Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeuerFee81

FeuerFee81 Laufenlerner

Mahlzeit, ist bei mir auch so, Layer beim Aktualisieren vor ca. ner halben Std. angezeigt (Item gebucht, Zuchttierboxen erhalten, die 2 Boni-Boxen fehlen aber noch), aber Item nicht im Inventar. Hab ja 2 Jahre nicht gespielt, ist ggf. neu, dass erst der Layer angezeigt wird, und dann ein paar Stunden später gebucht wird. Mal sehen, vielleicht trudelt es ja noch die nächsten Stunden ein. War bei mir das erste Mal glaube seit Spielbeginn, dass ich Probleme mit nicht gebuchten Event-Items hatte. Also doch lieber beim nächsten Event bissl warten mit dem Einzahlen :p

Rudy_16440 gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

3. .mrvica

.mrvica Nachwuchs-Autor

gröste beschis alla zeitennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

4. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen,
    leider auch mir fehlt das Item immer noch, obwohl ich die Nachricht des gebuchten Dings erhalten hatte.
    Boxen habe ich erhalten, so nebenbei.
    Neustart, und restliches half auch nichts.:oops:
    Script soll ja angeblich Durchsein, gem. Angaben.
    Mal abwarte und Kaffee brühen gehe.:music:

Edit vermeldet: Kaffee brühen hat sich gelohnt. Das fehlende Item ist eingetrudelt. :inlove: Danke Dir, BP.
    LG. an alle und LG. Rudy

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2022
  5. FeuerFee81

FeuerFee81 Laufenlerner

Wie vermutet, Item ist ca. ne halbe Stunde, nachdem das Script und der Layer durch war, gebucht worden :). Die 2 Boni-Boxen sind wohl futsch/durchgerutscht, hätten mich persönlich mehr interessiert als die Zuchttierboxen, da ich die zur Zeit nur in Events erspielen kann (keine entspr. Ranken/Items). Naja, ist halt so, auf zum nächsten Event...

Rudy_16440 gefällt dies.
  6. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Bitte komm' mal ein bisschen runter! Wir kennen alle Murphy's Law: Wenn etwas schief geht, dann eben richtig schepp! Wenn ich ein Problem habe, dann melde ich mich beim Support. Und dort wird mir geholfen. Das habe ich noch nicht anders erlebt. Allerdings - das behaupte ich jetzt mal - gehöre ich auch zu der Personengruppe, die anderen eine faire Chance gibt, Fehler zu beheben. Ständiges Meckern hilft nämlich gar nichts. Und hier im Forum bekommen es sowieso die falschen ab, nämlich die Moderatoren.

Einige scheinen auch zu vergessen, dass es am Freitag Abend nicht mehr geklappt hat, den Fehler zu bereinigen. Wir spielen natürlich auch - oder gerade - am Wochenende. Die Mehrzahl der arbeitenden Bevölkerung arbeitet am Wochenende nicht. Beim dicken Punkt haben die Mitarbeiter auch mal einen freien Tag. Selbstverständlich stelle ich mir das auch nicht gerade prickelnd für die Moderatoren vor, die am Mittwoch oder Donnerstag mitteilen, am Freitag sei alles paletti, und dann die Spieler auf Montag vertrösten müssen.

Liebe Mods! (Das ist ernst gemeint)

Bevor Ihr Euch mit hochrotem Kopf oder tränenden Augen an den Rechner setzt, trinkt erst einmal 'ne Tasse Eures Lieblingsgetränks. Wenn der Wurm drin steckt, dann steckt er drin. Nicht alle Spieler sind so ungeduldig wie die Mecker-Onkel und -Tanten.

Und damit es alle wissen: Ich habe auch kein Item und will auch nach dem Bugfix kein Item. Ich habe das Quest ausgelassen.

