fehlende Pflanzen am Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sherim gestartet, 14 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sherim

Sherim Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bekomme am Marktplatz nicht alle Pflanzen angezeigt.
    Gilt nur für die Produktübersicht, meine Angebote kann ich sehen
    und meine Lagerstände werden auch angezeigt.
    Kennt jemand dieses Problem und eventuell auch eine Lösung?
    lg sherim

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sherim :)

um welche Pflanzen genau geht es denn? Du weißt, dass man am Markt auch Einstellungen vornehmen kann?
    Also die Anzeige von Farm und oder Insel?

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. Sherim

zB Begonie, Blaukissen zeigt er mir nicht an

4. Indista

Du hast aber den Button für die Farm [​IMG] aktiviert?
    Das benötigte Farm-Level hast du auch?
    Denn z.B. wird mir der Regenbogenfarn auf dem Markt auch nicht angezeigt, dies liegt daran,
    dass ich das Farm-Level 300 noch nicht erreicht habe, welches man für diese Farm-Pflanze benötigt.

Begonie wäre Farm-Level 89 und Blaukissen wäre Farm-Level 90

Es werden einem auf dem Markt nur die Farm-Pflanzen angezeigt, wo man das nötige Level für bereits erreicht hat.
    Insel-Pflanzen dagegen werden einem nur dann angezeigt,
    sofern man die dafür benötigte Statue im Affentempel bereits freigeschaltet hat.

5. Sherim

komisch, ich bin Level 88 und mir wird die Pflanze im Lager angezeigt -.--.-
    allerdings nur am Markt, im Lager auf der Hauptwiese ist sie grau hinterlegt

6. Indista

Mhm, evtl. handelt es sich hierbei um Restbestände aus z.B. älteren Events, wo eine Umbuchung nicht geklappt hat.
    Auf jeden Fall hätten wir geklärt, warum sie dir auf dem Markt nicht angeboten werden:
    du hast hierfür noch nicht das nötige Farm-Level
    Also sobald du Level 89 erreicht hast, so kannst du auch auf dem Markt mit der Begonie Handel betreiben
    und ab Level 90 dann auch Blaukissen.

Die Begonie und auch das Blaukissen waren damals (Januar 2012) Eventpflanzen
    und ich denke mal du wirst sie deshalb in deiner Scheune haben.
    Sprich du hattest bestimmt noch Begonien und Blaukissen über und diese wurden in das Spiel integriert.
    So dass die Begonie und auch das Blaukissen "grau" hinterlegt sein müssten in deiner Scheune.

Nachtrag: Eine Umbuchung gab es tatsächlich nicht, da Begonie und Blaukissen mit dem Geburtstags-Event 2012 Teil 2 in das Spiel eingeführt wurden. D.h. sie waren im Event noch Eventpflanzen gewesen, nach dem Event wurden sie zu normalen Farm-Pflanzen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2024
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Sherim

danke und schließen;)

8. Indista

Gerne doch :) Ich hatte mich noch auf die Suche begeben und herausgefunden:
    Eingeführt wurden Begonie und Blaukissen mit dem Geburtstags-Event 2012 Teil 2

Da kann man im Internet nach googlen, als Suchbegriff eingeben: Farmerama Event Blaukissen Begonie <- so erhält man Ergebnisse

Dann danke ich dir für deine Rückmeldungen :inlove:, wünsche dir einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.