fehlende dropse

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tiermama, Mar 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Habe jetzt wieder geerntet und auch zum 2. mal keine Drops. der Eventstart wurde schon angezeigt bevor ich das erste mal geerntet habe. Es ist nur aus dem Vollmondacker gedropt.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es dropt auch nur aus dem Vollmondacker, so steht es in der OA. ;)

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die Eventuhr soll das Event auch nicht anzeigen. Das steht auch in der FAQ.

4. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Diese Antwort zeigt einmal mehr wie arrogant BP mit den Kunden umgeht.

Zwischen den Zeilen heißt es, wenn ihr so doof seid … und nichts merkt.

BP, es ist so einfach … wir hatten ein Problem … Entschädigung BC mit 30 Eventdrops … und alle sind zufrieden.

Aber nein, ihr Kunden seid selbst schuld wenn ihr uns vertraut … -.-

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich weiß, dass es mega ärgerlich ist, aber wir können an der Entscheidung nichts ändern. Wir haben es versucht, aber die Entscheidung wurde so getroffen.

Rosenrot2 likes this.
  6. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Ich kann da nichts finden

7. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Das ist mehr als ärgerlich Mona (ich weiß, ihr Mods könnt da am Wenigsten zu), aber es ist echt unverschämt so zu entscheiden.

Ich hatte tatsächlich überlegt mal SuDü durch harte Währung zu erwerben.

Hat sich hiermit erledigt.

Tja Betreiber, DAS ist jetzt ganz alleine Deine Schuld - wie Du mir, so ich Dir

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Victor meinte sicher die FAQ

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Antispuk-BatterieVollmondackerGruselpflanzen
    Gruselbaum
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Antispuk-Batterie – 4 Tulpgulden

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Trifft sich doch gut das gestern der Fragenthread geschlossen wurde. :D

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Der Gedanke kam mir beim Lesen der OA ebenfalls sofort. Und dann kriegen die "doofen" User auch noch die Schuld: "Ätsch, in der Eventuhr war ja noch gar nicht die Anzeige für das Event, wie dumm seid Ihr denn, dass Ihr trotzdem angefangen habt!" In der
    Eventuhr war aber das Vollmondsymbol für die Gruselnacht zu sehen. lch bin einfach davon ausgegangen, dass es für das Event keine Extra-Anzeige gibt.

Ich fass es einfach nicht, wie BP sich verhält. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich mein Geschäft zumachen. Und ich glaube, die schämen sich noch nicht einmal...

11. tiermama

tiermama Laufenlerner

der vollmondacker war offen-im button angezeigt
    er gehört zum event
    also ernte ich
    da die dropse von diesem acker kommen
    müßten diese auch gezählt werden
    warum macht bp da nicht mit?
    anstatt soviele farmer zu verärgern?
    ich war leider auch davon betroffen

12. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Euch Mods trifft keine Schuld, BP steht zu keinen Fehler ihrerseits. Lustig in der Event-Uhr wird es ja gar nicht angezeigt....woher soll ich dann wissen das es noch nicht läuft.Ich gehe davon aus wenn 1 Event eingespielt ist das dass 2 Event auch schon läuft da ja die Events für 14 Uhr angesagt waren. Nunja in Zukunft werde ich mit Events erst beginnen wenn ALLES vorhanden ist.

Mag sein.......Da die Eventanzeige noch nicht vorhanden war, war ersichtlich, dass das Event noch nicht gestartet war. Sag mir bitte welche Anzeige, danke.

Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Last edited by moderator: Mar 1, 2016
    Nordy and Unkrautvernichter like this.
  13. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Mich hat es auch getroffen, habe bevor ich geerntet habe, auf die Eventuhr geachtet und da war der Mond für die Gruselnacht zu sehen. Also habe ich geerntet, was war der Erfolg..... kein einziger Drop und das bei einer Pflanze von 8:00 h.
    Ganz schön heftig, wenn man bedenkt das es es die höchste Pflanze ist, die man auf dem Gruselacker anbauen kann.
    Habe auch ein paar Krakenweiden stehen, da auch nichts. Was soll man anbauen damit man ein paar Dropse ergatter?
    Viel Spass noch, ralcar
    ID 14156075

14. minka50

minka50 Laufenlerner

Hallo habe meine Gruselnacht geernet so kurz nach 14uhr keine drops das verstehe ich noch weil das spiel noch nicht angefangen hat ,aber ich habe so gegen 14uhr 30 meine nelken und auf der Insel meinen Ingwer geerntet und habe bis jetzt genau 23 Drops bei Level 95 kann ich nicht so richtig verstehen.

15. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Es dropt diesmal nur aus dem Gruselacker.

lg Summerwind3

16. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Mich hat es auch getroffen. Ich war in Eile, freute mich, dass der Gruselacker pünktlich offen war und dann kam nach dem Ernten die Ernüchterung: 0 Dropse und die Erkenntnis, dass das Event noch gar nicht begonnen hatte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so gewollt war und man damit gerechnet hat, dass viele User zu früh ernten und somit keine Anfangsdropse in der Scheune haben. Vielleicht sollte das den Drops-Verkauf fördern. Ich werde auf keinen Fall Dropse kaufen (wie immer); wenn die Dropse nicht reichen, werde ich das Event nicht zu Ende spielen.

Ein bitterer Nachgeschmack wird auf jeden Fall bleiben.

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Event!

17. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo minka50, die Antispuk-Batterien droppen nur auf dem Vollmondacker.

18. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Es dropt doch nur auf dem Vollmondacker;)

19. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Na BP, da habt ihr euch ja mal wieder selbst übertroffen.
    Die OA ist ja wohl eine einzige Frechheit und an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Oder ist das ein neuer Versuch mit wie viel Anlauf man den Spieler in den Arxxx treten kann und er immer noch fleißig EG ausgibt?

Und nein, ich bin nicht von dem Fehler betroffen.

20. paul100862

paul100862 Forenbewohner

bin zwar nicht betroffen,aber du hast dieses problem gut erklärt.
    weil die drops ja aus dem vollmond acker dropen.
    und das sieht bp nicht ein?verstehe ich nicht

Nordy and Gartenbahn2010 like this.