Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE


    skaten.png

    Hallo Farmer,
    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"


    Start: 17.03.2022 14:00 Uhr
    Ende: 23.03.2022 14:00 Uhr

    FAQ

    Ab Level 58 könnt Ihr an dem Event teilnehmen

    Umfrage

    Wie funktioniert das Event:
    Züchtet Schildkröten, Reptilien, Säugetiere und Vögel sammelt dabei
    Veggie-Pizza breedingmar2022pizza.png , Energydrink breedingmar2022energydrink.png und Gelenkschützer ein, breedingmar2022wristguards.png
    die es bei jeder Zucht dieser Tiere gibt.
    Gebt diese gemeinsam mit Schildkröten und Skateboards ab um tolle Belohnungen zu erhalten.



    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team


    [688]History_Breeding_Event_March2022.png
    WR "Zum Skaten geboren"

    Edit: Umfrage eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2022
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, aber da dreht ja wohl jemand mächtig am Zeiger... Auf den ersten Blick sind die Abgabemengen von den Dropitems ja Horror.
    .....................................................................

    [​IMG]

    Veggie-Pizza - 100% bei Schildkrötenzucht und eine Chance von 50% bei Reptilienzucht
    2 Gelenkschützer - 100& bei Vogel- und Säugetierzucht
    Energydrink - eine Chance von 50% bei Reptilienzucht (Schildkröte gehört auch dazu)

    ---​
    links
    Mitte
    rechts
    Abgaben




    115x Schildkröte
    214x Energy-Drink



    45x Skateboard
    98x Gelenkschützer



    420x Veggie-Pizza
    10x Rubinschildkröte
    12x Punktschildkröte
    8x Lila Schildkröte
    2x Pyjamaschildkröte
    1x Cara-Jitsu-Schildkröte
    Belohnungen u.a.

    1x Rutschige Angelegenheit
    1x Schildkrötenteich IV: Pink​
    2x Boni-Box
    1x Traum eines Skaters​
    1x Pizzavernichter
    1x Skateboard-Testanlage II: Orange
    1x Boni-Box
    1x WL​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
    WaldRand, Wolf.K., Witchqueen75 und 39 anderen gefällt dies.
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    Viel zu viele Skateboard Anforderungen und zu wenig Schildkröten Anforderungen und Gewinne.
    Vögel und Säugetiere sind auch völlig unerwünscht, wenns doch nur um die Schildkröte geht :oops:

    Gegenwerte suche ich noch?!?

    Die Wolkenlinie da mit 1 Superfutter dies davor gab beim Zuchtevent, ist zwar bissel schlechter, aber da wurde nicht soviel für gefordert, an Züchten,

    BP macht da eine Schildkröte Pink rein am Ende und höhere Anforderungen, wirkl schlimm, der spieler spielt ja jetzt nur für die wolkenlinie, die jetzt auch nicht der riesenhammer ist :oops:

    ahh, ich sehe es gibt ne schildkröte pink, lul meine idee 8)

    naja werde mitspielen, für meine anderen farmen reichts mit den skateborden nich
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  4. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    ich bin dabei
    mal sehen wie es läuft
     
    Barbarossa1, Brimacla, stinni_B und 8 anderen gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    wow, welche horrende Abgaben
    ein reines SF-Vernichtungsevent
    spiele aber wegen dem pinken Schildi zähneknirschend mit
    Sach ja, Inflation ist auch hier angekommen
     
    Wolf.K., Barbarossa1, Brimacla und 19 anderen gefällt dies.
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Die Abgabemengen(Forderungen) sind mir zu hoch, da lasse ich die Finger weg.
     
    gitta, stinni_B, Diabolo-Bln und 11 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    man kann sich die rubriken aussuchen, die man beenden will
     
    jemesa53 gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich glaube, ich verlängere meine Eventpause. Da ist nichts bei, wo ich rufe "Haben will!"

    Vielleicht spiele ich die Spalte, wo nur Schildis verlangt werden...
     
    gitta, Annekes59, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  10. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Abgabe Menge ? ...Energydrink 214 mal 2 (50% bei Reptilien zucht)
    = 428 Zuchten mal 4 SF = 1712 SF für Engergydrink allein.
    Spinne ich oder BP ?
     
    Citronella, ekazip, Diabolo-Bln und 6 anderen gefällt dies.
  11. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Muss ich mir noch ueberlegen, 840 Superfutter nur fuer die Pizzas :oops:
     
  12. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Züchte mit.
     
    Barbarossa1, Brimacla, stinni_B und 4 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wat is dat denn??? Hier werden ja Mengen an Superfutter gebraucht! o_O:(
    Ich werde dann mal ganz sparsam an die Sache herangehen und hoffe, dass da bei den Dropsabgaben noch nachgebessert wird.
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und was bedeuten 50% ?
    sicher aus jeder 2. Zucht?
    man kennt ja das BPsche rechnen
    Zuchtbude Morgen mal leeren
    dann Überprüfen ob weiter gezüchtet wird
    WL brauch ich nicht
    den einen Pinken Stall auch nicht wirklich
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,

    wo findet man denn die Legende wo der Gegenwert der Schildkröten/Zuchttiere aufgelistet wird? Kann da nichts finden.....:cry:
     
  16. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Das sind wirklich horrende Abgabemengen. Ich dachte zuerst, evtl. nur den linken Balken zu machen, für den pinken Stall. Wenn ich das richtig sehe, müsste ich dafür aber 428mal Reptilien züchten (214 Drops - nur bei jeder zweiten Zucht also 428 Zuchten) . Ein paar Reptilien habe ich in der Wackelbude für die 1 SF Zucht gesteckt, das ist aber nicht annähernd genug. Selbst wenn 1 SF Zucht wäre, wird das gewaltig eng.

    WL fände ich zwar toll, kann ich mir aber definitiv abschreiben.

    Da das meine erste Zuchteinführung ist, kann ich die Abgabemengen nicht mit früheren solchen Events vergleichen. Ich schaue morgen mal rein und mache meine Bude zum Babyboom leer, aber richtig viel reisen werde ich bei dem Event wohl nicht...

    Allen Züchtern: viel Spaß mit den süßen Schildis :inlove:


    Edith: Geraden den Beitrag von dummydummy gelesen und dadurch gemerkt, dass sich der pinke Stall für mich ja wirklich nicht rentiert. Danke, da bleibe ich auch lieber bei (bereits vorhandenen) orangenen Ställen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
    siegfried1953, Brimacla, stinni_B und 6 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle..

    ich verstehe deine Rechnung grad nicht so ganz :oops:...

    wieso 4 SF?
    und wieso züchtest du nicht Schildkröten? die braucht es ja sowieso und da droppt es zu 100% meine ich... dann wird es schon etwas weniger SF...

    Edit: ah.. sorry... habs gerade gesehen.. Energydrink dropt nur zu 50%... sorry. Mea Culpa
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Witchqueen75, stinni_B, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    weil da nur die Veggie Pizza bei raus kommt
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wird natürlich mitgemacht...:D
    SF ist genug im Inventar...;)
    habe mit je 44 Reptilien, Säugetieren und Vögeln schon mal in Verbindung mit dem HHD HDD vorgezüchtet...:p

    edit hat mal aus einem falschen HHD ein richtiges HDD gemacht...
    danke elsefrau...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
    gitta, Barbarossa1, Brimacla und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.