All denen, die der Verzögerung mit Gelassenheit begegnen, zolle ich meinen Respekt! Ihr seid 8).
    Grüße an alle!
    Tacitus

RitchyHunter, tanni71, trizi2 und 20 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bei mir kam kein Layer, aber das Item ist da.
    Hab mich 3x aus- und eingeloggt.
    Bin gleich zur Wolke und konnte das Item draufsetzten.
    Heimlich gebucht sozusagenxD

tanni71, whosneed, Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Geht leider nicht, ich trinke erst am Abend ein Bier (ev.2)
    Nebenbei gebe ich Dir recht, war ja schliesslich eine Schildkrötenzucht und die sind angeblich nicht besonders schnell.;)
    LG. Rudy

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Was passt dir denn nun wieder nicht?
    Hast du bei Post 562 die 2 grünen Zeilen angeklickt?

10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Nun krieg dich mal wieder ein.

Tacitus und Apronia gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Huhu zusammen,

das Item ist da; die anderen Sachen habe ich nicht kontrolliert, da ich Buchhaltung hasse und die ich schon gar nicht für ein Pixelspiel machen würde. ^^

Ein neues Items ist scheinbar heute morgen eingetrudelt ... "Katzenhaus-Umgestaltung". Keine Ahnung warum, wieso, woher. Egal. Wat kütt, dat kütt, und wird bei Gelegenheit aufgestellt.
    An alle, die noch auf ihre Pixel warten .... "Es sind nur Pixel." ;) Wird schon!

RitchyHunter, tanni71, popant und 3 anderen gefällt dies.
  12. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy,
    das war das Einlog-Item für 21 Tage ;)

tanni71, Tacitus, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

Ah, danke Scarlett! :)

Mein Schildi-Bestand war vor zwei Tagen bei fast 0 angekommen, da ich rund 500 in Quests eingezahlt und einige verkauft hatte. Dank TurboTierchenTage seit vorgestern bei mir, steht der Zähler gerade bei 553 Stück. Bin daher schon ein bissi für die nächste Schildi-Quest gerüstet.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2022
    tanni71, -binö99-, monihaftmann und 2 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

merke dir aber den Platz...die Einlog-Items werden Ende des Jahres wahrscheinlich wieder für eine oder mehrere WL`s gebraucht...:D

tanni71, Rudy_16440, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

Da sachste wat! Letztens habe ich die wie blöd gesucht. Jetzt stelle ich sie nur noch auf die Leuchtturmfläche (sofern ich denn weiß, dass es sich um ein Einlogg-Item handelt ;).) Gibt es eigentlich irgendwo 'ne Liste aller Einlogg-Items?

Danke für den Hinweis, mogli!

tanni71, mogli52, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

tanni71, Less, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Darum stelle ich diese Items nie auf!
    Die haben sowieso nicht sooo tolle Werte (finde ich jedenfalls) und die find ich im Leben nie mehr auf meinen Flächen.
    Bleiben sie im Inventar, dann geht das ruckizucki, wenn die entsprechende Wolkenreihe kommt.

OT- Vermeidung: Ich bin fertig mit dem Event, schon seit dem ersten BBD.

Gestern habe ich nochmals ein wenig gezüchtet, aber das hat sich nicht gelohnt. Das waren eher kleine Hüpferchen und Hopserchen, was sich da ergab, jedenfalls keine Sprünge, die sähen anders aus :(!!

So ist jedenfalls die pinke Werki, die ich doch so gerne hätte, noch in weeiiter, weeeeeeiiiiiiiiiiiter Ferne ...

tanni71, Jane_Doe51, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

tanni71, Jane_Doe51, Less und 2 anderen gefällt dies.
  19. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Das ist das Login-Item für März. Du bist fleißig, warst jeden Tag im März auf der Farm. ;)

pflaumenmousse, tanni71, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  20. Less

Less Allwissendes Orakel

Also mir wurde das fehlende Item gebucht! Bei den Boni-Boxen gab's auch Zuwachs. Den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
    Ansonsten produzieren die Mammuts auf der WW und WL fleißig SuDü, Susi und Turbo. Auf'm HA werden Pflanzen für die Saison bzw. für die Wohlfühlgrenze generiert... loift also.
    Allen viel Zuversicht in dieser Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.