Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze2506

    Matze2506 Aktiver Autor

    Hallo Donald,
    die anderen Pflanzen hab ich eingezahlt :) - Egal denn bin ich jetzt fertig :)
     
  2. Reni1961

    Reni1961 Forenaufseher

    [​IMG]
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oje, also ein Tipp fürs nächste Mal mit dieser Mechanik: Für eine Pflanzensorte die Startbuchung müllern und dann das Zeug (in diesem Fall also die Seeräubären) für die Startbuchung der nächsten Pflanze sammeln. Wie es geht kannste in diesem Thread nachlesen oder das nächste Mal halt nochmal fragen.
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man muss nicht ständig und bei allem einer Meinung sein, solange es gelingt trotzaller Unterschiede einen gewissen Umgang zu wahren... ;)... und bei mir ist es schon immer so gewesen, dass ich jemanden nicht automatisch weniger mag, nur weil ich mal "scheele Kopp" sage ;)...
     
    -Dreamcatcher, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Matze2506

    Matze2506 Aktiver Autor

    Hallo Donald, ... ich spiel doch schon seit 10 Jahren ... ist mir das erste Mal passiert :)
     
    tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Notfalls kannst du auch ein kleines Körbchen kaufen.;)
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke für deine lieben Worte Schlewi.[​IMG]

    Seit der Umstellung auf Unity kann ich mit meinem Handy nicht mehr in der Pause ernten, sodass mir wochentags nur noch morgens und abends die Ernte bleibt und das schränkt mich natürlich weiter ein. Es ist jedoch doppelt ärgerlich, wenn man die TP zusammen hat und trotzdem an den Drops scheitert.[​IMG]

    Ich ducke mich mal, um von den umherfliegenden Drops nicht erschlagen zu werden. Ihr seid alle wirklich Spitze, mir bei meiner Dropsjagd zu helfen. Vielen lieben Dank. Das werde ich euch nicht vergessen und revanchiere mich bei nächsten Mal wirklich gerne.:inlove:
     
    Bigi1de, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Alles gut. Passt schon.

    Grüße
    Edit fragt: wie viele Drops brauchtst Du denn noch so ?
     
    tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Angielite

    Angielite Nachwuchs-Autor

    Hallo ,Ich werde das Event bestimmt nicht schaffen,habe viel zu wenig Kompasse.Wie kann man auf 810 Kompassse und das 2 x kommen.Mist.
     
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Vorhin fehlten ihr 186 Drops. Da jetzt ein paar über den Zaun geflogen gekommen sind und sie die TP schon zusammen hat müsste sie es bis morgen schaffen.
     
  11. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Nachdem ich am Samstag für mich das Event mit dem Erreichen der Wolke beendet hatte, beschlich mich heute Vormittag ein komisches Gefühl.
    Ich fragte mich...Jömi, warum bist du so dumm, erspielst dir in Events Ressourcen, bekommst aus Boxen von Wolken u.s.w. Ressourcen und willst jetzt die guten Belohnungen nicht mitnehmen ?
    Also mittags 7 Kürbisgeschenke gezündet...die 11380 TP in 3 Stunden durchgezogen.
    Danach Helmbohne mit HWP und SD einmal geerntet. Kann ich heute nochmal ernten. Brachte vorhin 117 Drops.
    Über Nacht Helmbohne ohne SD.
    Morgen Nachmittag bin ich dann komplett fertig mit dem Event.
    Und ich hab ein sehr gutes Gefühl dabei, mir wieder mit erspielten Ressourcen ein Erfolgserlebnis in diesem Spiel verschafft zu haben.
    Dafür bin nur ich verantwortlich und sonst niemand.
     
    -Fred_Ferkel-, Tacitus, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  12. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Frage: wie viele Drops hast Du bist jetzt bekommen?
     
  13. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Meinst du mich ?
    Ich brauch jetzt noch 520 Drops.
     
    tanni71 gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut.
     
    thobest und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    :oops: Wie willst du das denn schaffen?
     
    thobest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    Merkwürdigerweise kann ich auf meinem Handy spielen.

    Trotzdem werde ich das Event nicht komplett schaffen. Auch mir fehlen die nötigen Dropse. Bei dieser Art von Event fehlen sie immer :(
    Was solls, ich muss nicht jedes Event schaffen.
     
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Wow, ich noch 386
    Wenn nur nicht die Nacht kommen würde, könnte ich durch ernten, so geht es erst Morgen früh weiter.

    Jetzt bin ich soweit gekommen, da höre ich nicht auf. Ist bei diesem Event immer das selbe, am Ende fehlen die Dropse
     
    Rudy_16440, thobest, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Also: meine kleine wird es mit viel SD schaffen, die letzten 300 Droppse zusammenzubekommen. Morden noch zwei oder dreimal Helmbohnen, dann wars das. Das Kürbisgeschenk und ein 100%-Bonus waren auch überaus hilfreich.

    Die grosse hatte keinen Bonus und trotz sehr zeitnahem Ernten rund um die Uhr wird sie das Event nicht komplett schaffen, denn mir fehlen noch 4000 TPs... Natürlich hätte ich auch da mit SD und SSD nachhelfen können, aber ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust dazu.
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    und genau deshalb gibts von mir keine Unmengen an Krimskrams... wenn der Betreiber denkt, er hat das nicht nötig die Droprate vernünftig zu justieren.... dann hab ich es nicht nötig für eine Piccolo Box und ein "Überraschungsei" meinen SD auf den Kopf und mir die Nächte um die Ohten zu hauen *Schulternzuck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2022
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Irgendwie erinnern mich die Events immer mehr an die Greifarmkisten auf dem Rummel. Man testet nur mal an und plötzlich stecken 20 Euro drin und man freut sich, dass man ein Plüschtier für den Einkaufspreis von 1,50 Euro gewonnen hat. Einige gehen gezielt vorbei und der andere haut alles rein. xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.