Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Schneemaus I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

    kathaö Forenfreak

    wenn es so läuft wie heute, dann ich Event zukünftig vergessen,
    wollte heute das erste mit dem Client um 14 uhr einen Eventstart beginnen,
    WL erschienen nur 2 grün, und die Anzeige sagte - keine erntebereit; (rübergewechselt zu Flash - 83 erntebereite WL'S)
    okay, verzichtet man halt auf EP oder mehr Drops,
    Spielweise ließ sich ernten, und Hauptacker auch, 107 dropse aus Schilf
    Wechsel auf Waldwiese - Anzeige lädt schön auf bis zu 100 % - nur passiert nichts
    wieder anklicken - wieder lädt die Anzeige schön rauf auf 100 % - wieder passiert nichts
    56 min später auf Flash gewechselt :cry::-(
    alle Wiesen gerntet, alle WL, alle Ziegarten u.s.w.
    und bin jetzt wieder auf den Client, wo alles erledigt ist, und ich nur eine einzige Wiese jetzt ernten muss, das geht gut
    mit dem Client komme ich auf die Farm, gemütliches ernten geht auch gut
    aber Eventstart mit zig-Aktionen, HWP rein, WL, alle Items, mehrere Wiesen ernten u.s.w. das scheint schwierig bis unmöglich,

    leider auch noch das falsche (gelbe Erbsen) ausgesät, die dauern jetzt noch 5 h, und mit denen bekomme ich sicher nicht die fehlenden 160 Drops zusammen, wenn die 24 h stündigen Schlilfs nur 107 brachten;
    aussäen wollte ich verkürzte verdelte zwiebeln, :cry:

    was mache ich nur ohne flash, ich werd flash definitiv vermissen:cry:
     
  2. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe ein paarmal gezüchtet und bin mit Aufgabe 5 fertig. Bin gespannt, was in den Rätselställen ist: ein Pfau orange
    oder ein Bison orange? Lassen wir uns überraschen.
    :D:music::)
    italien614
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich wünsche dir das gleiche, was ich hatte, eine Bilchmaus
     
    hakuna75, Higgins2000, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Zwei Runden mit den zeitverkürzten Rosen, jeweils über 100 Dropse, folglich aktueller Quest erledigt und schon 27 Dropse über.
     
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ja meine liebe :inlove::D, ich war auch schnell fertig, vielen Dank . Planung ist alles und der Weg bis Frau alles so planen kann natürlich auch .
    Dswg halte ich es für sehr wichtig , dass Farmer hier lesen und auch fragen , da das Spiel auch ziemlich komplex ist . Ich lerne Heute noch :p.

    Für Morgen müssen wir nichts vorbereiten , das ist cool . Ich persönlich vermehre gerade meinen Weizen . Habs nicht bemerkt und schwups war ich nur bei 76 000 . Danach mache ich wieder die LZP , die mir fehlen weil ich im Mom nur Amarant drauf tue um die Pflanzenveredelung zu schaffen und hoffentlich bald zu bekommen . Da sind so 10 000 Pflanzen in paar Sec weg ....


    Wooow liebe Katerl , herzlichen Glückwunsch , freue mich für dich mit :inlove:, echt Klasse , LG


    Zu den Boni sage ich auch nichts . Wooow ich kann das xD, fällt mir aber sehr schwer :p.

    Wünsche uns einen tollen Abend , lasst euch gut gehen und wenn alles nervt empfehle ich ein Glaserl Rotwein , ist außerdem sehr gut fürs Blut und das Herz ;). Bis bald und liebe Grüße
     
  6. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Auch fertig.Allen die noch dabei sind Daumen drück.

    [​IMG]
     
  7. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    juhu ich habe eine bilchmaus ---------------- aufwachen !8)
    Du hast :strauß-lege-gehege gelb
    fasan II orange
    geht klar :sleepy:
    xD
     
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo sachsenwald,
    deine Frage ist ganz einfach zu beantworten;)
    In meinem Fall sieht es wie folgt aus: 11 Dropsranken mit zusammen 60 oder 65% Chance auf eine höhere Dropsrate,
    Pokal ausgebaut mit 30% höherer Dropschance zzgl. 13 Kröten.
    Köten = Howies da es Schildkröten sind:inlove:
    Ich kann dir nur den Rat geben den Pokal voll auszubauen und Howies auf deine Farm zu holen.
    Aktuell fehlen mir nur noch 40 Dropse
     
  9. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    + mal nach der pflanzenveredlung schauen ;)
     
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Die hab ich vergessen:oops:
    Komisch finde ich ja nur, seitdem ich Krokus und seit neuestem Buchweizen blitzen kann, muss ich gar keine Dropse mehr blitzeno_O
     
  11. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    keine angst ,du kommst noch in den genuss den buchweizen zu blitzen :D;)
     
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Jaaa wenn mir mal langweilig ist:D
     
  13. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Nett, dass du meinen Frust mit deiner Antwort gemildert hast ;) Der Pokal ist ausgebaut + 3 Kröten (nicht jeder eine Vielzahl
    davon) und natürlich versuche ich Pflanzen zu veredeln (Rose, Nelken, Zwiebeln habe ich schon, zu mehr hat's nicht gereicht und
    natürlich bleibe ich dran. Bei der Vielzahl an Quest's kommt man ja kaum zum Anbau oder braucht eine gr. Menge an SD.
    Ich habe leider kein Glück im Spiel (angeboren ;)). Zigtausende Pflanzen sind im Nirwana ohne Veredelung verschwunden :sleepy: .
    Aber wenn man an einem Tag aus 200 Feldern Hortensien 165 Dropse und am nächsten Tag bei gleichen Bedingungen 60 erhält
    und sieht, das bei Zwiebeln (veredelt) mehr rauskommt, dann ist man frustiert. Trotzdem danke. Ich schreibe nicht oft, aber lese
    fleißig alle Kommentare und Tipps.
    LG sachsenwald
     
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    du hast drei kröten
    ich zur zeit keine ,außer die im baum ,hast du da auch eine ?
     
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

    super für dich,
    hier nur fasan orange und rotkelchen gelb
     
    rolfboesch55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    ja
     
  17. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    okay
    schwankungen bei den dropsen passieren schon mal ,aber das mit den hortensien ist schon krass
     
  18. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    Ich auch
     
  19. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Mit deinen veredelten Pflanzen hast du doch ein hübsches Paket, ob du nun Rose, Nelke oder Zwiebel auf KF mit SD blitzt ist wurscht, Dropzahl ist immer 44 Stück aus 44 KF.
    Das bei deinen Hortensien so ein großer Unterschied ist finde ich jetzt auch etwas merkwürdig.
    Hat es dir vielleicht nur beim ernten falsch angezeigt aber im Inventar waren dann doch mehr?
    Blöde Frage, haste ja sicher kontrolliert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.