Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Neon - Strandparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das war ein köstlioches event, obwohl es am sonntag wohl mit happy discount eventuell nochmal in die verlängerung geht, gehe mal davon aus, wenn nicht auch nicht schlimm

    konnte mir 92 neon salamander sichern und 52 schildkröte neon
    ohne den happy discount würrde ich wohl nicht annährend soviel haben, weil ich da noch am quest abgraben wäre,
    ich habe die ganze zeit , mit pausen fast gebraucht um das alles abzuholen
    in 4 monaten ist zahltag, dann kommen sie auf meine hauptfarm

    das war ein köstliches event, wird mit sehrgut bewertet und schwierigkeits grad sehr schwierig, so bekommt bp mit,das sie es leichte rmachen müssen und halten das niveau gleich

    als verbesserungsvorschlag: hintenraus noch 1-3 quests mit 5 piccolo oder irgendwas wertvolles mit großen abgabewerten, das ENDLICH MAL, tiere vernichtet werden können,
    das war schon sehr gut diesmal, aber geht noch besser

    definitiv ein spaß event, weil sala neon KÖSTLIICH
    und 60 sf gabs auc noch zurück + noch farmtaler für 90 farmtaler > 50 sf

    die endstufe von der schildkröte kam paar mal, aer salamander nicht
    bei 70 farmen a 150-200 zuchten haha
    schilrköte 31 farmen geschaut, paar mal kam die urschildkröte oder 1x weiss nicht mehr und paar mal die vorletzte stufe
    liegt wohl am gegenwert...
    ist aber auch irgendwie unfair, wegen den erzeugnisse
    sonnkolektor pink ist damit viel wertvoller
     
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, das wird knapp mit den Zuchttieren zur Abgabe. Zur Not hol ich mir am BdW noch die beiden hochstufigen Zuchttiere, das dürfte mein Ergebnis deutlich verbessern. Hauptsache, es verteilt sich dann günstig auf die 3 Abgaben. Und züchten tu ich ja auch gerade ne Menge höherwertiger Tiere... Ach, mal schauen, kein Streß... :music:
     
    Rudy_16440, -binö99-, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es gibt jeweils ein Neon-Stall und jeweils 2 Neon-Items.
    Der Fortschrittsbalken füllt sich, wenn die beiden Tier-Räume gespielt werden. Somit gibt es die Belohnung vom Balken automatisch. Man muss nicht zusätzlich etwas einzahlen.
     
    seewolf-123, Lotte, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    dann bin ich ja doch durch.
    bin schon wie jeck auf dem rücken der schildkröte mit dem mauszeiger am klicken um in die zweite stufe zu gelangen.

    danke für deine hilfe
     
    Rudy_16440, jömi54, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  5. fischliAD

    fischliAD Stammspieler

    Huhu... und was mache ich jetzt? Bin durch, dank Babyboom und Superfutter-Aktion und irgend ein Zeitrabatt von der Wolke. Es hat Spaß gemacht.:inlove:
     
    Rudy_16440, Ardilla, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ähhmm ...es gibt je einen Neon-Stall und je 2 Neon-Items :p
     
    Rudy_16440, -binö99-, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    habe auch zwei neon items erhalten.

    vergesst das wochenend event nicht auf der insel.
    viel mir gerade ein , beginnt ja schon freitag.
    vorbereitung ist gemacht.

    allen einen schönen abend.
     
    Rudy_16440, jömi54, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe meinen Post schon dahingehend verbessert...
    danke euch...
     
    Rudy_16440, -binö99-, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    züchten für 1 sufu + bbd - so hat das spaß gemacht, hatte nicht genug schildis aber salamander und das ging sich dann auch aus
     
    Rudy_16440, Ardilla, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  10. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Zuchtevents, bei denen es neue Ställe gibt, spiele ich auch auf den Nebenfarmen.

    Ich bin mit allen Farmen fertig geworden und sehr zufrieden mit dem Resultat.

    Besonders gefreut hat mich, dass der HHD dabei war, denn auf den Nebenfarmen ist SuFu rar.

