Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tzzzzzz - ich war so froh, so schnell fertig zu sein, dass ich prompt die letzten Tage die GEwinne nicht eingesammelt habe... So was plödes!:p:music:
     
    OmaIven, Magitta7070, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    .. Ah... vordenKoppklatsch.. da war ja nochwas... oh mennooo!...
     
  3. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    nach längerer Farmpause das erste Event gleich wieder geschafft :music: auf dem Gruselacker war ich auch fleißig :D
     
    tanni71, gitta, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr Lieben ♥ :D

    hatte am Dienstag einen Operativen Eingriff . Erst Gestern habe ich mein Event beenden können. Da die Betäubung so lange noch nachwirkte , dass ich 2 Tage Orientierungslos auf meinen Felder rum hopste und keinen Ausgang fand xDxDxD.

    Nun ist es geschafft und am Freitag bekomme ich einen Lolly und die Fäden entfernt. So macht man auch ein großes Mädchen glücklich.

    Liebe Grüße und eine tolle Zeit wünsche ich uns allen .
     
    Odzy, tanni71, gitta und 14 anderen gefällt dies.
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Von Herzen gute Erholung von der OP und gute Besserung, liebe Eleysa!!!

    Ich wünsche dir, dass die OP sich gelohnt hat und dir das bringt, was du dir erhoffst! Alles Liebe dir.


    OT Vermeidung: Event fertig - und ich hole fleissig ab ;). Hab jetzt die Zeiten genau so, wie gewünscht, dann denke ich auch daran.
     
  6. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    gestern abend mit dem event fertig geworden, sehr spät trotz superdünger auf 1te und 2te vermehrung

    event finde ich zu anstrengend aktuell, 3 pflanzen vermehren xD
    HAB DICH NICHT SO
    na doch fands anstrengend

    gerade mal in den kalendergeguckt in 2 tagen g und t
    finde ich so unangebracht , weil da noch das hockey event läuft
    und das wollte ich mal intensiv spielen, wieder von bp versaut
    dannmuss das hockey event eben ausfallen
    am 16ten hätte man natürlich keine zeitgehabt , das g und t zu setzen .. :sleepy:
     
  7. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Bereits am Sonntag Abend konnte ich meine WR aufhängen. Über 1000 Milchgläser stehen noch in meinem Kühlschrank. Wer hätte gedacht, daß es so gut droppt? o_O Auf meiner NF habe ich gestern die WR aufgehängt - ohne Stress, so ganz nebenbei. Und auch hier sind über 1000 Drops übrig. :) Und damit ich das Abholen der Zusatzpreise nicht verpasse, hat sich meiner einer ein Memo neben den Läppi gelegt. Sicher ist sicher. ;) Meine Glückwünsche an alle, die ihre Ziele auch schon erreicht haben, und denen, die noch beim " Tischlein-deck-dich " sind, drücke ich die Daumen; ein bischen Zeit ist ja noch. :music:
     
    tanni71, Magitta7070, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  8. -binö99-

    -binö99- Aktiver Autor

    also ich seh da kein Problem - passt doch gut...8)

    aber das Leben ist halt kein Ponyhof und kein Wunschkonzert xDxDxD
     
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Du betreibst aber auch keine 300+ Farmen und bist hier rund um die Uhr Online.
    Ich würde das 2-3 Tage aushalten, dann könnten mich die Leute mit den lustigen Jacken abholen.
    Aktuell bekommt BP 2822 Liter Milch zurück :D
     
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch hinzugefügt >Klick<.
     
  11. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    :music:Töff - töff - töff - die Eisenbahn!
    Wer will Chilisoße ha'n?
    Hab ein paar zu viel gemacht,
    hoffe nun, dass keiner xD

    Bummelzug hat Endstation,
    hol' mir die WL als Lohn.
    Passend sendet Tacitus
    in diesem Faden einen Gruß. :music:
     
    hakuna75, Rudy_16440, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  12. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Event erledigt, WR aktiviert.
    Allen die noch kämpfen wünsche ich gutes gelingen.
     
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende


    Tacitus, du dichtest fein,
    dafür sollst bedankt du sein.

    Dass du, wie auch sonsten Viele,
    nun erreicht hast deine Ziele,
    freut mich mit, ganz ohne Scherzen.

    BP, nimms dir doch zu Herzen:
    Mehr Events von dieser Art,
    wo man mit den Drops nicht spart,
    wo die Ziele so gesetzt,
    dass man sie erreicht zuletzt.
    Freude muss man dann nicht suchen,
    sie steht hier, statt schimpfen, fluchen ...
    Ruft der Farmer laut: "Juhee!" -
    geht auch auf das Portmonnaie!



    Nicht vergessen: Abholen, was man abholen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2022
    Jane_Doe51, seewolf-123, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  14. fiat58

    fiat58 Junior Experte

    Schon wieder vergessen die Gewinne abzuholen ( 2 Tage )
    :cry:
     
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Fühl dich ganz lieb umarmt . Vielen Dank ♥ und nun freuen wir uns auf das neue Event , nicht wahr ;) . Drücke dich ganz herzlich :inlove:
     
    Tacitus gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab auch mindestens 2x vergessen die Gewinne abzuholen
    aus den letzten 3 Piccolos kamen jedes Mal Zombieschatz
    Das Teil bringt ja nur EP:oops:
     
  17. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Neues Event bereits gestartet -> *Schlüssel dreh*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.