mag Mahjong. Aber ich mag dieses Event nicht. Wer entwickelt solche Events? Ich spiele gerne und immer noch täglich. Aber das ist zu gut gemeint. Danke, ich lasse aus.

Mir ist das EINFACH!!!xD zu kompliziert? Ich mache weiter mit der Futterproduktion und vermehre die neue Pflanze.

Monster1961, SiggisFarm, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schenkt euch 1ner Items, für frei zu bestückende WL oder HWP

DJ_Yoshi, Monster1961, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Meinen Bestand an "Baba Fee" konnte ich in den letzten Wochen hervorragend als Füllmittel auf BAHA einsetzen. Dieser "geschenkte Gaul" bringt doch auch BEP, und falls man es nicht ganz so eilig hat mit Level 1.400, dann klappt das. Und die Dinger mit einem Restwert abzureißen? Na und? Waren doch gratis, Geschenke. :sleepy:

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Erstmal vielen Dank nochmal an @-suzy-q und @schlewi für eure Antworten.

So langsam kapiere ich, wie das Spiel laufen sollte...

Jetzt habe ich noch eine Frage zum Rucksack - in diesem sammelt man ja z.B. Geschenke, die man findet. Jetzt habe ich in der FAQ etwas gelesen von: zu Anfang hat man drei Slots. Diese können durch kauf auf 6 Slots erweitert werden.
    Ich habe gesucht und gesucht.. aber nicht gefunden, was ich wo wie kaufen kann. Weder in einem Kaufkörbchen, noch bei einer Belohnung... noch in diesem Shop... was kann ich da wo wie kaufen? o_O

Leokay gefällt dies.
  8. skycon

skycon Laufenlerner

Wie Mahjong gespielt wird, weiß bestimmt fast jeder, aber was die meinen mit TNT und den ganzen Kram :wuerg: warum gibt es denn da kein Video zu, wäre doch das Einfachste.

ekazip, flora1966, Brit78 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

1Rucksackupg. = 20 Sterntaler

SiggisFarm, dwerner1960, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ahhh danke... da war ich betriebsblind...

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke

SiggisFarm, Alira1982, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Mal was neues,sehr nett.:p Ich mag Mahjong.:music: Wenn ich richtig gelesen habe dann hat Schlewi ausgerechnet das man ca 26000 von den 8 h TP braucht.:sleepy: Die werde ich wohl morgen Abend locker zusammen haben.:p:music: Dann kann ich mich immer noch um die neuen Pflanzen kümmern.:D Wie immer vielen Dank an das Info-Team.:inlove:

SiggisFarm, -biene1234-, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an alle Erklärbären:inlove:
    Werde mal anfangen
    lg

SiggisFarm, -biene1234-, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. skycon

skycon Laufenlerner

Na dann schenkt euch doch was für die Zucht oder Werkzeugkisten gehen auch immer.

SiggisFarm, jemesa53 und bine1507 gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Werkzeugkisten werden auch gerne genommen.

16. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Haha, Bestand aktuell 118.896 Parfüm, 1012 Werkzeugkisten aller Art plus 766 Einzelwerkzeuge.
    Ja ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau aber es nervt mich einfach. Mit meinen Nachbarn, mit denen ich regelmäßig Geschenke austausche (und die das genauso sehen wie ich) habe ich jetzt vereinbart, dass es keine Geschenke gibt, wenn es keine Dropse zu verschenken gibt. Spart Zeit.

17. Sabsie67

Sabsie67 Forenkommissar

Achtung, das ist aber keine Gesamtmenge, denn man braucht ja auch noch Pflanzen für die robuste Spaten, Kletterseile, TNT und Rucksackupgrades..siehe Tabelle Post#89..

Da die jeder anders gebrauchen wird, kann man in dem Fall die Gesamtmenge gar nicht ausrechnen .

18. martina105

martina105 Forenmogul

Also ist es sinnvoll, den Rucksack gleich zu Beginn auf 6 Slots zu erweitern und ihn zu leeren wenn alle 6 Plätze belegt sind. Hab ich das so richtig verstanden ??

19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wie etliche Vorredner schon sagten: Selbst bei Drop-Events erhalte ich sehr gerne Werkzeug, da ich die Drops in der Regel alleine erspielt bekomme. Außerdem braucht man immerns viel WKZ um die Museen auszubauen. Ich hab auf der neuen Fläche sogar wieder meine Hennenhäuschen ausgepackt.
    Und die 1er-Items sind auch willkommen, um freike WL's zu bestücken.
    Oder auch beim Nachbarn dann mal nachfragen, ob es vielleic ht Mangel an einem Handwerksprodukt gibt, das man selber üppig hat.
    Im Übrigen, spare dir doch das Wutschäfchen, es gibt bestimmt kleinere Spieler, die mit der Dropgenerierung noch Probleme haben.
    Und ich bin auch froh, wenn es mal ohne Drops geht!

OT-Vermeidung: Ich blick bei dem Event (FAK) immer noch nicht durch.
    :eek:

SiggisFarm, LottaMR1, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  20. kumado

kumado Foren-Grünschnabel

Erst mal anfangen, dann einfach spielen. Meist ergibt sich ein neues Event von selbst und ist lange nicht so schwierig, wie es am Anfang erscheint.
    Die WR sind nicht die schlechtesten, die Items kann man im Spukhaus aufstellen, das ist doch mal nicht schlecht.

Bommelchen2, SiggisFarm, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.