Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Jubel, auch ich hab die Drops alle zusammen und somit die Piccolo erreicht. :D
    Vielen lieben Dank an die Drops-Spender, die mich in den letzten Stunden noch so fleißig unterstützt haben. :inlove:
    Und natürlich auch noch mal ein dickes Dankeschön für die Tiki-Masken. :inlove:
    Ihr seid einfach Spitze. :inlove::D
     
    keschy, Apronia, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  2. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    aus meiner Piccolo ist ein Laubtanz geschlüpft ;)
     
    Apronia, eleysa01, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Schnauf ...... gerade die Piccolo-Kiste noch in die Scheune geschoben.

    Mehr geschafft, als erwartet.

    Nun sind erst mal LZ Pflanzen und ausruhen angesagt.
     
    Apronia, eleysa01, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nicht lange, morgen gehts beim Gruseln weiter ;)
     
    Apronia, eleysa01, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

    auf den letzten Metern vollständig geschafft,
    aber ich habe VIEL Superdünger gebraucht; die letzte Ernte gepimpte Paprika brachten sie letzten fehlenden 10 Drops - sogar 18 jetzt im Überschuss;
    jeweils nach Ende der TP fehlten mir jeweils ca. die Hälfte der Drops, nach den langen TP stand ich bei 400, geforderten wurden 810;
    nach den kurzen TP stand ich wieder bei ca. 410 Drops und 810 wurden gefordert; - deshalb brauchte es von gestern auf heute mehrere Runden verkürzte mit SD gepimpte Runden Chayote oder Habanero auf 1er Felder; heute morgen fehlten noch ca. 100 Hammer & Sicheln; nochmals eine verkürzte Runde (auf 1er Feldern) Chayote, um 10 Uhr fehlten nochmals 10 - noch ne Runde Paprika (diesmal ohne SD) und - jetzt fertig
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    So , bin komplett fertig :D...Dropse kamen jeweils über Nacht mit Tikimaske gepimpte Helmbohne und es sind noch 170 Hammer und Sichel vorhanden
    TPs waren schon eine Hausnummer -.-....nur zu bewältigen mit Einsatz von Ressourcen, sowohl von SUDü und SusisSUDü:oops: und ne Menge Drehs am Wheel für Bonis
    Die Piccolokiste wartet noch aufs aufstellen (kein Platz momentan )
    Suboptimal finde ich , das es in der letzten Aufgabe noch 1 Saisontoken gibt ....die Saison läuft nur noch ein paar Stunden
     
    Apronia, eleysa01, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich mag gar nicht schreiben, wieviel Überschuss an Drops jetzt auf einmal da sind,
    ich ärgere mich sehr,
    zuerst muss man die Drops bitten und betteln,
    dann, wenn man fertig ist, plumpsen sie nur so daher...
     
    Apronia, naranja, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  8. Tante_Svenja

    Tante_Svenja Foren-Grünschnabel

    Mir fehlen noch 29 Drops....Kann noch jemand helfen!?
    Tante_Svenja
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  9. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    huhu habe noch die 9. Aufgabe abgeben können 8)
    Mein Ziel war ja die Wolkenreihe, alles andere was ich danach erreicht habe betrachte ich als Zugabe. 8)
     
    Apronia, wauzis und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Apronia gefällt dies.
  11. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!
    Auf 82x2er-Feldern mit einem Howie auf'm Acker und einem im Baum hatte ich mit Habanero regelmäßig über 70 Dropse. Auf 1ern hätte ich vielleicht 20 Dropse mehr bekommen, aber auch 82 SuDü mehr verballert. Mit anderen Worten: Zwei Runden Habanero auf 2ern bringen ca. 150 Drops, eine Runde Habanero auf 1ern ca. 100 Drops bei gleichem SuDü-Verbrauch!
    Zumindest sind das meine Erfahrungen auf meiner Farm.
     
  12. Edelbayer

    Edelbayer Foren-Herzog

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder ein Wallpaper bei diesem Event gibt !
    Besten Dank im voraus !
     
  13. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    So, allet noch jeschafft und ick bin es jetzt och.
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Edelbayer ,
    ich habe das mal weitergegeben:).
     
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ich habe kein Wolkenschloss und keine Spieluhr, und bekomme aber trotzdem regelmäßig die Tiki Maske (von einer WL?) und habe genügend deshalb im Bestand

    au weh, 2 er vergiss ich immer; auf 4er hatte ich nur ca. 40 Drops pro Ernte, deshalb umgestellt auf 1er - da ca 70-80 drops pro Ernte; und an die 2er nicht gedacht - Danke für die INfo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    Apronia gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Süßkartoffeln brachten gestern die fehlenden Drops und aus der Piccolo strahlte ein Lichterfest ;)

    Gratuliere allen die ihr Ziel erreicht haben!

    Wir lesen uns morgen bei Tommy's ;)
     
    Apronia, tanto01, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    wl geschafft und noch ein bischen was, reicht. war mir den einsatz von sudü...nicht wert.
    bin zufrieden, das hab ich sowieso noch nie auf normaler basis fertig bekommen.
    wheel gab nichts her, macht nichts kann den rest locker verkraften.[​IMG]

    gratuliere allen die es geschafft haben [​IMG]
     
    Apronia, tanto01, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das Wolkenschloss gibt PPP, keine Tikimasken. Die kommen von der Spieluhr Karussell oder von der WL Neonställe 6
     
    Bronx1 gefällt dies.
  19. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    blieb bei mir dann bei der Ranke.
    Abgehakt.
    Bin gespannt welche Pflanzen mich morgen auf der Vollmondfläche erwarten. Das war sicherlich auch so eine Aktion "ach ist schon zu Ende - na dann eben Tomaten..." Mal sehen.
     
  20. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.