Feedback Feedback zum Update vom standalone-client/Weisse Seite

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Anguana, Dec 12, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

Lustig der Farmbildschirm liegt jetzt über dem Forum, da muß ich wohl noch ein bisschen basteln.

2. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich habe den neuen Link runtergeladen,aber habe nur ein kleines Fenster,lässt sich nicht vergrößern!Das ernten geht einigermassen,aber wieso sp klein??Ich habe echt bald keine lust mehr dazu,bin den halben Vormittag schon dabei!Ich bin auch Technisch nicht so fit,habe keine ahnung was ich machen muss!

Hab das vergrößert,aber der ganze Rand fehlt wo ID und name steht!

3. Kasia_A.

Kasia_A. Aktiver Autor

Es funktioniert!

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Bei mir Funkzoniert es auch.
    Allen schönes WE
    LG

Schaue bitte Seite 1 !!!
    Da hat 1 User / in gepostet wie man Vergrößert .
    LG

Das kommt noch Bitte Geduld !!
    Genauso sehn Fertige Pflanzen wie grade Ausgesäht ! kommt auch noch das es Fertig Phlanzen aus Sieht Geduld !!
    Rom wurde auch NICHT an 1 Tag erbaut !!;)
    LG

Last edited by moderator: Dec 12, 2020
    mono.63 and 96bauerntrampel96 like this.
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Karola130371

Schau mal bitte hier >>> #20

6. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

Spiel lädt nicht, bleibt bei 100 % stehen und reagiert nicht mehr. Das mit dem appdata-Ding war ganz gut, aber nach dem Ausschalten, hab ich das Spiel nicht mehr aufbekommen.
    Mit der neuen .exe geht leider gar nix, komme auf den Anfangsbildschirm und werde aufgefordert den Client herunterzuladen. Ach Menno

Grünling01 likes this.
  7. Tinka1951

Tinka1951 Laufenlerner

Geht jetzt besser.

96bauerntrampel96 likes this.
  8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Hallo zusammen,

habe eben den Client über den genannten Link neu geladen. Funktioniert. Farmspiel etwas kleiner ohne den Farmerama Rahmen. Mit Zoom auf 125 % vergrößert, schneidet aber auch da den Rahmen ab. Das Spiel läuft aber top. Weiter so. Scheint wir sind auf dem richtigen Weg.

Euch allen einen schönen 3. Advent und bleibt gesund.

96bauerntrampel96 likes this.
  9. brüderchen

brüderchen Junior Experte

Scheint zu laufen, läd aber m.M. nach länger als die Online-Version. Beim Ernten friert das Bild für ca eine Minute manchmal ein.

10. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Rein kam ich jetzt, aber man muss beim Löschen mehrerer Sachen jedes Mal einzeln löschen neu anwählen. Und als ich später noch mal auf die Farm wollte, musste ich wieder erst neu installieren, da es keinen Button für die neue Version gab, kam wieder nur das weiße Fenster. Das kommt jetzt zwar auch mehrmals, verschwindet aber wenigstens gleich wieder. Und das Setzen mehrerer Sachen gleichzeitig erzeugt mit dem Baumeister wieder ewig Ladeblumen.

11. kathaö

kathaö Forenfreak

nur die Hauptäcker tadellos bis jetzt,
    aber beim KLicken auf das Schiff zum auf Baha wechseln,
    lädt der Zeiger auf 3 % und bleibt stehen (über 1 h lang und geht nicht mehr weiter)

war aber gestern beim ersten Versuch auch so, dass kurz spielen möglich war
    und dann ging nie nix mehr

12. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Die gute Nachricht zuerst: der client läuft. Keine weiße Seite mehr, sondern alles so, wie es sein sollte.
    Aaaaber:
    Erfahrungen von drei Farmen: spätestens nach der 5. Fläche hängt sich der client auf (keine Rückmeldung). Nun kommt es darauf an, ob Ladeblumen zu sehen sind - dann berappelt er sich nach einer Minute und man kann weiter spielen. Oder es friert ein - dann hilft nur über Taskmanager beenden und neu starten. Insbesondere die Bahama-Flächen Kristallfälle und Plantage scheinen unbeliebt zu sein, da habe ich eben zweimal pro Fläche neu starten müssen. Die üblichen geschilderten Anzeigeprobleme, ansonsten lief es flüssig und in guter Geschwindigkeit. Alle Aktionen waren gut ausführbar (Geschenke, Login-Bonus, Adventskalender, Ranken ernten), nur einige Items im Spukhaus werden nicht angezeigt (auch kein Text bei Mouseover), die Fächen bleiben leer können aber auch nicht mit etwas aus dem Inventar belegt werden. Eventfläche habe ich tunlichst vermieden, dafür sind mir die teuer erspielten Karten zu schade, falls es nicht läuft.
    Fazit: ein Notbehelf. Kann man in dieser speziellen Phase tolerieren, aber auf Dauer möchte ich so nicht spielen.

firesnow and kathaö like this.
  13. herm97

herm97 Kenner der Foren

Das mit dem einfrieren hatte ich auch schon einige male (beim Ernten der TP)da habe ich dann den Fehler gemacht und bin übers Kreuz rausgegangen und habe neu gestartet und jedesmal wurden die TP nicht gezählt. Hab dann mal abgewartet und es ging dann plötzlich wieder von selbst und die TP auch gezählt. Tja somit hab ich 3 Ernten TP verloren. Was solls haben ja noch eine Menge Zeit.

LG herm

kathaö likes this.
  14. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Das habe jetzt sogar ich hinbekommen. Läuft zwar zuckt aber noch etwasMuss da nur mehrmals lesen.
    Danke.

kathaö likes this.
  15. -oma57-

-oma57- Laufenlerner

ich habe keine weisse seite mehr ,aber ob es alles funktioniert weiss ich noch nicht .die anfänge mit ernten klappte LG -oma57-

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich kann mich jetzt einloggen und auch relativ gut arbeiten.

Auf einer NF lässt sich der TG-Baum nicht manuell ernten, auf einer NF lassen sich die Zuchten manuell nicht abholen.

17. Petra_00000000

Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

Boah,bin happy,endlich funktioniert dieser Link bei mir und alles geht gut bis jetzt

96bauerntrampel96 and kathaö like this.
  18. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Kann jetzt auch über den Client spielen. Läuft etwas flüssige als mit Unity. Vor allem habe ich jetzt im Aussaatfenster und bei den Spielbrettern keine Garfikfehler mehr. Das ist gut gemacht.:)

Leider ist bei mir die CPU-Auslastung mit Client und mit Unity zwischen 85 und 100 %.
    Muss wohl doch mal ein neuer PC werden. :sleepy:

19. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

funktioniert, bin happy
    wüsche mir für meine Geduld 48h Erntehelfer ;))

20. gordjet

gordjet Laufenlerner

Glückwunsch, bei mir funktioniert leider immer noch nichts. Schaue immer mal wieder vorbei, aber ich glaube, dass kann ich mir bis morgen 10.00 Uhr sparen. Keine Änderung in Sicht