Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Sticker-Serie-Start''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Forenprofi

    @little-nici
    Nein eine nebenfarm hab ich nicht.
    Wobei für solche dinge sollte man überlegen eine Einzurichten.
     
  2. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Andere Möglichkeit/en:
    In Quests als Belohnungen >>klick<< Aber Achtung, dort werden auch Event-Quests aufgelistet, die nicht mehr zugänglich sind.
    Also nach denen dann nicht in der Farmhalle Ausschau halten.

    Im Sticker-Album: [​IMG] da auf das Notizheft mit dem Sterntaler klicken (rechts neben dem Zurück-Button)
    Kaufbar für orangefarbene und / oder rote Token
     
    DJ_Yoshi gefällt dies.
  3. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Forenprofi

    Oh danke.
    Ich hab bei den Belohnungen schon alles abgeholt.
    In der Farmhalle werde ich die Questen durchsehen ob man da eventuell Kleber bekommen kann.
    Auch ein dank geht an Little-nici und hony41 für die tipps via Eule.
    Das mit der zweitfarm werde ich auf jeden fall im angriff nehemen.
     
    Alira1982 gefällt dies.