Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Du Glückliche, ich habe etliche Tickets verdreht und nicht einen einzigen Ertragsbonus erhalten, deshalb fahre ich im Bummelzug.[​IMG]
    Ich liebe deine Schilderungen, perfekt. [​IMG]
     
    Mörli70, Ricky1966, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  2. waagefrau

    waagefrau Admiral des Forums

    Es fehlt an den Flaschen.

    Soeben waren die Flaschen da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2022
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann mußt du leider auf die Nachbuchung warten, die kommt ca. 5 Std. nachdem du die letzte vermüllert hast

    aus der FAQ :
    Leere Flasche
    [​IMG]
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
     
  4. waagefrau

    waagefrau Admiral des Forums

    Danke, hat sich soeben erledigt.
     
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Boni was ist das 8)
    ich bekomme auch sehr sehr selten welche und schon gar keine auf Pflanzen, meist auf Werkstuben, dann wenn keine auf den Feldern stehen:(-.-
     
    Mörli70, FarmDevil, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Willkommen im Club.[​IMG]
     
    FarmDevil, hakuna75, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Geht mir auch so...aber wo sollen die Bonis auch herkommen wenn manche Spieler 2-3 Bonis und mehr erdrehen?
    Da kann ja für uns nix über bleiben.xD:D
     
    Mörli70, Ricky1966, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  8. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich habe gottseidank gestern um 13 Uhr einen 100 % Bonus erdreht, deshalb habe ich das Event auch innerhalb von der Ablaufzeit durchgepuscht. Ohne Bonus wäre ich auch auf den Bummelzug aufgestiegen. Bin heute Vormittag fertig geworden. Ich hätte sowieso nur bis Montag Zeit gehabt, das Event fertig zu machen, da ich dann ein paar Tage in die Obersteiermark fahre. HeimaturlaubxD
     
    Mörli70, Ricky1966, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    mach dir nix draus ist mir auch passiert.
    mit 2 begonnen und die nächste mit 3 weiter gemacht und war schon um 18uhr durch.
    um 19.20 kamen erst die nächsten 5 flaschen an. musste also über eine stunde warten.
    noch viel erfolg.
     
    FarmDevil, MinoMo, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So fertig.Nettes Event.:D Bis auf die Warterei auf neue Flaschen.:sleepy: Da muss sich BP fürs nächste mal was einfallen lassen.;)
    Wir Frauen haben doch ein genetisches Defizit,wir können nicht warten.Wir lassen nur warten!!! xDxDxD HGW allen die fertig sind.;)
     
    Ricky1966, FarmDevil, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    Auch ohne Boni läuft es echt rasant. Knapp 24 Stunden nach Eventstart schon die zweite TP freigeschaltet, Erstvermehrung läuft :)
     
    Mörli70, Ricky1966, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Fertig
    jetzt nur nicht vergessen die EH Coupons abzuholen:oops:
     
    Ricky1966, FarmDevil, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Danke für die Erinnerung!
    :inlove:
    Ich schlumpel schon den ganzen Morgen mit Sohni beim Frühstück rum ...
    :music:xD
     
    Ricky1966, FarmDevil, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  14. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    zum Event: mit lila Chilli fertig, mit gelb begonnen , Flaschen hinter langem Futterauftrag geparkt für grün

    mal so ganz neben bei gefragt, was steckt man denn am Sonntag in die Zuchtbude ( für 1 SF ) hab bei den Gerüchten nix zur Zucht gefunden
     
    Rudy_16440, Ricky1966, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    @little-nici meint , abwarten in der GK, eventuell taucht noch ein Gerücht auf
    LG
     
    Rudy_16440, Ricky1966, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Gelbe Chile war seit gestern Abend zur Vermehrung auf dem Feld , heute früh dann auf große Felder und nun die Plantage komplett mit gelb bepflanzt ....nun warte ich auf die Ernte :p
    die letzten lila Chilesoßen gabs dann heut morgen für den Erntehelfer-Coupon ....nun muss ich mal schauen , wie ich das mit diesen 18-Std-Abholung mache ....wäre ja heut Nachto_O...da schlaf ich xD

    Milchgläser sind alle voll und warten aufs abgeben :p
     
    Rudy_16440, Mörli70, Ricky1966 und 6 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe zwar erst heute begonnen, aber Event ist bereits erledigt.
    Die Dropse hatte ich gestern Abend schon mit der Ernte zusammen. So darf es gern öfter laufen. Spielt sich gleich entspannter.
    WL werde ich erst bei der Morgenernte aktivieren.
     
    Rudy_16440, naranja, Mörli70 und 12 anderen gefällt dies.
  18. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo, hatte Glück zwei Mal am Rad Ertrag+1 erdreht .
    Hebe mit den Ertrag +1 in der Saison mal noch auf.
    Heute Abend wird fertig gemacht, einen schönen Abend euch alle .
    LG Hoda30
     
    Rudy_16440, Ricky1966, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  19. gitta

    gitta Forenaufseher

    Spiele das Event auch mal wieder. Habe einiges an Superdünger gehortet.
    Vollmondfläche ist erledigt.
    Jetzt Baharama in Angriff genommen.
    Das Wetter spielt auch mit, nicht so toll.

    Allen Mitfarmern ein schönes WE und Erfolg beim Spiel.

    LG Gitta
     
    Rudy_16440, Mörli70, Ricky1966 und 7 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin fertig, allen noch viel Spass.
     
    Ricky1966, FarmDevil, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.