fehlende Sonderbäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maximaus64 gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Hallo ,wer hat auch das Problem mit fehlenden Bäumen?Viele Sonderbäume waren aus meinem Inventar verschwunden.Nach dem Kontakt mit dem Support wurden mir aus Kulanzgründen wieder welche reingebucht,aber nicht alle,schade,das das nicht richtig nachvollziehbar ist.Ich spiele schon sehr lange und bin echt enttäuscht.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo maximaus64, der Support wird da schon geprüft haben, es tut mir leid, wenn Du damit nicht einverstanden bist, aber hier im Forum können wir da leider auch nicht weiterhelfen. Normalerweise lassen sich fehlende Dinge immer recht einfach erklären, denn oftmals wird etwas beim Gift and Trade, oder auch in den Events Stallzug/Baumzug weggeben. Und alles hat man dann auch nicht mehr im Kopf. Aber da Du ja schon mit dem Support in Kontakt stehst, schließe ich hier auch wieder ab. Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.