    Und super fand ich auch, dass es noch Farmtaler dazu gab! Zwischen 168 bis 191 variierte das, und diese FT kann ich sehr gut gebrauchen. Denn da die Farmen, ausser gelegentlich zur Zucht, sonst eigentlich nicht bespielt werden, kommen auch keine FT dazu.
    FT benötige ich aber, um das monatliche SuFu zu kaufen:).

    Jetzt muss ich nur daran denken, fleissig die Köder abzuholen - das vergesse ich sehr leicht.
     
    Rudy_16440, Ardilla, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Bin *hüst* etwas verspätet gestartet, da ich über 7 Stunden in der Notaufnahme festhing. Jetzt hab ich mein Domizil im Krankenhaus bezogen und bin in 15 min auch mit dem Event durch. Die Happy Hour hat dann nicht ganz für mich gepasst. :cry:

    Ich denke auf das Angelevent verzichte ich überwiegend. Lieber erst mal gesund werden und Schachtelevents sind eh doof!
     
    kathaö, Rudy_16440, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Da wünsche ich dir von Herzen gute Genesung und einen angenehmen Aufenthalt im KH!
    Super, dass du das Event doch noch bestreiten konntest, wenn halt etwas später, als gewünscht.
     
    Rudy_16440, -binö99-, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Feines Event
    Piccolo brachte [​IMG] :D:inlove:
     
    Tacitus, Ricky1966, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    An das Team : Bitte von dem Beachvolleyball - Match ein WALLPAPER !!!!
    Danke im voraus !:):)
     
  15. sauschwob

    sauschwob Forenanwärter

    Ich warte jetzt wieder bis zum Schluß, ob es nochmals den BBD für ein SF gibt. Da ich lange Zeit nicht gespielt habe, habe ich auch nicht soviel Vorrat, aber einen Neonstall hätte ich trotzdem gerne und wenn nicht, dann ist es eben so. Mein reales Leben nimmt mich so in Anspruch, dass die Farm nur nebenher läuft. Trotzdem mag ich dieses Event und auch die Angelei.
     
    jemesa53, Rudy_16440, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen @Edelbayer .
    Dein Wunsch wurde mal weitergegeben:).
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Aus meine Piccolo hat ein G.Hütling die Digitale Welt erblickt :).

    [​IMG]
     
    Ricky1966, jemesa53, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen .Event seit gestern beendet .Aus der piccolo kam mein 1.Zauberhut ,super .:inlove:Der Neonstall hat sich als Neon-Panda entpuppt ,reicht jetzt zum Menagerie voll stellen ,vielleicht irgendwann mal :D.
     
    jemesa53, Rudy_16440, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    erst im dezember sind die neons im g und t freigeschaltet :sleepy::sleepy:
    vlt macht ja bp eine ausnahme und wir bekommen sie schon im september :sleepy::sleepy::p
    ich mag das event sehr, es ist unkompliziert, es fordert endlich mal paar tausend tiere, endlich wird mal was vernichtet, für was farmen wir denn sonst
    bitte bitte beibehalten
    leider habe ich schon alles aus dem event, sonst würde ich gerne weitermachen, weil es spaß macht xD
     
  20. miku

    miku Boardveteran

    aus meiner Piccolo ist ein Multitasking (das 2. hintereinander) Männchen geschlüpft. Warte weiterhin auf ein weiteres Kürbisgeschenk, Zauberhut oder TG- Baum:) man ist ja soo bescheidenxD Will nicht jammern, hätte schlimmer kommen können;) Neonevent < fertig! Beim Angelspiel sind alle 3 Zeituhren aktiviert, aber so richtig Lust auf ein Schachtelevent habe ich nicht. Mal sehen wie die nächsten Schritte, bzw. Events sind.
    Ich habe auch fleißig gezüchtet, so um die 1200 SF verbraten, aber bei dem Schnäppchen muß man ja förmlich zugreifen. Da ich ja die TG aus den Zuchtevents abräumen will, brauche ich viele hohe Zuchttiere. SF habe ich genug, da kommt immer was aus den Boxen herein. Diese Kombi, 1 SF und BBD könnte gerne wieder kommen.
     
    jemesa53, kathaö, Herzogin3004 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.