Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Neon - Strandparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hallo Frau Nachbarin,

    ja, ich schaue mir neue Ställe einmal animiert an. Dann werden sie ruhig gestellt - natürlich rein biologisch und nachhaltig ... mit warmem Bio-Bier. ^^
     
    Rudy_16440, Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  2. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Wo steht das immer, wenn man für 1 TG züchten kann?
     
  3. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hamsterfrau, das wird in der Zentrale immer bekanntgegeben. Immer wieder mal dort ein Auge darauf werfen :).

    -> Happy Discount Day.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Juhuuuu - aus der Piccolo kam der Zauberhut! Das find ich ja jetzt sowas von klasse! :inlove: Jetzt ist es mir sch...egal wie meine Neonställe aussehen! xD Das Event hat sich nun echt für mich gelohnt!! ;)
     
    Ardilla, Rudy_16440, Herzogin3004 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Nicht für 1 TG - sondern für 1 SF
     
    Rudy_16440, tuffifant, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  6. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Also gut, wo ich für 1 SF züchten kann, wo steht das.

    Danke, ich schaue da ja auch immer, nur leider sehe ich es dann auch. Meinst Du, dass es in diesem Event nochmals kommt. Heute hatten wir den BBD, ist ja auch schon was.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2022
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Das findest du bei den Verkaufsangeboten.
    Nennt sich "Happy Discount Day".
     
    Tacitus und Rudy_16440 gefällt dies.
  8. sauschwob

    sauschwob Forenanwärter

    Auf alle Fälle kommt noch was, denn es gibt Superfutter im Angebot.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    BBD und Mega Farmtaler Tag für Donnerstag, mein ich, doch schon angekündigt... mit einem HDD würde ich nicht mehr rechnen... es gab 2 für dieses Event... einen vorab, für diejenigen, die ihr Finger gut stillhalten können.. und einen gleich zu Eventbeginn... ich denk, wer jetzt noch dafür züchten muss, wird sich mit normal 2 SF/Zuchtvorgang abfinden müssen.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nicht Donnerstag, sondern laut OA schon morgen - also am Dienstag - . ;)
    Donnerstag ist die Neon-Strandparty schon wieder Geschichte. Event endet morgen mit BBD und Farmtalertag um 22 Uhr.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke für die Richtigstellung! Ich wusste, es war was mit D xD;)
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage für euch hinzugefügt >Klick< :).
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich frag mich wer die Umfragen auswertet:oops:
    alle Events ( find ich ) wo fast keiner will, die kommen am häufigsten ( meine Meinung ):cry:
    Ich hab sie noch nicht aufgestellt ( Neons )
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich ja, auch wenn sie hässlich sind, bringen sie viele Tiere.
     
    96bauerntrampel96 und Sabberline gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich meinte jetzt auch die Events an sich, also das Ergebnis
    Die Umfragen an sich
    das werten die doch höchstens danach aus, viele wollen es nicht, machen wir das öfters oder so
    Bei den grauen Neons wenn ich mit Hand miste
    erkenne ich das nicht wirklich, bei den älteren sind da paar dabei
    diese Neuen hab ich noch nicht aufgestellt
     
  16. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Tja , schade - hatte gehofft ( dadurch das Du es weitergegeben hast ) , das es noch ein Wallpaper gibt .
    Nun ist der Event vorbei - und leider keins !:cry::cry::cry:
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.