Fehlende Einträge im Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 17 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Mich interessiert, warum neuerdings so viele Events und Angebote nicht im Kalender eingetragen werden?
    Manchmal hilft es, wenn ich den Beitrag melde, manhchmal wird es einfach ignoriert. (Trotz höflicher Nachfrage)
    Es wäre doch wichtig solche Dinge wie Baby Boom, Discount Day oder auch Kaufangebote im Kalender zu finden oder sollen wir 'User einen eigenen Kalender führen? Dann könnte der jetzige Kalender ja generell wieder abgesschafft werden.

    Oder gibt es evtl. eine Anweisung "von ganz oben", bestimmte Events und Angebote nicht im Kalender einzutragen, um es dem 'User nicht so einfach zu machen?
    Wundern würde es mich nicht.
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Jane_Doe51

    Ich denke mal, dass es daran liegt, dass immer noch Urlaubszeit ist und einige vom Team schlichtweg nicht hier sind.

    Und zu diesem Teil:
    Ich bin jetzt seit Dezember 2019 hier im AF Mod und mir wäre noch nie zu Ohren gekommen, dass es irgendwelche Anweisungen dieser Art gegeben hätte. Ich wüsste auch nicht wozu? Jeder kann die OA´s lesen.

    Ich werde deine Bitte um Aktualisierung des Kalenders gleich weiterleiten.

    Nachtrag:
    Ich hab gleich jemanden erreicht der Zeit hatte :inlove:
    Der Kalender müsste nun aktuell sein --->KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2021
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    OK, danke, dann bin ich etwas versöhnt.

    Schönes Wochenede allen.
    Jane


    Edith legt mal den Schlüssel hin.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Schön :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    *Schlüsselschnappundabsperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.