Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggi22

aggi22 Routinier

Hi,
    ich komm auf 30 Gleise
    700 Schienen + 660 für die Gleise= 1360
    13900 Harthölzer + 9900 für die Gleise= 23800

für alle Felder....

Die Pflanzen müssten machbar sein, aber 1360 Drops für dieses+2600 Drops für den Alchimistengarten---ich bin gespannt:eek:

LG aggi

2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

BäPä macht doch alles richtig? " Events, geht sicher erheblich mehr. Solange die ersten schon planen, kann BÄPÄ ja nix falsch machen. Dauert nicht mehr lang, da gibt es 4-5-oder mehr Events die Woche................................Um dann Einigen den Frust zu nehmen, gibt es dann sicher tolle Kaufangebote. +1 usw für nur ""paar €. Na dann Allen viel Spass. Ich glaube ich mach nu gar nichts mehr an Events. Denn nu weiß ich auch warum man 300 Samen kaufen kann, es kann bald keiner mehr anpflanzen. Viel Spass noch (wie schrieb gestern wer) bei *Event Rama* Keine farmerei aber Events satt. Auf ins Neue Farmarama

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  3. aggi22

aggi22 Routinier

kriegste---ab Samstag ist Vollmond angesagt xD

ludivine, käferchen7, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jooo... und TP-Laufzeiten zwischen 2 & 8 Std. - das wäre doch mal 'ne richtig, voll coole Nummer8)-.-

käferchen7 und ekazip gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.-

Gremlin75, Eule62, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, 2 Events gleichzeitigo_O Okay man könnte den Alchimistengarten auf der Insel spielen und Volle Kraft voraus auf der Farm,
    aaaaber... wohin pflanz ich dann die Langzeitpflanzen für die erforderlichen Drops?:wuerg:
    Dass weder die 5 stündige Kristallblume noch die 6 stündigen Hartholzglöckchen die vielen erforderlichen Drops bringen dürfte wohl klar sein:eek:
    Ich brauch eindeutig mehr Platz!8)

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wo bleibt Renzo ? Und der BBD ? Der Zug fehlt auch.... Los BP ..nachbessern...
    Bei Euch sind doch die Latten lose !! ( In Hamburg sagt man : seid Ihr bregenklöterig ? )

Ein weiterer Schritt im Übungsprogramm " ich brauche wirklich nicht mehr alles "....schönen Dank auch....
    Dann braucht BP auch sicher weniger Geld, oder ?

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  8. claudei57

claudei57 Forenmogul

Hatte eigentlich vor, das Alchi- Event zu machen, doch nun ist mir das alles viel zu viel. Ich glaub ich mach gar nix.
    Hau wieder meine Werkstuben drauf und gut is.
    Es läuft inzwischen soviel an Events, dass man keinen Überblick mehr hat. Hab keine Lust mehr auf Eventstreß.
    Im RL Leben genug davon. So werden glaub ich erst mal ne längere Zeit Werkstuben und Ställe stehen, egal was
    grad so läuft. Vielleicht kommt eines Tages die Lust wieder, Events zu spielen. Doch bei dieser Entwicklung eher
    nicht. Es sei denn - die Gewinne locken wieder wirklich.

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich finde 2 TP Events mit Dropsen, zur gleichen Zeit voll daneben. Die TP Abgabemengen und Dropse, von beiden Events werden für Viele kaum schaffbar sein. Klar, kann man ein Event auf der Insel und eins auf der Farm spielen, aber ich denke mal, dass sich da die Dropse gegenseitig behindern und am Ende nur Mist raus kommt.
    Ich gehe mal davon aus, dass schneller, weiter, höher und mehr nix bringt, außer eine nicht sehr geringe Anzahl frustrierter Spieler. Wahrscheinlich hat aber BP gemerkt, dass bei vielen Spielern das Habenwollengen hier sehr ausgeprägt ist und sie ihre Geldbörsen weit öffnen, wenn sie es sonst nicht schaffen. Anders kann ich mir das Verhalten von BP nicht erklären, denn was zuviel ist, ist zuviel und schlägt schnell in Stress um. o_O

10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hallo Frau Nachbarin über mir !!
    Bin ganz Deiner Meinung, die spinnen doch !!!!!
    Da spiel ich lieber keins von beiden und geh an die frische Luft !!!!

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Man könnte sich aber auch ein Event aussuchen und das in aller Ruhe spielen. :music:
    Wenn einem beides zu viel ist. ;)

Nur die, die alles haben und spielen wollen werden Streß haben...oder auch nicht. :pxD
    Ich spiel beide Events völlig streßfrei. :p

masrin, **eisblume**, WaldRand und 13 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Glückwunsch zu deiner Einstellung. Wo kann ich einen Kurs besuchen oder wo gibt es die rosa Pillen? xD

wummel019, lisalaura, jimknopfhh und 9 anderen gefällt dies.
  13. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

Jetzt drehen sie voll am Rad, mir reichts

14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Eventler,
    was soll ich sage:oops:

ich finde es echt mega schade,dass man dieses Event mit dem Alchemistendingens überschneiden lässt.
    Die Items sind der Hammer:inlove: die Terminplanung dagegen sowas von unüberlegt-.-

Meine liebe Kollegin hat mal gerechnet
    wir bringen folgendes heraus

23.140 TP
    1.318 Schienen
    28 Gleise

mein Plan.... habsch noch keinenxD
    fange heute mit dem Alchi an und werde dann sehen wie ich morgen fortfahre

Ich wünsche allen die beide oder auch nur eins davon bestreiten, trotzdem und genau weil es so stressig werden könnte eine mega gut gelaunte Dropsi.

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Zahlen hab ich auch. ;)

19sonnenschein70 und -Kafra- gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Na da wird mein Mistrubelevent ja supi laufen.Ich denke mal in Hamburg ist Schlechtwetter und die haben Langeweile.
    Werde keins von beiden spielen.:p

lisalaura, Unkrautkiller, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  17. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

für morgen haben wir schon ein Event, da musste jetzt nochmal umplanen, nicht das wir da durcheinander kommen....;)
    Nachbar, du musst mir bloß rechtzeitig mitteilen, welche Dropse du geschenkt haben willst. Ich bin da ganz flexibelxD

Also, nicht meckern, sondern klotzen....Gummistiefel an, in die Hände gespuckt und los gehts, wir schaffen das!;)

18. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Es reicht ich lasse beide Events aus und ob je wieder mal eins mache steht in den Sternen

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Geben die Zauberbäume dann zwei Drops?

lisalaura, DieIrin, Johnesen und 2 anderen gefällt dies.
  20. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder ich höre mit Farmermama ganz auf oder ich werde Blümchenfarmer . Das ist ja hier Stress hoch 3, wollte eine Entspannung vom Alltag und nun ist hier der Stress viel größer als im tägl Leben.
    Die Mühle wird immer schön gefordert bei den Events, wir müllern wohl zuviel SF, das geht so doch nicht, wir sollen es doch kaufen und nicht selbst herstellen. Ach was war Farmarama vor 8 Jahren für ein schönes Spiel, die Freude war groß wenn ein Event kam, es war was besonderes. Jetzt jagt ein Event das nächste, nicht etwa nacheinander, nein schön alle gleichzeitig, das ist kein Spiel mehr, das ist purer ungesunder Stress.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.