Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wintergenuss''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 10 Dezember 2025 um 07:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Moin
    FAQ angelesen und was von Saisonbelohnungspunkten gelesen und dann noch so viele ....ich habe die Saison fertig :music:

werde mal vorbereiten und dann sehen was und ob ich überhaupt mache :p.....eigentlich keine Lust mehr nach diesem plöden Event auf der Eventfläche

Bea-Nuss, Juline1959, Farm-Libelle und 8 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

nachdem es "normale" Flächen sind werd ich das durchziehen, sollte in 3h zu machen sein :D
    und dann hab ich für eine kleine Weile Ruh' xD

Tango50, dwerner1960, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Die sollten nach Event-Ende umgetauscht werden:
    Quelle

Hoffen wir mal, dass BP das hinbekommt,
    so von wegen alte Sterntaler aus dem Kombi-Event umtauschen und neue Sterntaler aus dem Wintergenuss im Account belassen.

dwerner1960, Emely104, hels45 und 2 anderen gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein kannst du nicht, die werden nach Eventende umgetauscht
    aus der FAQ

Umtausch Sterntaler
    EP: 50
    MP: 50
    TEP: 50

Emely104, Farmoser und SvenBtsv75 gefällt dies.
  5. -biene1234-

-biene1234- Allwissendes Orakel

Ich brauche ne Pause, werde also auslassen
    Danke unserem Infoteam.

Juline1959, bine1507, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Aktiver Autor

Eventpause :) Werde nur am Freitag wenn Wintermarkt III läuft paar Eventpflanzen ansetzen und mir nur den Sticker holen, Sonst nix!

Juline1959, hels45, sabella8 und 3 anderen gefällt dies.
  7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Spiele mit , habe wenig Zeit ,mal schauen was geht .

Danke für´s ausrechnen

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube ich werde mal mitmachen, die WL mit + 1 auf Pflanzen nehm ich immer gerne mit, läppert sich mit der Zeit, mal sehen ob ich Lust auf schnelles fertig werden habe :p oder halb und halb, Ressourcen wären ja da.

jömi54, roteelster, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja...:oops:
    wenn ich da noch "Liebesaroma" in den Silberslot nehme und meine WL "Wiesen-Gaudi 2018" aktiviere, langt es mit Wasser auch noch locker für Rosmarin, Brennnessel und Schnittlauch...:D

-biene1234-, bine1507, dwerner1960 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music: Café-Creme und nen Stückerl Panettone mit nem dicken Merci an unsere 2 lieben Übersetzer @Odzy & @little-nici .
    Schon wieder soen Kuddelmuddel... WL-Laufzeit unterirdisch... Mengen zum dahinknien... Meine Saison schon fertig...
    BP nein Danke !
    Ich bin raus und mach meine noch offene Blumen-Quest.
    Euch , wo da mitmache viel Erfolg und kein graues Haar... obwohl Grau ja das neue sexy ist ;).

tuffifant, -biene1234-, bine1507 und 13 anderen gefällt dies.
  11. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Dankeschön an das Aufdröselteam @little-nici und @Odzy
    Ich bin da auch raus. Meine Güte, es ist kurz vor Weihnachten und dann diese Abgabemengen.
    Das tu ich mir nicht an.
    Drücke allen Mitmachern die Daumen und auch viel Erfolg gewünscht :)

Juline1959, -biene1234-, bine1507 und 9 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Werde auch Eventpause machen. Bin immer wieder am Jahresende Eventmüde. Wochenendevent wird auf jeden Fall gemacht.

Wenn das ein leichteres und entspannteres Event wäre, etwas schönes für die Seele, dann würde ich bestimmt mitmachen. Aber so ein strammes Schätzchen, nein das ist im Moment nichts für mich. Bedanke mich.

Bedanke mich auch ganz herzlich für alle Infos bei dir lb. @little-nicci und bei dir lb. @mogli52

[​IMG] und GLG

Juline1959, -biene1234-, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  13. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Bin dabei. Werde einfach mal anfangen.Vielen dank an @little-nici und @Odzy für die Zahlen. Allen gutes Gelingen bei diesem Event :)

jömi54, little-nici, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  14. herm97

herm97 Kenner der Foren

Bin auch raus. Fr bis So. mit Kinder u. Enkelkinder weg, Keine Zeit. Selbs wenn ich Zeit gehabt hätte würde ich auch auslassen.

15. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Tiki-Colada (Dia), Liebesaroma und Alraune (jeweils Silber) habe ich immer am Start bei Sonstigen Pflanzen. Ohne Verkürzer-WR(s) komme ich mit Preisselbeeren nicht unter 2 Stunden pro Runde, genau sinds 2:32 mit Wasser. Ok, einmal für Brennessel und Schnittlauch würde es ebenso für eine Runde reichen. Wie auch immer, macht das Event für mich nicht schmackhaft.

bine1507, dwerner1960, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  16. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich als Eventsuchti spiele natürlich. Rätselstall Danakil ist dabei, in der Hoffnung den ersten Wiedehopf zu bekommen. Der wird ja lfd in der Saison gefordert, aber auf dem Markt ist er auch nicht vorhanden, daher jede Chance nutzen :p
    Danke für's aufdröseln :inlove: und gutes Gelingen @all...:D

jömi54, bine1507, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  17. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Warum redet ihr von Preiselbeeren, Rosmarin, Brennnessel und Schnittlauch? Braucht man das fürs Event?

Wildbeere gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein, aber zum Beisiel wird in einer Quest 300.000 oder so rum an Preiselbeeren verlangt und auch andere sonstige Pflanzen bei Questen, wahrscheinlich deshalb, die WL gibt ja +1 auf sonstige Planzen.

Edit: ich bin derzeit mit gelben Erbsen beschäftigt xD:cry:

kimkoller, mushroom2016, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Ach so, danke.

20. dwerner1960

dwerner1960 Ausnahmetalent

<---- wie immer, dabei ;)
    Vielen herzlichen Dank an unsere Rechenkünstler und von-der-Leitung-Schubsern :D

Emely104, -biene1234-, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.