Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Halbherzig mache ich gerade mit, kurze Pflanzen waren meine Wahl. Nun warte ich noch auf meine knapp 300 Drops. Mehr als die Ranke mag ich nicht erreichen, dass wird mir dann doch etwas zu viel in der Zeit.

    Da das aber schaffbar erscheint, lehne ich mich mal vorsichtig entspannt zurück.

    Herzlichen Dank an @tanto01 in dem Zusammenhang, an die Tikimasken dachte ich gar nicht, die vergaß ich schon wieder.

    Spieluhr-tätschelnde Grüße
    Ubutiki
     
    Rudy_16440, eleysa01, Gaelis und 7 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen :)
    alle tp zusammen und geliefert
    nun fehlen noch 246 dropse zum abschluss
    als gemüsebauer müssten die in den verbleibenen 76 h locker zu schaffen sein
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss bis zum nächsten event ;)
     
    Rudy_16440, eleysa01, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  3. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    na ja warten auf Drops ist nicht so mein Ding und hunderte von SD zu verballern ist ja auch sinnfrei - aber egal so isses halt bei BP
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So isses nur, wenn man komplett beratungsresistent ist *schulterzuck* Es wurde mehrfach geschrieben, wie es funktioniert. Wenn denn das RL mitspielt. Wenn nicht, kann BP nix dafür. Aber halt du ruhig an deiner Meinung fest, dass der Fehler bei anderen liegt und auf keinen Fall bei dir.

    Ich werd wohl heute gegen Mittag fertig sein. Ich sags jetzt schon mal, dann brauch ich nachher hier nicht nochmal rein. Das war mal so ein schönes Forum *seufz*
    Schönen Sonntag allerseits.
     
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich kenne das problem, will auch alles so schnell wie möglich hinter mir haben.
    dann habe ich ruhe und brauch mir keine gedanken mehr über fehlende pflanzen oder drops machen.
    manchmal hilft es aber einen plan zu haben.
    du weißt wie es bei dir dropt und du weißt wieviel pflanzen du produzieren kannst.
    dann kennst du noch deine zeiten wo du auf die farm kannst.
    das alles musst du mit einander verbinden.
    man kann ja hier ab der ersten seite lesen wie man zeit einsparen und somit mehr drops bekommen kann.

    wirklich warten braucht man ja nicht , die nächsten drops brauchst du erst in der letzten aufgabe.
    11 pflanzungen sind mit kac ohne bonis für die langen pflanzen nötig, macht 66 stunden.
    gestern wo du geschrieben hast waren noch 90 stunden bis eventende übrig.

    ich zum beispiel habe ganz genau 250 drops in 24 stunden erhalten und meine farm stand 4 std fertig.
    sozusagen waren es dann 250 drops in 20 stunden, würde in 90 stunden 1125 drops ausmachen.
    und da sind keine verkürzer usw. drin. 810 brauchst du aber nur.
    somit müsste deine ungeduld verschwinden , da du weißt es ist locker zu schaffen.

    ein bisschen gedanken sollte man sich schon machen, wie halt bei jedem spiel.

    noch einfacher können es dir die lieben farmer hier im forum nun wirklich nicht machen.
    jeder spielt für sich selbst und manchmal haben kleine tipps große auswirkungen.
    man muss sie nur umsetzen.

    in diesem sinne , wünsche ich allen noch einen schönen sonntag.

    zu mir ; drops schon viel zu viel, kurze eventpflanzen noch ca. 3150 nötig

    gruß ricky
     
    krummbein, Jo83, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Mal aus Quatsch Vanille probiert. Gigantische 10 Drops kamen zusammen, bei vollständiger Bepflanzung von Regenwald und Plantage.

    Ich gehe dann mal zu Gemüse über und sehe zu, dass ich heute noch durch komme. Werktags ist das bei mir immer so eine Sache.

    Und ja, ich kenne die Drops-Grundlagen, ich entschied mich schlicht im letzten Drittel des Events mal anzufangen. Keine sonderlich optimalen Voraussetzungen.
     
    Rudy_16440, eleysa01, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Helmbohne gepimpft mit Tikimaske brachte über Nacht die fehlenden Dropse bis zur WL :D
    Nun fehlen sage und schreibe noch 40 Sonnenaugen zum abgeben -.-

    Läuft also :p
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Den Regenwald kannste vergessen. Da droppt nix ;)
     
    Rudy_16440, eleysa01, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Regenwald ? ...dropt nur auf der Plantage
     
    Rudy_16440, eleysa01, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    *vor kopf klatsch*

    Danke, die Mengen an SuDü hätte ich mir dort ersparen können, es dropt ja dort gar nicht.

    Das kommt davon, spielt man schon seit vielen Monaten quasi kein Event mehr mit und liest nicht mal nach ... :pxD

    Verpeilte Grüße
    Ubuschussel
     
  11. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Moin allerseits in die Runde,
    mit den langen TP bin ich durch 8)
    495 Hammer und Sicheln sind in der Scheune.
    Jetzt konzentrier ich mich auf die fehlenden Dropse.
    Tiki Maske (danke dafür an die Spender) und Habanero sind ausgesät und über Nacht kommen dann Helmbohnen drauf. ;)
    Ich bin sehr zuversichtlich und vielleicht schaffe ich noch ne Aufgabe von den kurzen Pflanzen, da parken schon 40 in der Mühle
    nur für die 1. und 2. Vermehrung habe ich SD usw. verwendet ansonsten nur Wasser und Mist.
    Das alles habe ich durch mitlesen hier im Forum gelernt und auch so umgesetzt wie es hier viele erfahrene Mitspieler erklärt haben.
    Den Rest muss man dann schon mal selber machen !
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Heilsalbe und Essenz des Wissens nicht vergessen
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch ca 5800 TP und die restlichen Dropse, dann ist das Event komplett.
    Denke das schaffe ich. [​IMG]
    Und wehe in der Picco ist Tüddelkram.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, Lotte, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    zählen da auch die flächen dazu ?xD
    wirst es schon schaffen mein guter ;)
     
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Im Fach "Flächen" habe ich geschwänzt, wie es scheint! :p

    Bin da auch ganz guter Dinge und beschränke eine Verschwendung meiner Ressourcen nun auf eine Fläche.

    Sparsame Grüße
    Ubuklamm
     
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die WL hängt und ich habe mich entschieden, auf das pflanzen der 4h-Teile zu verzichten. Die Flächen werden aktuell für die Werkstuben genutzt. Tiere wachsen derzeit nur in den Menagerien.
    Da kein neues Zuchttier bekannt ist, kann ich also meine Bestände etwas erhöhen.

    Ansonsten ist Sonntag und ich wünsche Euch allen: bleibt oder werdet gesund! ;)
     
  17. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    Meldet komplett fertig.Piccolo ergab einen Hütling.
    Allen einen schönen Sonntag noch und viel Glück beim erreichen eurer Ziele.
     
    Odzy, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Event endlich fertig :p
     
    Odzy, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Noch eine Ernte lange TP und 60 Dropser bis zur WL, mehr wollte ich dann auch gar nicht
     
  20. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber nur Essenz des Wissens genommen. Heilsalbe ist verbraucht und wird auf meinem Markt utopisch hoch gehandelt, somit ich drauf verzichtet habe ;)
     
    Rudy_16440, mogli52 und bine1507 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.