Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Spur der Kristalle''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Oktober 2025 um 07:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du die Anzahl an Feldern bedenkst gleicht es sich fast aus ;)

2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito
    Dito
    Dito:music:
    lg

bine1507, Kahlestra, .enibas. und 5 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau...

Anzahl der Felder auf den Flächen:

Ackerland 202
    Bahamarama - Plantage 188
    Vollmondacker 202

bine1507, anita19591959, Kahlestra und 7 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich denke ich lasse hier aus und konzentriere mich lieber auf das Gruselvermehren und Quest,

WL brauche ich so nicht und Items kommen immer wieder bessere :p

bine1507, SiggisFarm, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  5. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Das Event lasse ich entspannt aus und brauche mal eine längere Pause :sleepy:.So kann sich meine Hand vom Särge füllen wenigstens erholen xD

SiggisFarm, gitta und Kahlestra gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Wer, so wie ich kein Latein kann (auch wenn ich öfters mit selbigem am Ende bin), und auch den Spruch nicht kennt, die Übersetzung: "Lasset die Spiele beginnen", wenn ich es künftig wieder mal lesen, weiss ich nun Bescheid.:music:

:inlove: Merci villmols an alle Erklärbärchis, bin noch unschlüssig ob ich möchte ... wobei ein neues Event kommt auch quasi rechtzeitig für mich, da ich eben Level 45 im anderen Event abgeschlossen habe und die lila Felder eh nicht starten wollte. 8)

Der Shop ist ja mal wieder recht dürftig ausgestattet, absolute "muste have" sind da für mich nicht dabei. Drüben ist der Shop ja noch schlimmer, ST im Überfluss, aber kannst dir nix für kaufen grmpf möpf -.--.-

bine1507, Tango50, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ahh , nun habe ich auch die Milch gefunden :oops:xD

bine1507, SiggisFarm, Kahlestra und 2 anderen gefällt dies.
  8. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, es gibt 9999x Pulver (je nach gewählter Farbe/Fläche) , aber nur 5 Papprollen alle 5 Stunden. Oder sind die Papprollen das Pulver ?
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Oder braucht man Papprollen nur zur Erstvermehrung. Für einen Schubs vom Schlauch wäre ich euch dankbar.
    LG
    Katze58

Kahlestra gefällt dies.
  9. reiny

Moin, Papprollen und Pulver in der Mühle zu Pflanzen verarbeiten und dann pflanzen und vermehren, bei dieser Art von Event gibt es immer 9999 x eine Zutat, die Nachbuchungen alle 5 Std. kann man in der Mühle, hinter einem sehr langen Futterauftrag, für die nächste Sorte sammeln

Tango50, SiggisFarm, Kahlestra und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Speichere dir schon mal deine Antwort ab. xD Habe schon darauf gewartet, dass diese Frage wieder gestellt wird. Kurz nach Eventstart wird sie dann bestimmt noch oft gestellt.
    Den Sinn hinter diese Zahl habe ich noch nie verstanden. Verwirrt doch nur.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2025 um 18:39
    bine1507, Farm-Libelle, hansiworms und 6 anderen gefällt dies.
  11. Katze58

Danke reiny, dann braucht man die Papprollen eigentlich erst mal nur für die Erstvermehrung, vielen Dank.
    LG
    Katze58

12. reiny

Genau und je mehr du in der Mühle sammelst umso mehr hast du für die nächste Pflanze

Tango50, SiggisFarm, anita19591959 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Katze58

Supi, dann habe ich das jetzt verstanden. Danke nochmals.
    LG
    Katze58

Tango50, SiggisFarm, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  14. reiny

Gerne

15. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:na... Asterix & Obelix hat mich und blondet mich immer noch ... ist nicht nur ein Comic... beim genauen Hinschauen stimmen die Daten und Geschichten mit der Historie überein irgendwie... nur halt kein trockener Geschichtsunterricht sondern gewitzter Humor... mit Intellekt
    :p

bine1507, hansiworms, Tango50 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich bin kein Asterix & Obelix Fan, obwohl ich natürlich die Comics und Filme kenne, was bedeutet "blondet" ...

So derweil ich auf die letzten TP auf dem Vollmondacker warte, weiss ich immer noch nicht ob ich denn nun morgen wie gewohnt, verpeilt und planlos am Start sein werde.

17. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Kennst keine " Blondinen-Witze" ?
    Mit ein wenig schwarzem Humor kannst " gebildet " oder " verblödet " sage.... nach dem Motto hinter jedem Schwachsinn steckt was geistreiches... wenn´s auch nur nen Himbeer-Geist ist xD
    Lachen hält jung und verursacht Grübchen/Lachfalten... deswege trag ichs mit Fassung... weil ich hab nen BilderrahmenxD

18. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Danke an das Aufdröselteam !!!
    Ohne euch wär ich aufgeschmissen.
    Habe auf allen 3 Feldern vorbereitet, bin aber noch unschlüssig wo ich anfangen werde.
    Wünsche allen ein gutes Gelingen

19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir viel Erfolg !

" Der Weg ist das Ziel" ;)

Wichtelfrau, Kahlestra und Idefix7171 gefällt dies.
  20. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    fange dann mal an, sehe dann wo ich Ende.

Allen Helferleins wie immer vielen Dank,
    die Arbeitserleichterung wird immer gern angenommen.
    :)

bine1507, Idefix7171, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  21. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhuuuu, irgendwie habe ich keine Lust ;). Ob ich mitmache, das weiss ich noch nicht. Habe nichts vorbereitet.

Vielen Dank an das liebe Infoteam: @little-nici @mogli52 @Odzy @Alira1982 , ich danke euch für eure private Zeit ganz herzlich.

Allen anderen wünsche ich eine fleißige Ratte und eine schöne Zeit, liebe Grüße

bine1507, Farm-Libelle, Idefix7171 und 6 anderen gefällt dies.